- Reaktionen
- 849
das hat man zu beginn der letzten saison auch gesagt, dann fielen froooonck und arjen aus und BÄM...
Bravo Captain Hindsight thx for the obvious. Naja Leinand hat dazu alles gesagt.
das hat man zu beginn der letzten saison auch gesagt, dann fielen froooonck und arjen aus und BÄM...
bayern hat in den vergangenen 2 jahren mehr spiele ohne beide bestritten als mit beiden, wenn ich mich nicht irre...Bravo Captain Hindsight thx for the obvious. Naja Leinand hat dazu alles gesagt.
http://espn.go.com/nba/hollinger/teamstats/_/sort/defensiveEff/order/falseDu guckst doch Basketball. Offensive gewinnt Spiele, Deffensive Meisterschaften.
Da bin ich mal richtig gespannt drauf. Hoffenlich einer wie Kagawa![]()
Can ist aufjedenfall ein guter Spieler, wobei der noch eine Saison bei den Amas spielen sollte, vondaher wäre der Vidaltransfer nicht ganz so verkehrt.Bayern braucht Vidal doch garnicht, sie haben immerhin Emre Can![]()
aber schon doof für vidal, wie kann man so blöd sein von lev nach juve zu gehn, bei allem respekt bezüglich vereinshistorie, aber derzeit is das sportlich einfach n rückschritt
glaube nicht, dass juve wesendlich mehr bieten kann/wird, die haben dieses jahr ne hohe zweistellige summe (so um die 25 mio, wenn ich mich recht entsinne) als abschlussrate für (mittelmäßige) spieler gezahlt, die sie letztes jahr verpflichtet haben und waren entsprechend "zurückhaltend" auf dem transfermarkt.Ich tipp mal:
"Geld, Geld, Geld, Geld..."
Das ist das Problem an der Sache - jeder erwartet jetzt von "seinem" Japaner, dass er den Kagawa macht.Da momentan der Japan-Hype in der BuLi ausgedrochen ist, hat Gladbach nun auch zugeschlagen, in Form von Yuki Otsu.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/07/20/2582971/perfekt-borussia-m%C3%B6nchengladbach-verpflichtet-japaner-yuki
Da bin ich mal richtig gespannt drauf. Hoffenlich einer wie Kagawa![]()
vidal wohl fix... zu juve...
für 7 mio...
hauptsache nicht zu bayern...
achja..?
"Die Ablöse soll nach Angaben von Tuttosport, der Juventus nahestehenden italienischen Sporttageszeitung, bei 10,5 Millionen Euro liegen und könnte erfolgsbedingt bis auf 12 Millionen Euro steigen. 30 Prozent (bis zu 3,6 Millionen Euro) gehen an Vidals früheren Arbeitgeber Colo Colo aus Santiago de Chile."
spox...
Bayer wollte nicht an Bayern verkaufen und Vidal wollte nicht noch ein Jahr bei den Pillen spielen, kann man auch verstehen.was haben sie denn bayern gezeigt..?
wenn vidal nicht rumgehurensohnt hätte wäre es genau so passiert, wie khr und uh es gesagt haben...
Vorallem weil Olic und Müller auch nicht außen spielen können, genauso wie Kroos und Pranjic.Sollten sich lieber mal für nen Backup für RibRob bemühen. Wenn einer von den beiden ausfällt hat man nur nen 19jährigen Usami und nen 19jährigen Alaba, die halbwegs diese Positionen besetzen können..
verstehen kann ich das auch, aber dann soll er bayern nicht das versprechen geben sonst in einem jahr zu kommen...Bayer wollte nicht an Bayern verkaufen und Vidal wollte nicht noch ein Jahr bei den Pillen spielen, kann man auch verstehen.
Bayer wollte nicht an Bayern verkaufen und Vidal wollte nicht noch ein Jahr bei den Pillen spielen, kann man auch verstehen.