kotzt mich an, das wolf vom fcn weg is! der war immer für nen fehler gut
lol Frings. Aber warum nicht? Fett Kohle abkassieren, nochmal Star sein und als Sahnehäubschen Beckham umtreten dürfen. Viel Spaß Lutscher!
frings war mir immer einer der unsympathischten
Bewegung ist außerdem in einen möglichen Transfer von Sokratis Papastathopoulos (AC Mailand) gekommen. Tendenz positiv. Die Chancen, dass der Grieche der nächste Neuzugang für die Defensive wird, stehen gut.
Magath kauft in der Sommerpause wieder drölfunddreißig Spieler ein und feiert sich dann wieder selbst, wenn davon 10% einschlagen...geil!
Ob Brazzo oder nicht, hoffentlich kackt WOB diese Saison unter Magath ähnlich übel ab wie letzte Saison S04 unter Magath. Dann wird Winterkorn ihn hoffentlich von der Burg jagen!
jo das wär wohl ne Traumsaison für Wob...nur dass das diese Saison natürlich nicht passieren kann, mangels europäischem Wettbewerb für Wob ^^was eine unglaublich verkackte Saison mit Pokalsieg und CL Viertelfinale bzw Halbfinale. Ok Pokalsieg war auch erst als er weg war, aber daran würde ich jetzt mal nicht zweifeln.
Bisschen mehr Objektivität.
Boah ich werd noch Magath Fan, wie cool der einfach ist. Hoffentlich spielt Carsten Jancker noch irgendwo und ist ablösefrei.
Wie froh ich bin das coentrao nicht zum FCB kommt.
Lass ihn doch auch mal sein Spaß, er hat doch sonst nix zu lachen.was gibts da zu lachen jango? bei dem preis sollte jeder verein froh sein, dass er ihn nicht geholt hat
jo und als nächstes behauptest du, dass es gut gewesen sei vidal nicht geholt zu haben