Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.523
Vidal würde sicherlich ins aktuelle System passen. Allerdings hat er im MF halt relativ starke, wenn auch schon ältere, Konkurrenz.

Reaktionen
1
diego wird wolfsburg verlassen

schade, hatte gehofft dass er ein jahr lang auf der tribüne versauert

parats'

Reaktionen
1.523
Wäre wohl zu schön gewesen! :)

Reaktionen
0
wer war noch dieser diego? sein bundesligacomeback ist ja gründlich peinlich geworden :D

Reaktionen
1
für 6 Mio. im Jahr? davon abgesehen, dass der den Trainingsplatz beim ersten Training gar nicht gesund erreichen würde.

parats'

Reaktionen
1.523
Ich sich das so wie mave.
Verkloppen würd ich ihn sogar persönlich den Huso.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.646
Ich will ihn auch nicht beim HSV haben, aber er ist jung (26?), talentiert und ich kenn doch unseren HSV. Es würde mich nicht wundern wenn Montag in der Mopo erste Gerüchte oder gar Erfolgsmeldungen stehen würden.

Reaktionen
21
Den kann sich der HSV Gott sei Dank nicht leisten

Reaktionen
1
Für das Geld sollten die lieber Shaqiri holen. Da rede ich schon seit nem Jahr von, aber auf mich hört ja keiner. :naughty:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
und ich freis.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ab in de kiste und weg damit

würden sie 22 mio für arnautovic bieten, dann würde ich freiwillig das porto für die kiste übernehmen....aber 22 für marin würd ich auch annehmen...ist aber eh ne ente

Reaktionen
0
+++ Bayern leiht Usami aus +++

[10.01 Uhr] Der FC Bayern hat sich mit dem japanischen Club Gamba Osaka auf eine einjährige Leihe von Takashi Usami geeinigt. Der offensive Mittelfeldspieler gilt als eines der größten Talente Asiens und wurde in der vergangenen Saison als bester Nachwuchsspieler der J-League ausgezeichnet. Ob die Bayern eine Kaufoption für den 19-Jährigen haben, ist nicht bekannt.

Na, ob er wohl ein zweiter Kagawa wird? ^^

Reaktionen
0
naja, er hat noch 2 jahre vertrag und mit 20 als tw schon 2 saisons auf höchster ebene gespielt, bei einem verein mit cl ambitionen, wenn du das z.b. mit einem casillas oder einem valdez vergleichst die in dem alter echte fliegenfänger waren, bzw. noch garnicht debütiert hatten...
er kann bei mau eine ära prägen.

20 mio ist sicherlich viel auf der tw position für jemanden, der prinzipiell noch ein "talent" ist.

zu seinen leistungenn kann ich aber erstnal nicht so viel sagen, außer den spielen ggn. barca hab ich keins gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
ich denke ManU hat sich das verdammt gut überlegt und den jungen typ genauestens angeschaut. glaube nicht, dass sie einen fehler mit ihm und der ablöse machen.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Najo gibt schon einige Zweifler. Spielt recht altmodisch - bleibt lange auf der Linie stehen, selbst bei Ecken kommt er selten raus. Mit hohen Bällen hat er eh so seine Probleme bzw. mit der Strafraumbeherrschung. Auch sein Englisch ist äußerst rudimentär.
Alles Dinge, die einem jungen hochtalentierten Kepper das Leben schwer machen können - vor allem, wenn man eine Legende wie vds beerbt.

Auf der anderen Seite kriegt SAF es meist hin aus jungen Spielern schon konstant gute Leistungen herauszukitzeln und das Talent hat de Gea auf jeden Fall.

Jedenfalls eine spannende Sache.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Najo gibt schon einige Zweifler. Spielt recht altmodisch - bleibt lange auf der Linie stehen, selbst bei Ecken kommt er selten raus. Mit hohen Bällen hat er eh so seine Probleme bzw. mit der Strafraumbeherrschung. Auch sein Englisch ist äußerst rudimentär.
So, wie du ihn beschreibst, klingt es, als wäre De Gea die größte Pflaume im Tor.
Imo das beste, was SAF machen konnte. Neuer wollte nicht, alle anderen international etablierten TW wären zu teuer, wenn sie denn überhaupt wechseln wollten/dürften...ergo macht der Transfer Sinn.
Er hat halt jetzt 15 Jahre Ruhe auf der TW-Position und kann das ganze Geld a4f den anderen Positionen verpulvern

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ich hab halt die Punkte genannt, die man an ihm nunmal kritisieren kann. Ich kann für die Fanboys natürlich zusätzlich nochmal betonen, dass er ein erstklassiges Torwarttalent ist. Aber ich dachte das wäre klar, immerhin gibt ManU 20 Millionen für ihn aus.

Der Transfer müsste durch eine gute Nummer2 abgesichert werden. Man denke nur an Rensing. Die Medienmeute und die Fans sind nicht sonderlich zimperlich wenn ein Talent eine Legende beerben soll.

Und das sind einfach mal harte Fakten, scheiß egal ob er ein gutes Talent ist oder nicht. Die U21 EM hat er übrigens äußerst durchschnittliche Leistungen gebracht.

Reaktionen
0
Find ich eigtl. nen guten Transfer.
Bremen braucht mehr Konstanz in der Abwehr. :-)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wolf ist ablösefrei, von daher ganz ok. sicherlich kein königstransfer, aber als backup zu gebrauchen, solange merte und naldo noch kaputt sind und der griechische grieche sich noch zierrt

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0

Deleted_38330

Guest
Ach, tue ich so? Na wenn du das so interpretierst muss es ja so sein.

Reaktionen
0
scheiss auf wolf, stümpern kann maroh auch.

heilfroh dass der spast endlich weg ist, wie ich ihn noch nie leiden konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben