War der Krkic nicht auch mal als Superduperjahrhundert-Talent bezeichnet worden? Ich kenne den nicht so wirklich, aber ich meine das mal gehört zu haben. Durchgesetzt hat er sich bei Barca ja scheinbar nicht.
es stagniert etwas seit 2 jahren vorwiegend aufgrund von verletzungen, er hatte anfang okt. 09 ne muskelverletzung, die sich bis in den januar immer wieder probleme gemacht hat und hat sich vor nem ~monat nen kreuzbandriss zugezogen, man muss auch mal sehen, dass er erst 20 ist und schon mit 16 sein debut gegeben hat, in den ersten beiden jahren aber nur sporalische einsätze hatte.
wenn er fit war war er die erste alternative in barcas sturm und hat diese saison auch > 20 saisonspiele gemacht.
wechselgerüchte gibt es um ihn aber seit 3 jahren, weil er sich angeblich nicht durchsetzen kann/können wird/weg will, er hat aber erst im dezember bis 2015 verlängert, wenns nach "den medien" gehen wüde wäre er schon bei arsenal, den spurs, villareal, sevilla, valencia, atletico, inter, juve spielen und wäre für nen halbes dutzend spieler getauscht worden, ähnliches gilt auch für thiago...
jugendspieler bei barca zu sein ist garnicht sooo leicht, man wird immer an den großen gemessen, selbst puyol, xavi und iniesta hatten anfangs nicht die akzeptanz die sie jetzt haben, die erwartungen sind einfach enorm hoch.