Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Versteh das irgendwie auch nicht. Gala wirft mit Geld gerade doch nur so um sich, da hätte er mit Sicherheit mehr verdienen können. Und ob son gewaltiger sportlicher Unterschied zwischen Gala und Lazio vorhanden ist...
Naja Klose will in der Nationalmannschaft weiterhin spielen...Lazio spielt international und generell ist die italienische Liga doch noch attraktiver, als die türkische. Außerdem wird er bei Lazio wohl spielen, alles Punkte die diesen Transfer völlig logisch erklären.

Reaktionen
1.041
Außerdem ist Rom als Stadt auch schöner als Istanbul. :)

Reaktionen
0
darüber kann man streiten, aber Lazio.. Ich weiß ja nicht! Bauernverein

Reaktionen
0
Im Ringen zwischen Manchester City und dem FC Bayern München um Jerome Boateng meldet dieser sich jetzt höchstpersönlich zu Wort. Mit einem klaren Bekenntnis hält er dabei nicht hinterm Berg: "Ich will zu den Bayern" - so zitiert ihn der "Kicker". Der 22-jährige Innenverteidiger, der bei den Citizens noch bis 2015 unter Vertrag steht, habe unter der Hand ohnehin längst einen Vierjahresvertrag mit den Münchenern ausgehandelt. "Bayern ist die Nummer eins in Deutschland, sie gehören zu den besten sechs Klubs in Europa", so Boateng während einer "Nike"-Veranstaltung in Hamburg: "Ich wünsche mir schnell Klarheit. Meine Zwillinge sollen bayrisch lernen."

diese boatengs... :rofl2:

Reaktionen
0
LOL :rofl:

hätte ich auch eher von jacko erwartet als vom jerome, trotzdem zu gut :D

Reaktionen
0
Klose nach Italien OMG!, Klose nach Rom WTF!?, Klose zu SS Lazio, hat der se nicht mehr alle?

Reaktionen
0
Hat beides seine schönen seiten, ich präferiere Rom, ist aber natürlich geschmackssache.

Reaktionen
0
da kann man sicherlich drüber streiten, ich fand beide städte ziemlich geil, auch wenn cih istanbul bevorzugen würde.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
loooooooool wie ihn beim fc keiner wollte. rote karten kriegen wir schon durch verpfeifen genug.

Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht was ihr mit Franz habt?!
Der ist in den letzten drei Spielzeiten zweimal mit gelb-rot vom Platz geflogen.
So viel ist das auch nicht.
Abgesehen vom mögen oder nicht mögen, ist mir ein Franz lieber als eine Menge anderer Spieler in der Liga. Einfach aus dem Grund weil er eine "Type" ist. Jemand mit Ecken und Kanten. Davon hats in der Liga nicht mehr allzu viele.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Franz ist ein genau so großer Huso wie Materazzi, mit dem Unterschied, dass es Franz nie in ein WM-Finale schaffen wird

Reaktionen
0
alaba verlängert bis 2015 bei den bayern

didavi-ausleihe zu nürnberg in trockenen tüchern

quelle: transfermarkt.de

Reaktionen
0
1/2 Jahre ausleihe und dann Pfund in den Mund als dm, lv. ich meine bei barca sitzen auch ein krkic, ein alcantara unter ein fontas auf der Bank, wenn die Leistung bringen dann werden für etablierten eben verkauft (oder Sie gehen in Rente). Wenn alaba sich entwickelt kann man den Vial Transfer auch überdenken, falls er dieses Jahr nicht zu stande kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn man gesehen hat wie alaba gegen deutschland aufgetreten ist, ist das nicht zu unwahrscheinlich, potential ist auf jeden fall genug da.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
1/2 Jahre ausleihe und dann Pfund in den Mund als dm, lv. ich meine bei barca sitzen auch ein krkic, ein alcantara unter ein fontas auf der Bank, wenn die Leistung bringen dann werden für etablierten eben verkauft (oder Sie gehen in Rente). Wenn alaba sich entwickelt kann man den Vial Transfer auch überdenken, falls er dieses Jahr nicht zu stande kommt.
Wo du den Bojan Krkic ansprichst, meine letztens gelesen zuhaben, das Barca ihn plus Summe X für Maicon von Inter angeboten hat.

Reaktionen
0
Und an Udinese um den Preis für Sanchez zu drücken, aber angeblich will Krkic selbst zur Roma.

Reaktionen
0
War der Krkic nicht auch mal als Superduperjahrhundert-Talent bezeichnet worden? Ich kenne den nicht so wirklich, aber ich meine das mal gehört zu haben. Durchgesetzt hat er sich bei Barca ja scheinbar nicht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
sagt aber dennoch einiges über die qualität in barcas offensive aus, wenn ein superduperjahrhunderttalent (wenn er denn eines ist) sich nicht durchsetzen kann

Reaktionen
1
is auf jedenfall ein guter und wäre wohl in 98% der teams der 5 topligen stammspieler

Reaktionen
0
War der Krkic nicht auch mal als Superduperjahrhundert-Talent bezeichnet worden? Ich kenne den nicht so wirklich, aber ich meine das mal gehört zu haben. Durchgesetzt hat er sich bei Barca ja scheinbar nicht.

es stagniert etwas seit 2 jahren vorwiegend aufgrund von verletzungen, er hatte anfang okt. 09 ne muskelverletzung, die sich bis in den januar immer wieder probleme gemacht hat und hat sich vor nem ~monat nen kreuzbandriss zugezogen, man muss auch mal sehen, dass er erst 20 ist und schon mit 16 sein debut gegeben hat, in den ersten beiden jahren aber nur sporalische einsätze hatte.

wenn er fit war war er die erste alternative in barcas sturm und hat diese saison auch > 20 saisonspiele gemacht.

wechselgerüchte gibt es um ihn aber seit 3 jahren, weil er sich angeblich nicht durchsetzen kann/können wird/weg will, er hat aber erst im dezember bis 2015 verlängert, wenns nach "den medien" gehen wüde wäre er schon bei arsenal, den spurs, villareal, sevilla, valencia, atletico, inter, juve spielen und wäre für nen halbes dutzend spieler getauscht worden, ähnliches gilt auch für thiago...

jugendspieler bei barca zu sein ist garnicht sooo leicht, man wird immer an den großen gemessen, selbst puyol, xavi und iniesta hatten anfangs nicht die akzeptanz die sie jetzt haben, die erwartungen sind einfach enorm hoch.

Zuletzt bearbeitet:

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
258
Ja, und der FC Borne will Messi :stupid3:

Reaktionen
0
du liest die AZ, sabel? ich bin beeindruckt.

ich bitte, auf den link "Regionale Top-Vereine" zu klicken und dann zu sehen, worüber berichtet wird LOL TSV Aindling

Deleted_38330

Guest
Nein, ich hab es nur in Google News reingehackt und unter anderem kam dann der Link ;)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521
Schweinsteiger wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für Milan.
Gerade weil Pirlo nun bei Juve ist und ich KPB offensiver sehe.
Wird aber leider eh nicht dazu kommen. :/

Reaktionen
0
Nationalspieler Christian Träsch (Foto) hat ein Angebot des VfB Stuttgart abgelehnt, sich langfristig und für etwa das Doppelte seines bisherigen Gehalts an den Fußball-Bundesligisten zu binden. Das berichtete die «Stuttgarter Zeitung» am Dienstagabend auf ihrer Internetseite. «Es stimmt, der Spieler hat unser Gespräch schnell abgebrochen», erklärte Sportdirektor Fredi Bobic dem Blatt.

haha

Reaktionen
420
Da denkt Träsch wegen Jogi er sei der geilste. Hat bei Hitze ja auch ziemlich gut geklappt :rofl2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben