Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Die Lehmann geschichte war doch nur so ein Bild Gerücht an dem nix dran ist, hoffe ich zumindest :deliver:

Reaktionen
0
ich glaub, dass lehmann kommen wird. dann mit fährmann vorerst als stammkraft und mit lehmann einem routinierten backup. da kann sich lehmann ja auch einiges erhoffen wie sich das bei den bayern gezeigt hat.

Reaktionen
0
wurde schon von schalker seiten dementiert..

Reaktionen
0
Und BILD setzt noch mehr in die Welt. Da kommt man mit dem Dementieren nicht nach.

Reaktionen
0
Canales wechselt wohl zur Leihe nach Wob, krasse Sache.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Spanier scheinen wohl gerade in der BL in Mode zu kommen bzw. ist Magath anscheinend neuerdings Fan spanischer Spieler. :o

Reaktionen
0
fänd ich gut, bevor er nach madrid ist hat canales doch ne gute saison gespielt.
ne leihe ist allerdings halt so ne sache, wenns nicht auf anhieb klappt lohnt es ja fast nicht wirklich auf ihn zu setzen wenn er zum jahresende eh abhaut und die suche wieder von neuem los geht...

Reaktionen
0
fänd ich gut, bevor er nach madrid ist hat canales doch ne gute saison gespielt.
ne leihe ist allerdings halt so ne sache, wenns nicht auf anhieb klappt lohnt es ja fast nicht wirklich auf ihn zu setzen wenn er zum jahresende eh abhaut und die suche wieder von neuem los geht...

Es sei denn im Vertrag steht ne Kaufoption..

Reaktionen
0
barca soll angeblich rossi, a.sanchez & fabregas holen...
klingt nach der üblichen barca ente...

Reaktionen
0
Stattdessen wechselt offenbar Christian Fuchs von Mainz nach Schalke.
Wenn es stimmt, ein äußerst guter Transfer. Zwar teurer als Bastians, aber auch besser.
Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/...hs-unmittelbar-vor-wechsel-zu-schalke-04.html

Und mit Escudero gleich nen junge, hungrigen Backup. Like that.

finde ich _SEHR_ gut. LV ist seit jahren ne mies besetzte Position bei Schalke (Pander ja immer verletzt eigentlich) und Fuchs hat diese Saison sehr stark gespielt bei Mainz

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
der ist doch ständig verletzt und wenn er dann wieder fit ist und sein comeback feiert, verletzt er sich wieder. neverendingstory...schade eigentlich, hat so ein schönes tor gegen england geschossen.

Reaktionen
0
jetzt hab ich mal aus neugierde bei wiki geschaut, da das länderspiel wirklich das letzte spiel war an das ich mich erinnern konnte... dez 2010 warer anscheinend gegen bayern mit am start.

viel geiler allerdings:

Panders Hobby-Interessen liegen unter anderem in der Hip-Hop-Musik. Zusammen mit einigen Freunden aus seiner Heimatstadt Münster versucht er sich im Rappen und hat bereits ein Label zusammen mit DJ Dokker gegründet (Hood Production). Anfang 2006 brachten diese das erste Mixtape auf den Markt, auf dem auch einige Songs von Christian Pander alias "Funky Pee" zu finden sind.

Reaktionen
0
Hab gelesen, das viele Barca-Fans der Fabregas-Bla ziemlich auf den Nerv geht, da war wohl so ne Umfrage. Wenn er wirklich zu Barca wollen würde hätte er halt keine Vertrag bis 2038 unterschreiben sollen und sich ne Klausel reinsetzen sollen, so wird jedes Jahr gehampelt, Fabregas gewinnt mit Arsenal n Scheiß und Barcelona ist das Maß aller Dinge.

Das mit Funky Pisse ist aber schon lange bekannt.

Reaktionen
0
er hat vertrag bis 2015 in arsenal unterschrieben, weil er wenger dankbar ist, das ist auch der grund, warum er noch nicht gewechselt ist, wenn er aber wirklich nach barcelona zurückwollte würde man ähnlich wie bei vieria oder henry eine lösung für "verdiente spieler" finden, die für 20 und 24 weit unter amrktwert gingen...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, Vieira oder Henry waren bei ihrem Abgang nicht mehr die Jüngsten und von daher war die Transfersumme auch kein Geschenk.
Ich wüsste auch nicht wieso Fabregas seinen Vertrag aus "Dankbarkeit" verlängern müsste. Er hat halt gerne die Gehaltserhöhung in Kauf genommen, aber muss dann halt auch damit leben, dass er mit so einem langfristigen Vertrag eben schwer rauszukaufen ist.
Vor allem sehe ich da eben nicht die Bereitschaft von Arsenal eine Lösung zu finden, denn Fabregas wollte schon vor der Saison recht eindeutig zu Barca, aber bisher ist es immer an der hohen Ablöseforderung gescheitert.

Reaktionen
0
Naja, Vieira oder Henry waren bei ihrem Abgang nicht mehr die Jüngsten und von daher war die Transfersumme auch kein Geschenk.
sie waren beide 29, wenn ich micht nicht irre, vergleich die 24 mio mit den 40 für villa, auch wenn er 2007 ne (verletzungsbedingt) schwächere saison hatte war er seit jahren der beste stürmer der epl.
ich sprach von entgegenkommen, nicht von "geschenken".

Ich wüsste auch nicht wieso Fabregas seinen Vertrag aus "Dankbarkeit" verlängern müsste.
mit müssen hat das nichts zu tun.
das war mehrmals aus dem umfeld von arsenal zu hören, er hat mehrmals betont, dass wenger für ihn wie ein zweiter vater sei.
wenger hat sich vor nen paar tagen dazu geäußert, dass man ihm keine steine in den weg legen würde wenn er sagte, dass er gehen wolle, aber das man gerne versuchen würde ihn noch ein jahr zu halten.

aber bisher ist es immer an der hohen Ablöseforderung gescheitert.
2009 gab es nichtmal ne ablöseforderung von arsenal, braca hatte damals ~50 mio geboten.
2010 ist fabregas aus dem urlaub gekommen und wenger sagte, dass er ihn überzeugt habe zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Naja, wie dem auch sei, wäre natürlich cool für Barca und schlecht für Arsenal, aber wenn er mal was gewinnen will sollte er wechseln. Wenn ihm das egal ist bleibt er halt bei Arsenal und hat da ein hohes Standing. Sowas ist aber kaum einem Fussballer egal, die Frage ist hier mal wieder der Preis. Ob dann aber noch zudem Sanchez und Rossi kommen oder statt Fabregas eher nur die beiden ..

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja, wie dem auch sei, wäre natürlich cool für Barca und schlecht für Arsenal, aber wenn er mal was gewinnen will sollte er wechseln.
Naja ist ja nicht so das er noch nie was gewonnen hat, EM+WM und FA Cup. Zudem hat er noch einige Jahre Zeit weiterhin an Erfolgen teilzunehmen, ist ja nicht so das er nur noch 1-2 Jahre vor sich hat.

Reaktionen
1
Ich tippe mal, dass Fabregas 2013 zu Barca wechselt, um langsam Xavi zu beerben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
mit müssen hat das nichts zu tun.
das war mehrmals aus dem umfeld von arsenal zu hören, er hat mehrmals betont, dass wenger für ihn wie ein zweiter vater sei.
wenger hat sich vor nen paar tagen dazu geäußert, dass man ihm keine steine in den weg legen würde wenn er sagte, dass er gehen wolle, aber das man gerne versuchen würde ihn noch ein jahr zu halten.

Naja, zuletzt hieß es, dass Arsenal mind. 56 Mio. fordert, ich sehe da kein Entgegenkommen und wenn das kein "Steine in den Weg legen" ist dann weiß ich auch nicht.
Ich glaube du überschätzt da etwas den Beziehungsfaktor, denn letztlich liegt es auch nicht im Interesse des Vereins den Spieler ohne Kampf (maximale Ablöse) gehen zu lassen, Wenger ist da eben nicht derjenige, der da das letzte Wort hat.

2009 gab es nichtmal ne ablöseforderung von arsenal, braca hatte damals ~50 mio geboten.
2010 ist fabregas aus dem urlaub gekommen und wenger sagte, dass er ihn überzeugt habe zu bleiben.

Wenn man ein Angebot nicht annimmt, dann war es anscheinend nicht hoch genug (in Arsenals Augen) und das ist jetzt genauso wie vor zwei Jahren gültig.
Ich erinnere auch an Real/ManU und CR, da lief es doch ähnlich ab und am Ende zeigte sich dann, dass es nur eine Frage des Geldes war.

Reaktionen
0
Naja ist ja nicht so das er noch nie was gewonnen hat, EM+WM und FA Cup. Zudem hat er noch einige Jahre Zeit weiterhin an Erfolgen teilzunehmen, ist ja nicht so das er nur noch 1-2 Jahre vor sich hat.

Jo, klar, das ist schon einiges, aber für einen Spieler mit seinem Ruf ist ein Titel im Verein bisschen wenig, finde ich. EM und WM hat ja nichts mit Arsenal zu tun. Und die sind in England nun mal nicht dafür bekannt, viele Titel zu gewinnen und zudem holt Barcelona ja einen nach dem anderen.

Reaktionen
0
macht von außen eni wenig den eindruck des "dortmunder systems" hoffentlich ist der hsv weitsichtiger was ausstiegsklauseln angeht...

Reaktionen
0
oha! na da bin ich mal gespannt, ob er bei uns (bzw bei den Gegnern) gut einschlägt

Reaktionen
0
UH über...

...Jerome Boateng: "Wir sind guter Dinge, aber jetzt müssen wir abwarten. Kommt er nicht, wird es eine Alternative geben."

...Rafinha: "Er ist ein Spieler, der gerne fällt, wenn er berührt wird. Die Freistöße, die er noch für Schalke bekommen hat, wird es für Bayern nicht geben. Da wird er sich umstellen müssen."

...Arturo Vidal: "Wir müssen abwarten. Wenn der eine oder andere nicht kommen sollte, ist das auch kein Beinbruch."

über Rafinha ... :rofl2:

Reaktionen
0
Hoeneß und die bayernschiedsrichter verschwörung. Ist ja nichts neues. Macht es natürlich nicht weniger lächerlich.

Das beste war ja noch, wie er gefordert hat, dass seine spieler, weil sie so oft gefoult werden von den schiedsrichtern besser geschützt werden müssen, gleichzeitig aber einen van bommel beschäftigen, passt halt nicht so.

Reaktionen
1
Versteh das irgendwie auch nicht. Gala wirft mit Geld gerade doch nur so um sich, da hätte er mit Sicherheit mehr verdienen können. Und ob son gewaltiger sportlicher Unterschied zwischen Gala und Lazio vorhanden ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben