Leinad
Sport-Forum
versteh ich nicht, wir sind doch besser als ihr?
Und Schalke gehört zur Top4 der weltbesten Mannschaften.
versteh ich nicht, wir sind doch besser als ihr?
Die 5 bis 6 Mio für Rafinha sind halt für die Bayern echt geschenkt. Für das Geld kann man da wenig bis nix falsch machen.
lazio ... da hätte er auch nach russland gehen könn
die Neuer geschichte wird immernoch in die Länge gezogen. worüber müssen die denn noch nachdenken?
Schalke sucht halt selber noch nach einem Neuer Ersatz und die wollen halt den Abgang nicht bekanntgeben, da sie wohl nicht wollen, dass alle nun einen Stück von der Bayernablöse abhaben wollen.
Halte ich zwar für naiv, da eh jedem Manager klar sein wird was Sache ist, aber das dürfte wohl der Grund sein.
FCB verpflichtet Rafinha bis 2014
er Kader des FC Bayern für die kommende Saison nimmt allmählich Gestalt an. Nach dem Cottbusser Angreifer Nils Petersen hat der deutsche Rekordmeister den zweiten Neuzugang unter Vertrag genommen: Vom italienischen Erstligisten CFC Genua 1893 wechselt Rafinha an die Säbener Straße. Der 25-Jährige unterzeichnete am Mittwoch einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
„Mit Rafinha haben wir einen gestandenen und erfahrenen Spieler verpflichtet, der unserer Abwehr zusätzliche Stabilität verleihen und uns auch spielerisch weiterhelfen wird. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns mit ihm und dem CFC Genua über einen Wechsel nach München einigen konnten“, begrüßte FCB-Sportdirektor die Verpflichtung des brasilianischen Rechtsverteidigers.
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29682.php
Endlich mal offiziell fix und zwei gute Tranfers der Bayern seit Jahren.
Robben?
Gomez?
Robben?
Gomez?