Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Die 5 bis 6 Mio für Rafinha sind halt für die Bayern echt geschenkt. Für das Geld kann man da wenig bis nix falsch machen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die 5 bis 6 Mio für Rafinha sind halt für die Bayern echt geschenkt. Für das Geld kann man da wenig bis nix falsch machen.

Für mich ist das ein sehr guter und cleverer Transfer. In anderen Foren sehe ich viel Rumgeheule, weil es nicht Coentrao geworden ist, aber bevor man da 15 Mio. für einen Clichy ausgibt oder 20 Mio. für einen Sagna, dann nehme ich lieber Rafinha, der mir dann doch etwas unterschätzt wird.
In seiner Zeit bei Schalke war er nach Lahm der stärkste AV der Liga und hätte Schalke/Magath ihn nicht kurzfristig loswerden wollen, dann hätte Rafinha sicherlich bei einem Club von höherem Kaliber landen können.
Rafinha wird Bayern sicherlich keine Sympathiepunkte bringen, aber wen interessiert das schon? :D
Das bedeutet zudem auch, dass Lahm definitiv wieder links spielen wird und das ich persönlich Lahm links viel lieber habe ist auch nichts neues.
Jetzt bitte noch Neuer und Boateng klar machen und die Defensive sieht schon ein ganzes Stück besser aus als in der abgelaufenen Saison.

Reaktionen
0
Ach, der hat sich doch schon länger nichts mehr erlaubt, oder ? Glaube schon das er nicht mehr so auffällig wird und halt es für einen guten Transfer. Jetzt muss halt mal ein richtig hummelesker IV her :deliver:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Ich sehe Boateng nach wie vor skeptisch. Aufgrund der Verletzungshäufigkeit sehe ich da teils echt Probleme. Hoffentlich hat er in Zukunft aber mehr Glück.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
lazio ... da hätte er auch nach russland gehen könn

pr35010,1175349329,Di_Canio_176037c.jpg

"Hallo Miro"

:8[:

Reaktionen
6
die Neuer geschichte wird immernoch in die Länge gezogen. worüber müssen die denn noch nachdenken?

Reaktionen
0
Weiß ich auch nicht. Ich finde es eher sinnlos Neuer bei der finanziellen Lage auf Schalke zu halten zumal er ja auch weg will. Es gibt weitaus größere Baustellen in der Schalker Mannschaft. Die sollen Neuer ziehen lassen und dafür Zieler holen, fände das an sich ne gute Lösung

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die Neuer geschichte wird immernoch in die Länge gezogen. worüber müssen die denn noch nachdenken?

Schalke sucht halt selber noch nach einem Neuer Ersatz und die wollen halt den Abgang nicht bekanntgeben, da sie wohl nicht wollen, dass alle nun einen Stück von der Bayernablöse abhaben wollen.
Halte ich zwar für naiv, da eh jedem Manager klar sein wird was Sache ist, aber das dürfte wohl der Grund sein.

Reaktionen
0
Finde ich lustig, weil wahrscheinlich die hälfte der navien schalker fankurve immer noch glaubt, dass herauszögern bedeutet, dass mit neuer immer nochüber einen verbleib bei schalke verhandelt wird. :ugly:

Deleted_38330

Guest
Andi Wolf jetzt endgültig weg http://www.kicker.de/news/fussball/...verlaesst-den-club.html#omrss_news_bundesliga
Ich weiß nicht, warum man das macht. Die Abwehr stand und finanziell steht man wieder einigermaßen gut da. Kapitän wird dann eben wieder Schäfer, das ist nicht das Problem, aber mit dieser Innenverteidigung zusammen mit Wollscheid hatten wir mit die beste der ganzen Liga. Als Ersatz stehen Nilsson, Maroh oder der neue Klose bereit. Nilsson hat immer wieder Patzer drin, Maroh hat _keinen_ Spielaufbau und der Klose ist ne Wundertüte. Und Wolf war Urgestein. So jemanden muss man meiner Meinung nach halten.

Reaktionen
1
Schalke sucht halt selber noch nach einem Neuer Ersatz und die wollen halt den Abgang nicht bekanntgeben, da sie wohl nicht wollen, dass alle nun einen Stück von der Bayernablöse abhaben wollen.
Halte ich zwar für naiv, da eh jedem Manager klar sein wird was Sache ist, aber das dürfte wohl der Grund sein.

klar ist das der grund. es ist immer der grund. ich erinnere mich nur zu gut an die stürmer suche vom VfB als Gomez 35mio eingebracht hat.
hoffenheim verlangt aberwitzige 20mio für demba ba
real verlangt aberwitzige 22mio für huntelaar
moskau verlangt aberwitzige 20 mio für vagner-love
etc. pp. und ALLE haben danach den verein, für einiges weniger an geld, zu einem anderen club verlassen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

und wo wir gerade dabei sind, Wechsel von Rafinha nun auch offiziell:

FCB verpflichtet Rafinha bis 2014

er Kader des FC Bayern für die kommende Saison nimmt allmählich Gestalt an. Nach dem Cottbusser Angreifer Nils Petersen hat der deutsche Rekordmeister den zweiten Neuzugang unter Vertrag genommen: Vom italienischen Erstligisten CFC Genua 1893 wechselt Rafinha an die Säbener Straße. Der 25-Jährige unterzeichnete am Mittwoch einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2014, über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

„Mit Rafinha haben wir einen gestandenen und erfahrenen Spieler verpflichtet, der unserer Abwehr zusätzliche Stabilität verleihen und uns auch spielerisch weiterhelfen wird. Wir sind sehr glücklich, dass wir uns mit ihm und dem CFC Genua über einen Wechsel nach München einigen konnten“, begrüßte FCB-Sportdirektor die Verpflichtung des brasilianischen Rechtsverteidigers.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/29682.php

Reaktionen
0
Ich hätte eher mit einer Bekanntgabe nach den Quali Spielen gerechnet, aber so nimmt man wenigstens den ganzen sinnlosen Spekulation den Wind die meinen das er doch bei S05 bleibt.

Reaktionen
0
ein guter tag für bayern-fans.

fährmann als neuer-nachfolger bei s04!

Reaktionen
0
Fährmann ist ok. Besonders da er ablösefrei ist. Fände zwar Zieler oder jemand anders besser aber da hätte man Geld für hinblättern müssen, das kann man so jetzt besser für Feldspieler ausgeben, wo ja auch noch einiges getan werden sollte.

parats'

Reaktionen
1.520
Endlich mal offiziell fix und zwei gute Tranfers der Bayern seit Jahren.

parats'

Reaktionen
1.520
Schade, aber es war klar, dass er geht.

Reaktionen
0
da ham ihn seine guten kontakte zu CL - Mannschaften der EPL also nach Spanien gebracht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
solide verpflichtung vom glub.

Reaktionen
0
Jo, vielleicht kann er auf der Bundesliga-Bühne nochmal durchstarten, wäre nochmal ne schöne Sache für den Jungen.

Reaktionen
0
ich glaube johnson war mal bei den ludolfs. ein toller kerl!

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab heut irgendwo gelesen das Lehmann kein Thema bei Schalke ist, jedoch evt noch ein Torwart verpflichtet werden soll, damit der Kampf um Position 1 beginnen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben