Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
bayern angebilch an alex von cfc als alternative zu boa interessiert.

da scheint man sich auf den typus farbig, pl, verletzungsanfällig verständigt zu haben...

Reaktionen
6
btw auf TM wird auch die bild zitiert das vidal unbedingt sofort nach münchen will. na da bin ich mal gespannt, bayern bietet wohl 10mio

Reaktionen
0
angeblich will barca villa verkaufen um fabregas zu finanzieren, halte ich zwar für ne ente, aber iniesta würde dann wohl nach links außen rücken, fabregas ins zm.

halte ich grundsätzlich für besser als das "tafelsilber" in form von fontas oder thiago zu verscherbeln, wie gesagt, wenn auch für unrealistisch.

"Dass der FC Barcelona auf Biegen und Brechen Cesc Fabregas verpflichten möchte, ist ein alter Hut. Nun steht der verschuldeten Blaugrana laut "Metro" aber ein vergleichsweise niedriges Transferbudget von 40 Millionen Euro zu Verfügung. Die spanische Zeitung will erfahren haben, dass man bereit sei einen der Starspieler zu verkaufen. Der FC Chelsea und Manchester City sollen an David Villa interessiert sein. Die finanzielle Schmerzgrenze für den Stürmer liegt angeblich bei 40 Millionen Euro."

mal sehen was da passiert.
maxwell könnte noch +7-9 mo bringen, dan wird es defensiv aber ziemlich eng, barca braucht de facto noch einen iv/rav.

Reaktionen
0
Fänd übrigens Alex & Boateng am schlauesten für Bayern, das wäre eine wirklich gute Innenverteidigung.

Reaktionen
0
aber nur, wenn sich ihre verletzungszyklen ergänzen... :deliver:

Reaktionen
524
im ersten Moment dacht ich, du hättest nur nen Buchstaben vershcluckt und dachte noch so "was zum Geier will der denn bei Zagreb" :deliver:

Reaktionen
0
Lars Bender (23, Foto) hat einen Einjahres-Vertrag bei Kickers Offenbach unterschrieben. Sollten die Kickers in die 2.Liga aufsteigen, hätte Bender eine Option für eine weitere Saison. Der Vertrag des Mittelfeldspielers mit TuS Koblenz läuft Ende Juni aus.

hab ich erstmal geschaut!

Reaktionen
0
Statt Entengerücht Bendtner, N. zum BVB würde ich auch Bender, L. nehmen.

Reaktionen
0
bleibt bender l denn jetzt bei leverkusen?
wenn vidal echt gehalten wird kann er es sich doch eigentlich nicht leisten noch eine saison 'wegzuschmeissen' bzw nur dritte/vierte wahl zu sein auch wenn er erst 22 ist.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
bleibt bender l denn jetzt bei leverkusen?
wenn vidal echt gehalten wird kann er es sich doch eigentlich nicht leisten noch eine saison 'wegzuschmeissen' bzw nur dritte/vierte wahl zu sein auch wenn er erst 22 ist.
Die Frage ist doch eher, wird Vidal denn bei Leverkusen gehalten....

Reaktionen
112
vidal bleibt, hat er doch letzte woche schon gesagt. nächstes jahr wird er wohl gehen. je nachdem wie die saison verläuft vielleicht sogar bleiben, aber das is unwahrscheinlich

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
vidal bleibt, hat er doch letzte woche schon gesagt. nächstes jahr wird er wohl gehen. je nachdem wie die saison verläuft vielleicht sogar bleiben, aber das is unwahrscheinlich
Deswegen war er letzte Woche auch in Italien/Neapel ??

Reaktionen
321
Sport1 meldet (kanns leider nicht verlinken) Sanchez zu Barca fuer 38 Millionen.

Angeblich sind sie auch noch an Fabregas dran. Es faellt mir schwer zu verstehen, warum sie gleich zwei in der Preisklasse wollen. Es gibt jetzt doch auch keinen Grund Villa schon wieder abzugeben.

Reaktionen
0
naja, barcas kader ist dünn, aber 38 mille sind sehr viel, ibra, jeffren, milito und maxwell werden wohl gehen, krkic kommt von einer schweren verletzung zurück.
ein stürmer und mindstens ein iv werden gebraucht und eigentl. auch ein rv.

man sollte die meldung von barca abwarten, rossi war ja angeblich auch schon fest...

Reaktionen
1
Also nach näherer Inspektion:

Dieser Sanchez ist ziemlich geil aber wie gut er zu Barca passt, da bin ich mir eigentlich nicht ganz so sicher

Reaktionen
0
sanchez ist ein überdurchschnittlicher flügelstürmer, sein wahres potenzial hat er aber erst gezeigt, als er als falsche 9 aufgelaufen ist.
barca hat z.z. niemandem in kader, der dieser rolle wirklich bekleiden kann, krikic käme in frage ist stagniert aber und kommt von einer schweren evrletzung zurück, messi wirkte phasenwise überspielt, aber ein 38 mio backup macht wenig sinn.
sanchez würde imo nur sinn machen, wenn man villa verkauft, dann braucht man aber wiederrum einen zusätzlichen (jungen) stürmer.

Reaktionen
1
Naja das 38 mio zu teuer sind find ich eh klar. Allgemein würde ich mal sagen für alles was nicht Xavi oder Messi ist kann man keine astronomischen Preise verlangen. Wobei bei Xavi durch das Alter wohl auch alles über 50 Mio. aus meiner Sicht überteuert wäre.

Aber zeigt ja nur den Stellenwert von Fußball in den verschiedenen Sportarten weltweit wenn man sieht was für Beträge da nicht nur für eine Handvoll spieler ausgegeben werden (können) sondern für hunderte....

Reaktionen
0
Naja, wird ja viel einfach nur "hin und her geschoben" die transfersummen verlassen den markt ja ansich nicht.

Reaktionen
1
wie barca jetzt so tut als ob Cesc zu teuer wäre dabei ist er sicher das Wert was Arsenal verlangt..

:rofl2:

Reaktionen
0
Bojan Krkic angeblich in die Serie A

http://www.as.com/futbol/articulo/bojan-traspasado-roma/20110621dasdasftb_52/Tes

warum er sich ausgerechnet Italien antut 8[? Hätte mal der HSV oder so zugeschlagen :(

naja, weil louis enrique da trainer wird, barca behält sich vor ihn innerhalb der ersten beiden jahre für 12 mio zurückkaufen zu können, also eine win win situation imo, da louis enrique wohl wieder auf das 4-3-3 setzen wird, was die roma imemr wieder spielte. krkic kann dabei alle 3 positionen im sturm spielen...

das gerücht hält sich im übrigen schon seit gut einer woche, kanns ein, dass es von der as nue aufgenommen wurde, keine andere seite hat bisher drauf reagiert...

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.521

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Krkic will vor allem garantierte Spielzeit und die hätte er bei Bayern nicht, da wäre die Konkurrenz in der Offensive ja nicht geringer als bei Barca.
Bei Krkic ist ein Wechsel einfach überfällig, wenn man sich ansieht, dass ein Pedro ihn derart überholen konnte.
Ich hoffe nur, dass es bei seinem alten Jahrgangskonkurrenten (Kroos) besser laufen wird. :o

Reaktionen
0
pedro ist 3 jahre älter und hatte nicht die letzten beiden jahre mit verletzungen zu kämpfen, außerdem hat er v.a. in der 3tenliga regelmäßig gespielt, während bojan nur zu kurzeinsätzen kam...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
pedro ist 3 jahre älter und hatte nicht die letzten beiden jahre mit verletzungen zu kämpfen, außerdem hat er v.a. in der 3tenliga regelmäßig gespielt, während bojan nur zu kurzeinsätzen kam...

Krkic hatte in 3 Jahren zwei etwas längere Verletzungen, wobei zwischen seiner letzten Verletzung und der davor über 1,5 Jahre lagen. Zu sagen er hätte mit Verletzungen zu kämpfen gehabt ist so als würde man das gleiche über Kroos sagen, der in etwa eine ähnliche Verletztenzeit hatte.
Bei Krkic waren sicherlich nicht die Verletzungen das Problem, das sieht man auch an der großen Zahl seiner Kurzeinsätze, sondern das er schlicht nicht vollends bei Barca überzeugen konnte bzw. nicht im Vergleich zu Messi/Iniesta und Pedro eben der perfekte Rollenspieler ist, während Krkic halt am besten in Messis derzeitiger Rolle am besten aufgehoben wäre, aber da eben überhaupt keine Aussicht hat zu spielen.
Auch da gibt es eine gewisse Parallele zu Kroos' "Problem" im Verein, da dort Müller der Pedro ist und er seine eigentliche Idealposition nie spielen darf. :o

Reaktionen
0
es hatte nach dem muskefaserriss immer wieder probleme und hat sich erst ende der letzten saison gefangen und perdro verdrängt dann und ich glaube 8 tore in den letzten 10 saisonspielen geamacht, oder so.
allerdings hat prdro eine starke wm gespielt und krkic war wieder hinten dran, auch weil er erneut muskuläre probleme hatte zu beginnn de saison.

Reaktionen
0
milan kann ihn nicht kaufen, wenn sie wirklich ganso wollen, ob er zu genua will ist eine andere frage, denn er ist halt kein kpb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben