Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
raul wechselt 100pro nicht zurück, er sagte in nem interview er würde in spanien für keinen verein außer real spielen. desweiteren hat raul laut berichten im trainingslager seine kumpels hierro und ruuuuuud van nistelrooy besucht.

Reaktionen
0
Wie Palermos Präsident Mauricio Zamparini gegenüber der italienischen Radiostation "Radio Radio" bestätigte, ist der Wechsel von Mittelfeldass Javier Pastore (22, Foto) zu Paris Saint-Germain praktisch perfekt. Die Ablösesumme liegt bei 43 Millionen Euro.

die franzaken hauen aber auch gut raus

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Allerdings 43 sind mal ganz schön viel für ihn.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Die Hälfte davon wäre angemessen, aber das ist ja ein Witz.
Da dürfte Götze dann hochgerechnet ja demnächst für 70-80 Mio. zu verkaufen sein. :o

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Vor allem PSG...würd mich interessieren, wo die das Geld herhaben....

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Vor allem PSG...würd mich interessieren, wo die das Geld herhaben....

Und ich dachte es hätte mittlerweile jeder mitgekriegt, dass sich eine Investorengruppe aus Katar die Mehrheitsrechte bei PSG gesichert hat und da nun ordentlich Geld reinpumpt.
Die haben schon ein paar ganz gute Transfers unternommen:

"Gegen Mitternacht haben wir unsere Verhandlungen abgeschlossen", sagte Zamparini am Samstagmittag gegenüber dem italienischen Radiosender "Radio Radio": "Der Verkauf Pastores zu PSG für 43 Millionen Euro ist praktisch offiziell. Ich glaube, neben Sergio Aguero ist er diesen Sommer der König des Transfermarkts." Der Mittelfeldspieler, Spitzname "El Flaco" (deutsch: der Schmale), war seit Wochen mit zahlreichen europäischen Topklubs in Verbindung gebracht worden. Pastore gilt als eines der größten Talente des argentinischen Fußballs. In der vergangenen Saison erzielte er in 35 Serie-A-Spielen elf Tore für Palermo, das ihn 2009 vom argentinischen Klub Huracán geholt hatte.

Dass der zehnmalige Nationalspieler nach Paris wechselt, wo er einen Fünfjahresvertrag unterschreiben soll, hat mit den neuen finanziellen Möglichkeiten des Hauptstadtklubs zu tun. Nach dem Einstieg einer Investorengruppe aus Katar Ende Mai gehört PSG zu den reichsten Vereinen Europas. So zog letztlich selbst der FC Chelsea, der bis zum Schluss mitmischte, im Wettbieten um Pastore den Kürzeren. Auch der AC Mailand, AS Rom und der SSC Neapel gingen leer aus. Der teuerste Einkauf der Ligue-1-Geschichte war bislang Lisandro Lopez, für den Olympique Lyon 2009 24 Millionen Euro an den FC Porto überwies.

Das neureiche PSG bedient sich derzeit kräftig in der Serie A. Von Palermo kommt bereits Nationaltorhüter Salvatore Sirigu, zudem wechseln Mohamed Sissoko (Juventus Turin) und Jeremy Menez (AS Rom) Richtung Prinzenpark, wo Ex-Inter- und Milan-Coach Leonardo seit dieser Saison als Teammanager fungiert. Vom Ligarivalen Lorient kommt zudem Kevin Gameiro, der mit 22 Ligatoren zu den Entdeckungen der zurückliegenden Spielzeit gehörte.

http://www.kicker.de/news/fussball/...zahlt-grosses-geld-fuer-schmalen-pastore.html

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hm, ok. Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen...aber mal ehrlich, ligue 1???

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
die kataris machen allet kaputt, die kohle kotzt mich an.

warum ist die pfeiffe bitte 43 mio wert? ich hab noch wie was von dem gehört, und mit 22 jahren den titel größtes talent zu haben ist imho kein prädikat

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die kataris machen allet kaputt, die kohle kotzt mich an.

warum ist die pfeiffe bitte 43 mio wert? ich hab noch wie was von dem gehört, und mit 22 jahren den titel größtes talent zu haben ist imho kein prädikat

Er ist schon ein sehr guter Spieler, aber das ist für mich eher die Kategorie Schürrle, S. Bender und co. und kein "Supertalent". Bei der Copa war das dann auch entsprechend durchschnittlich und z.B. nicht annähernd damit zu vergleichen was bspw. Özil oder Müller als junge Spieler geleistet haben.
Für mich schlicht der Südamerika + Serie A Bonus.
Bin mal gespannt wann solche Preise für BL-Spieler aufgerufen werden, aber wenn Spieler wie Özil im Ausland weiter so einschlagen, dann wird sich da auch etwas ändern.

Reaktionen
420
Ich hoffe ja immer das irgendson verrückter Katarer uns mal Götze oder Kagawa für 100 Millionen abkauft damit wir mal ordentlich einkaufen und tilgen können.
Aber stehen ja mehr auf so südamerikanische Pfeifen die in Sonnenbankligen spielen.
In der Serie A hätte ich mit 22 auch noch 11 Tore gemacht.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
soagr kumer hätte 15 buden dortr gemacht.

aber daniel das mein ich ja, wenn so einer 43 wert ist, was ist dann mit reus, götze, kagawa schürrle?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
soagr kumer hätte 15 buden dortr gemacht.

aber daniel das mein ich ja, wenn so einer 43 wert ist, was ist dann mit reus, götze, kagawa schürrle?

Lass mal Götze eine gute CL Saison oder eine gute EM spielen und er wird mind. soviel wert sein. Gibt ja jetzt schon Gerüchte, dass der ein oder andere Verein da schonmal beim BVB vorgefühlt hat.
Ansonsten hat die BL halt noch nicht so das Standing, wenn es um Ablösen geht, aber sowas kann sich auch immer schnell ändern.
Bei Kagawa wird die Vertragslaufzeit zu einem Problem werden, nach dieser Saison nur noch ein Jahr Vertrag. Da könnte Dortmund eine Özil Situation drohen...

Reaktionen
0
Er ist schon ein sehr guter Spieler, aber das ist für mich eher die Kategorie Schürrle, S. Bender und co. und kein "Supertalent". Bei der Copa war das dann auch entsprechend durchschnittlich und z.B. nicht annähernd damit zu vergleichen was bspw. Özil oder Müller als junge Spieler geleistet haben.
Für mich schlicht der Südamerika + Serie A Bonus.
Bin mal gespannt wann solche Preise für BL-Spieler aufgerufen werden, aber wenn Spieler wie Özil im Ausland weiter so einschlagen, dann wird sich da auch etwas ändern.

naja, man muss auch aml sehen, dass der markt grade was kreative mf angeht nicht grade gesättigt ist und de facto cfc und manu auch ncoh suchen, daher kommen sloche ablösesummen zustande...

"fertige" spieler von weltklasseformat bekommen solche teams halt eigentl. nur, wenn sie bei den großen aussortiert werrden oder geld wollen...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ole, der belgische Ringer !
Sein Vater ist Wrestler und Van Buyten-Berater: Kein Kontakt zu Wolfsburg
würde auch wenig Sinn machen, denn Bayern hat auf der Bank jetzt nicht die krass gelernten IV, klar könnte Tymo und Gustavo den IV spielen, wobei die sich beide lieber im DM/ZM sehen und dort auch spielen sollen. Bleibt also nur noch Breno....Köz sehe ich noch nicht so weit, der wird in der zweiten gebraucht

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Cottbus holt Banović
Ist sicher eine Verstärkung für Cottbus, er ist erfahren und kann eine Führungsperson werden. Dazu auch noch ablösefrei.

Reaktionen
0
lol, so hat sich Lakic das bestimmt nicht vorgestellt :8[:

Reaktionen
0
bayer will angeblich bernd leno vom vfb bis zu winterpause ausleihen, ohne kaufoption.

ich wäre ja dafür giefer nochmal spielen zu lassen und stattdessen sich lieber nach einem iv umzusehen.

Reaktionen
0
Wäre smarter, ja. Sowas wie Giefer getan hat kann mal passieren, er wirds nicht wieder tun und am 1. Spieltag ist das gerade noch ok.

Reaktionen
0
Giefer hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und fehlt zumindest nächsten Spieltag, somit sind noch Yelldell und Vollborn Junior als Torhüter einsatzbereit.

Reaktionen
1
finde das leihgeschäft sehr gut. leno hat in meinen augen ein größeres potential als ulreich und wird ihn in 1-2 jahren als stammtorhüter ablösen. in leverkusen kann er jetzt enorm wachsen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
finde das leihgeschäft sehr gut. leno hat in meinen augen ein größeres potential als ulreich und wird ihn in 1-2 jahren als stammtorhüter ablösen. in leverkusen kann er jetzt enorm wachsen.
Naja Hintergrund des Leigeschäft ist ja, das wenn er sich gut präsentiert, Leno Nachfolger von Adler werden soll.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hab das Leverkusen-Drama jetzt nicht so genau verfolgt, aber wie lange wird Adler denn noch ausfallen?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
An Giefers Stelle würde ich mir jetzt einen neuen Verein suchen. Wenn er in der Situation nicht das Vertrauen kriegt, dann sicherlich auch nicht, wenn Adler mal nicht mehr da sein sollte.
Ich halte Leno zwar auch für talentierter als Giefer, aber dieses Chaos um den 2. TW kann ich nicht nachvollziehen. Giefer hat Adler in der Vergangenheit mehr als ordentlich vertreten und Dutt hat da schlicht unnötig eine Diskussion entfacht.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
An Giefers Stelle würde ich mir jetzt einen neuen Verein suchen. Wenn er in der Situation nicht das Vertrauen kriegt, dann sicherlich auch nicht, wenn Adler mal nicht mehr da sein sollte.
Ich halte Leno zwar auch für talentierter als Giefer, aber dieses Chaos um den 2. TW kann ich nicht nachvollziehen. Giefer hat Adler in der Vergangenheit mehr als ordentlich vertreten und Dutt hat da schlicht unnötig eine Diskussion entfacht.
Hab ich mir letztens auch gedacht, aber iwie fiel mir kein Verein ein, wo er unterkommen würde. Als Nummer 1 versteht sich.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Hab ich mir letztens auch gedacht, aber iwie fiel mir kein Verein ein, wo er unterkommen würde. Als Nummer 1 versteht sich.

Ist halt die Frage welche Ansprüche er hat. In Liga 2 sollte er definitiv was finden können und auch der ein oder andere (kleinere) Bundesligist dürfte sicherlich nicht uninteressiert sein, wenn er auf dem Markt ist.
In jedem Fall ist er für mich bei Leverkusen erstmal verbannt und man ist geneigt zu sagen, dass es vielleicht nicht ganz so schlecht ist, wenn er alles vergessen hat was da im letzten Monat abgelaufen ist.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ja gut Liga 2 wäre wohl möglich, Paderborn oder sowas, wobei ich auch hier, nicht ganz sooo viele Vereine sehe, wo er direkt Anspruch auf den Stammplatz hat.
Liga 1 auf gar keinen Fall, die kleinere Vereine setzen doch mittlerweile selbst auf Jugendtorhüter siehe BMG, Freiburg, K´lautern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben