Cesc zurück nach Barcelona?
http://transfermarkt.de/de/fc-arsen...el-zum-fc-barcelona-/news/anzeigen_69737.html
http://transfermarkt.de/de/fc-arsen...el-zum-fc-barcelona-/news/anzeigen_69737.html
Nun ist es wohl endgültig perfekt! Wie die "Marca" vermeldet, wechselt Cesc Fabregas für 40 Millionen Euro vom FC Arsenal nach Barcelona. 34 Millionen Euro bezahlen die Katalanen für den Mittelfeldspieler auf der Stelle. Die restlichen sechs Millionen sind erfolgsabhängige Prämien, dazu zahlt Fabregas angeblich zwei bis vier Millionen Euro seiner Ablösesumme selber.
und perfekt:
das cesc sogar selber was für seinen wechsel zahlt, finde ich sehr krass ~
Für mich klingt das eher nach ner Liquiditätssache. Barcelona ist bestimmt gerade knapp bei Kasse und so gibt Fabregas ihnen im Prinzip einen Kredit. (Und praktischerweise müssen sie diesen noch nicht einmal buchen.).
quelle sport1Das Werben der Blackburn Rovers um Superstar Raul wird konkreter. Der "Bild" bestätigt Manager Horst Heldt ein Angebot: "Wir haben gestern (Montag, Anm. der Red.) eine offizielle Anfrage von Blackburn Rovers per Mail bekommen. Daraufhin haben wir mit seinem Berater Kontakt aufgenommen. Wir werden uns heute mit Raul und seinem Berater treffen und darüber sprechen. Eine Entscheidung soll noch vor Schalkes Abreise zum Europa-League-Playoff in Helsinki - Dienstag 13 Uhr - fallen. Die indischen Besitzer dexs Premier-League-Klubs wollen den 34-Jährigen als Prestigeobjekt präsentieren. Bei den Rovers spielt auch Rauls ehemaliger Mannschaftskollege Michel Salgado.
na ob da was dran ist?
Ach du scheiße, wenn es keinen brauchbaren Ersatz für Mohamad gibt ist der Abstieg so sicher wie ein behinderter Post von Jango. Selbst mit Mohamad gab es keinen bundesligatauglichen Ersatz-IV. Ole ole 2. Liga ist eh viel cooler.
Das fragst du nachdem du eine direkte Aussage von Heldt dazu zitierst? Eindeutiger als Heldt kann man es wohl nicht mehr bestätigen und wenn es schon so weit ist, dann wird er auch wechseln.
Gut investiert haben sie ja.Falcao und Osvaldo zu Atletico ?
Natürlich viel Geld was da bezahlt werden soll, bin mal gespannt wen Porto demnächst aus dem Hut zaubert.
Das fragst du nachdem du eine direkte Aussage von Heldt dazu zitierst? Eindeutiger als Heldt kann man es wohl nicht mehr bestätigen und wenn es schon so weit ist, dann wird er auch wechseln.
zugegeben, ich hab mich schlecht ausgedrückt. was ich eigentlich damit sagen wollte bezog sich weniger darauf, ob an dem wechselgerücht etwas dran ist, sondern ob raul wirklich zu blackburn wechseln will... und wie sich heute ja rausstellt, möchte er es eben nicht
Raul gegen Helsinki nicht dabei
"Raul hat uns gesagt, dass er bei Schalke 04 bleiben möchte und uns gebeten, den Blackburn Rovers abzusagen. Dies haben wir bereits getan. Wir freuen uns, dass Raul auch künftig alles dazu beitragen will, dass wir sportlich erfolgreich sind", so der Schalker Manager weiter.
Das letzte Wort in der Angelegenheit scheint allerdings noch lange nicht gesprochen zu sein. Wie am Mittwoch bekannt wurde, ist Raul nicht mit zum Europa-League-Playoffspiel nach Helsinki gereist.
Offiziellen Angaben zufolge soll der Spanier geschont werden. Dem Routinier wolle man nicht zumuten, auf dem Kunstrasen in Helsinki zu spielen, hieß es von Schalker Seite.
Schalke dementiert bevorstehenden Transfer
Durch den Verzicht auf Raul verdichten sich die Gerüchte, dass der Stürmer noch vor Ende der Transferperiode am 31. August Schalke verlässt.
Bei einem Einsatz in Helsinki hätte der 102-malige spanische Nationalspieler in der Europa League oder der Champions League für keinen anderen Klub mehr in dieser Saison spielen dürfen.
Schalke dementierte allerdings, dass der Verzicht auf Raul etwas mit einem bevorstehenden Transfer zu tun habe.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...remier-league-fuer-stuermer-spanier-raul.html
Die Bayern können sich Mario Götze angeblich abschminken. Wie die "Sport-Bild" berichtet, hat der BVB mit Götzes Eltern und Berater ausgemacht, dass der 19-jährige Jungstar nur zu einem Topklub ins Ausland wechseln wird. Ein Transfer noch in dieser Saison ist dabei völlig ausgeschlossen. "Mario ist mit uns Meister geworden. Es ist auch noch einmal ein Unterschied, ob einer acht Jahre in einem Verein spielt, die Familie in der Stadt lebt und man sein Leistungsvermögen einordnen kann", sagt Vorstandschef Hans-Joachim Watzke und ergänzt: "Somit kommen für ihn nur drei, vier Vereine auf der Welt in Frage. Und die liegen nicht in Deutschland. Ein Angebot können sich die Bayern sparen. Wir müssten völlig bescheuert sein, Mario dorthin gehen zu lassen." Einige Agenten, die mit europäischen Topklubs wie Real Madrid, dem FC Barcelona und Manchester United zusammenarbeiten, sollen bereits bei Dortmund vorgefühlt haben.
Ein sehr sympathischer Trend, wenn du mich fragst.
@ Leinad Ich hoffe doch sehr, dass den Bayern keiner mehr was verkauft
Regt euch doch jetzt nicht über das Götze-Thema hier auf.
Derzeit spielt der Junge in Dortmund und sollte er seine Form behalten und mit zunehmendem Alter noch besser werden, dann wird der FC Bayern sowieso nicht mitbieten wollen, da dann Mondpreise aufgerufen werden, die höchstens Real oder die Scheichclubs berappen können/wollen - Der Junge zählt dann zur ABSOLUTEN Weltklasse und da kann der FC Bayern derzeit einfach nicht mithalten.
Obendrein kommt noch die sportliche Perspektive hinzu und wenn ich mir so die unterschiedlichen Kader der Spitzenteams anschaue (lass mal Wesley Sneijder noch nach ManU gehen), dann wird der FC Bayern in den nächsten Jahren in Sachen CL nichts zu melden haben was auf jedenfall gegen den FC Bayern spricht. Lasst euch da auch nicht vom Jahr 2010 blenden. Wenn ManU sich ein wenig geschickter anstellt und Raffael nicht runterflogen wäre, dann hätten die den FC Bayern nach allen Regeln der Kunst auseinandergenommen (wie in Halbzeit 1)
Magath