Wechselgerüchte 2011/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
http://inagist.com/honigstein/10826...urned_down_an_offer_from_Arsenal_for_Götze,_q

Arsenal soll ein Angebot für Götze gemacht haben, aber Dortmund verlangt wohl mind. 35 mio.
Ich glaube zwar sowieso nicht, dass ein Wechsel realistisch ist (Götze will doch sicherlich was gewinnen ;) ), aber so langsam kriege ich dann schon Zweifel wielange Dortmund der Versuchung widerstehen kann.
Noch eine sehr starke Saison und vlt. eine auffällige EM und es wird sich sicherlich jemand finden, der 35 oder mehr bezahlt und ob Dortmund so ein Angebot ausschlagen kann/wird... man wird wohl schwach werden, wenn Götze nicht selber einen Transfer ablehnt.

40 Mio. für Götze: http://www.kicker.de/news/fussball/...nen---wahnsinnsangebot-fuer-mario-goetze.html

Reaktionen
21
11 Mio für den Merte sind aber auch nicht gerade wenig :o

Reaktionen
1.636
11 Mio Merte
40 Mio Götze

Angesichts dieser Zahlen waren die 18? Mio für Mesut nahezu lächerlich und ich hoffe auch, dass die Ausstiegsklausel von 18 Mio für Reus (stand mal in der Bild) ebenfalls nur ein Fake ist. Soviel ich weiß hat er es selbst sogar dementiert.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Der deutsche Nationalspieler soll nicht die einzige Verstärkung für den Wenger-Klubs sein: Park Chu-Young (AS Monaco) hat einen Vertrag bei Arsenal unterzeichnet
Haha zu geil, gestern noch Medizincheck von Lille gehabt, beim zweiten dann einfach abgehauen und jetzt unterschreibt er in England.....welch ein Legionär.

Reaktionen
131
Wie Dortmund sich an Götze klammert als wäre er der Heilsbringer... die sollen den mal schön nach Arsenal oder zu nem anderen Topclub weiterziehen lassen damit er sich schneller entwickelt. PL > BL.

Naja dann halt nächste Saison.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
11 Mio Merte
40 Mio Götze

Angesichts dieser Zahlen waren die 18? Mio für Mesut nahezu lächerlich
angesichts seiner leistungen auf jeden fall ein riesen geschäft für real. sollten die ihn jetzt weiterverkaufen, bekommen die locker das doppelte für ihn.

aber das ist halt die crux mit dem letzten vertragsjahr und der letzten möglichkeit noch kasse mit dem spieler zu machen. hätte merte noch 4 jahre vertrag, müsste arsenal bestimmt auch über 15 mio hinlegen

Reaktionen
1.636
Wie Dortmund sich an Götze klammert als wäre er der Heilsbringer... die sollen den mal schön nach Arsenal oder zu nem anderen Topclub weiterziehen lassen damit er sich schneller entwickelt. PL > BL.

Arsenal ist derzeit keine wirkliche sportliche Verbesserung...
Wäre ich Mario würde ich den BVB nur für Real, Barca, ManU und gerade so Bayern, Chelsea, Milan und City verlassen.

Reaktionen
39

weil sie ihn nicht an einen direkten cl-konkurrenten verkaufen? ach du scheisse

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Is halt die Frage ob sie das damals schon wussten^^ Wenn das Angebot vor der Auslosung kam, dann können sich Watzke, Klopp und co. jetzt jedenfalls dick auf die Schulter klopfen.

Reaktionen
0
Als ob Mertesacker das Geld wert wäre. Für mich keine klare Verstärkung für Arsenal.

Reaktionen
0
Eigentlich garnicht mal so schlecht der einkauf.
Ich meine im vergleich zu Ali Karim und dem Euro Griechen.

Reaktionen
0
Also Hleb war doch schon beim VfB nichtmehr gut... weiß nicht was sich Magath von dem noch groß erhofft.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Als ob Mertesacker das Geld wert wäre. Für mich keine klare Verstärkung für Arsenal.

Mertesacker ist sicherlich kein Weltklasse-IV, aber mit nem guten Mann neben ihm kann das durchaus auch auf hohem Niveau funktionieren (siehe dt. NM).
Vielleicht macht Mertesacker jetzt auch als Spieler mal wieder Fortschritte, denn das Hauptproblem in den letzten Jahren war ja eher seine sportliche Stagnation.

Reaktionen
0
Frag mich eher wieso man heute noch zu Arsenal geht, ganz ehrlich. Die werden auch in Zukunft keinen Blumentopf gewinnen.

Reaktionen
1
bei denen is sportlicher erfolg jedenfalls wahrscheinlicher als bei werder bremen :|

btw odonkor angeblich im probetraining bei allemania aachen

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Frag mich eher wieso man heute noch zu Arsenal geht, ganz ehrlich. Die werden auch in Zukunft keinen Blumentopf gewinnen.

Gut das Bremen vor dem Gewinn der CL steht. :elefant:
Was Mertesacker mit Bremen noch realistisch gewinnen könnte ist wieder mal der DFB-Pokal, aber ob das nun die Motivation ist...
Mit Arsenal spielt er regelmäßig CL, in der besten Liga der Welt und verdient zudem noch ganz gut, zumal Arsenal jawohl sein "Traumverein" sein soll.
Ich finds zumindest gut, wenn ein Spieler wie Mertesacker den Schritt ins Ausland wagt. Das hätte er vielleicht schon vor 2-3 Jahren machen sollen, denn bei Bremen war es immer das gleiche Leid und unter Schaaf lernt er als IV nunmal nichts mehr dazu.

Reaktionen
0
Tja, dann geht es wohl wirklich nochmal rund zum Ende. Zu Merte habe ich im Brementhread schon was gesagt, bei Götze würde ich es schade finden den für die BL zu verlieren. Außerdem ist er noch so jung, der sollte mMn schon noch bei Dortmund bleiben.

Ob Magath wohl noch ein paar mal zulangt? Sonst muss er ja bis zur Winterpause mit dem Haufen arbeiten, den er hat. Das geht doch nicht!

Reaktionen
524
naja das sind bei Magath bestimmt immer schon Planungen für seine Geburtstagfeier...andere stellen sich für jedes Jahr ne Kerze auf den Kuchen, Magath möchte gerne ne Torte, wo für jedes Jahr ein Spieler draufsteht, von dem Verein den er grad trainiert :ugly2:

Reaktionen
112
WIE
KANN
MAN
BITTE
40
MILLIONEN
EURO
FÜR
GÖTZE
ABSCHLAGEN
?

alta, sind die besoffen? oder wolln die spackos zocken und noch gucken was diese saison abgeht um ihn nächste für 300 trillionen euro verkaufen?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
damit war es das mit dem aufstieg für die eintracht...greuther wirds freuen...

Reaktionen
1
Koke trainiert beim Club mit http://www.transfermarkt.de/de/koke...uernberg/topic/ansicht_154_986234_seite1.html
Da sucht man wohl noch ein Backup zu Pekhart. Mir gefällt das sowieso nicht, wie Pekhart eingesetzt wird. Immer nur hoch weit nach vorne und dann hoffen, dass er den Kopf hin hält. Dachte aber, dass Bunjaku Alternative genug sei. Zumindest eingesetzt wird er bestimmt in den nächsten Spielen.

Schon wieder weg:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/nilsson-droht-operation-1.1470997

"Denn der 28-jährige Offensivspieler mit dem Künstlernamen Koke, den die „Bild-Zeitung“ als mögliche Neuverpflichtung angekündigt hatte, war bereits wieder von dannen gezogen. „Nach einem Training mit der U23 haben wir festgestellt, dass er unseren Erwartungen in keiner Weise entspricht“, kommentierte Sportdirektor Martin Bader das kurze Intermezzo. "

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Bradley zu Chievo Verona.

Dazu Idrissou und Levels weg - bin mal gespannt ob heute vielleicht noch ne offensive Kraft zu Gladbach kommt. Wünschen würde ich es mir

Reaktionen
1.636
ich glaube es passiert nichts mehr, wenn aber doch, dann was unerwartetes.
Ich hoff ja auf Kacar 8[
aber der dürfte viel zu teuer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben