[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
1
Wieso geht hier keiner auf meine Gut Anmerkung ein. Ok außer Gecko.
Ist er für euch alle so klar kein Wolf?

Hab mir nach Geckos Vorschlag die Posts von Gut nochmal durchgelesen und er macht auf mich keinen einwandfreien Eindruck. Würde ich lieber wählen als Endrox (oder gar einen der anderen Kandidaten).

Reaktionen
8
@Endrox: war mir auch aufgefallen. Hätte aber mit Mytarrr gerechnet. :p Klar könnt ihr Gut wählen. Der landet eh zeilsicher in meinem Wolfstöpfchen. Hab ich doch geschrieben irgendwo, dass er auch verdächtig ist.

@Ugly-Myta: Bei der Aktivität von Schops in der Tat eine Frage auf die er keine Antwort will. Aber die Frage hatte ich auch im Kopf :-/

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Hab mir nach Geckos Vorschlag die Posts von Gut nochmal durchgelesen und er macht auf mich keinen einwandfreien Eindruck. Würde ich lieber wählen als Endrox (oder gar einen der anderen Kandidaten).

Vorsicht. Das wollte ich nicht andeuten. Alles weitere geht leider etwas zu stark in die Richtung regelwidrig, also lass ich es :8[:

+vote North

Finde gerade noch nichts überzeugend genug. -> Uboot

Reaktionen
432
Interessant wie hier einige verhindern möchten dass Schops gelyncht wird.
Insbesondere Gecko müsste klar sein dass er es mit einem weiteren Uboot Kandidaten sehr unwahrscheinlich macht dass Schops heute hängt.

Reaktionen
432
Gecko warum North und nicht Schops? Beide Ubooten.

Reaktionen
8
oder Rev oder Gut

@Gecko: was regelwidrig, weiß nichtmal auf was du dich oder wen beziehst?

Reaktionen
0
Ja, macht halt noch mehr Fässer auf.

Seid ihr alle auf Drogen?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Hmm, gut da jetzt doch noch eines der Uboote aufgestellt wird, werd ich wohl des voten.
Jetzt langts aber mal mit Kandidaten, sonst hat am Ende noch fast jeder ne Stimme und verreck wegen dem Schmarrn. :|
Ist jetzt schon n riesen blödsinn die Wahl hier...

Mal die von mir eigenhändig gefälschte Voteliste: :ugly:
1 Gecko (Satir (1),
1 Satire (Gut (2), Revenger(7),
"1 Ugly (freesta (3)"
2 Endrox (wirki (4), Ursus (5), Kohlmeise(6),
1 North (Gecko(8),

Guest
Gecko warum North und nicht Schops? Beide Ubooten.

Weil von North 0,00 Daten gekommen sind. Und das lange, nachdem er angekündigt hat zu voten. Schops sagt nicht viel mehr, aber immerhin noch viel mehr als North. Warum missverstehst du dauernd Leute? Ist das gewollt?

@ BigD: Werde keinen Kandidaten voten, von dem ich nicht überzeugt bin. Bis jetzt kam halt nicht sonderlich festes. Also doch Uboote. Schrieb ich heute den ganzen Tag.

@ Ursus, bezog mich auf die Frage von Ugly nach Gut. Egal. Vielleicht bis morgen.

Reaktionen
0
Bedenkt es sind nur 3 Wölfe. (vs. 11 Gute)
Die Mehrheit der Spieler ist sollte wohlwollend gestimmt sein. (Dem Hitler ist egal wer gelyncht wird, hauptsache er wird es nicht).

Anyway, Endrox ist nur auf Platz 8 ( von 16) auf der Postliste. Das kann einer schon als merkwürdig interpretieren.

Reaktionen
0
Also den Northvote schnall ich halt mal gar nicht, wenn zeitgleich Schops und Gut zur Debatte stehen. Was soll das Gecko?

Reaktionen
0
Ok. nevermind, kam zeitgleich.
Versteh ich trotzdem nicht.

Guest
Ok. nevermind, kam zeitgleich.
Versteh ich trotzdem nicht.

Ja, Schops ist für mich nicht als Uboot sondergleichen hängen geblieben. Für Gut hab ich für heute andere Gründe. Hint: Vielleicht fängt er bald zu reimen an. Vorlagen dafür gäbe es genug.

Reaktionen
8
Mal die von mir eigenhändig gefälschte Voteliste: :ugly:
1 Gecko (Satir (1),
1 Satire (Gut (2), Revenger(7),
"1 Ugly (freesta (3)"
2 Endrox (wirki (4), Ursus (5), Kohlmeise(6),
1 North (Gecko(8),

verbesserte Liste:

1 Gecko: Satir (1)
2 Satire: Gut (2), ReVenger (7)
1 Ugly: freesta (3)
3 Endrox: wirki (4), Ursus (5), Kohlmeise (6)
1 North: Gecko (8)

Reaktionen
0
Ursus: Hab gerade keine Lust zu suchen. Was spricht nochmal gegen Endrox?
Seine Pseudobemühungen gestern?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
stimmt die Zahlen hab ich vergessen. :ugly:
aber zumindest die Votes hatte ich richtig. :deliver:

Aber mal in Ernst, wie viele Fässer wollt ihr jetzt noch aufmachen? :confused:
Wenn unter den letzten 7 noch 2 oder 3 Wölfe sind, kriegt ihr so nie mehr einen WOlf durch. :/

Reaktionen
154
Wieder da.

Warum diese Fragen keinen Sinn machen:
Ob er die Begründung beim voten schreibt oder erst 30 Minute später auf Nachfragen macht keinen großen Unterschied. Auch als Wolf hätte er problemlos erst die Begründung schreiben können. Ich sehe nicht wo man daraus town oder scum lesen könnte. In der Reihenfolge zu schreiben ist für beide Fraktionen genauso gut oder schlecht.

Natürlich ist es schlecht seinen Vote nicht gleich zu begründen. Wenn das jeder macht, vergrößert sich das Chaos nun mal. Der Grund würde mich schon mal interessieren. Warum votet man und erklärt seinen Vote nicht? Zumal die Erklärung auch halt erst auf Nachfragen kam, die den Thread noch weiter aufblähen. Muss jetzt weiter lesen.

Reaktionen
8
Ursus: Hab gerade keine Lust zu suchen. Was spricht nochmal gegen Endrox?
Seine Pseudobemühungen gestern?

waren halt einige Beiträge die USS Wolfdroxig oder USS Spamdrox waren, war mir daher aufgefallen. USS Bewohnerdrox waren dagegen rarer. Obs ein Treffer ist, 0 Plan. Wette, das heute nicht mehr alle abstimmen werden, da kann man höchstens noch ein Duell bringen.

Reaktionen
130
boah, meckert doch nicht alle sondern votet, und wenns geht versucht nicht wieder alle letzte zu sein und das ergebnis maßgeblich zu beeinträchtigen...

votet wen ihr für nen wolf haltet und schaunt nicht welchen bruder ihr noch retten müsst^^

Reaktionen
1
Würde wie gesagt noch Schops durchdrücken, wenn sich dafür ne Lobby findet.

Die restlichen Optionen sind nicht berauschend.

Reaktionen
432
also ich wäre bei Schops dabei. BigD wie siehts mit dir aus?

Reaktionen
0
Also da mein Wunschkandidat keinen Anklang findet muss ich ne Alternative suchen.

Endrox hab ich ka. Satire halte ich für Quatsch.
Demnach bleibt ja nur noch North oder Schops.

Vom Input her lieber North, aber vermute die höhere Trefferwahrscheinlichkeit bei nem Semi-Uboot.

Reaktionen
432
ok also ich starte jetzt mal den Schops train... wenn der nicht durchgeht hängt eben Endrox, ist mir auch recht.

+vote Schops

Reaktionen
8
Und morgen mal Rev vorknöpfen. (nein nicht heute)

Reaktionen
0
Also hier ist enorm hohe Aktivität. Da finde ich es jetzt nicht so sonderlich interessant, dass Endrox nicht ganz oben ist. Man. Ihr Penner. Hätte ich mal einfach vorhin Gut gewählt. :ugly:

Reaktionen
0
+vote Schops

Hab bei Endrox einfach mehr Zweifel, als bei Schops.

Reaktionen
432
wähl halt einfach Schops wenn du Endrox retten willst... mit Arvors Stimme ist es dann 4v4 und du bist der Führer.

Reaktionen
3
+vote Schops
Ansich ein sehr guter Kandidat. Nur das Myta ihn auch will macht mir dabei etwas sorgen.

Reaktionen
8
Also hier ist enorm hohe Aktivität. Da finde ich es jetzt nicht so sonderlich interessant, dass Endrox nicht ganz oben ist. Man. Ihr Penner. Hätte ich mal einfach vorhin Gut gewählt. :ugly:

sehe ich genauso. Sind nur 10 Posts und Spamursus ist gut dabei.
Aber gleich ist Nacht, Leute, was soll das. Wissen die Wölfe nicht, wo sie ihr Kreuz setzen sollen oder was.

Reaktionen
432
die Wölfe haben schon längst gevotet.

Oben