USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
+vote schops
Ja. Genau das!
Wenns so bleibt, kann ich ja noch drüber nachdenken.
Stimmst du auch Arvors Theorie zu dass ich verdächtig bin weil ich wie town wirke?
dann sollten wir heute vielleicht mal über gecko reden.
Was machen wir jetzt überhaupt?
Der Vote von freesta war ja troll/fail(oder revidierst du deine Meinung nochmal?), heißt ich wäre dafür noch einen in den Pool für heute mit reinzunehmen. Mehr macht keinen/wenig Sinn, dann können sich die Wölfe zu leicht verstecken.
Wäre da für n Uboot oder freesta(Ist ja auch noch n leichtes Uboot).
Wenn ich jetzt wüßte ob hier 2 Bewohner trollen oder 2 Wölfe.
Afkler wie North?
wir haben nen doc.. und es war recht klar, welche spieler diese nacht angegriffen werden.
Weil ich so gern spamme:
Hitlers No-Kill versteh ich halt mal gar nicht. Noch 2 Wölfe und das Spiel ist für ihn ebenfalls durch.
Vermute, dass Hitler entweder viel afk ist, denselben töten wollte oder geblockt wurde.
Hitlers No-Kill versteh ich halt mal gar nicht. Noch 2 Wölfe und das Spiel ist für ihn ebenfalls durch.
Vermute, dass Hitler entweder viel afk ist, denselben töten wollte oder geblockt wurde.
Interessant wie hier einige verhindern möchten dass Schops gelyncht wird.
Insbesondere Gecko müsste klar sein dass er es mit einem weiteren Uboot Kandidaten sehr unwahrscheinlich macht dass Schops heute hängt.
Eventuell noch wichtiger: Habt ihr euch mal gefragt, warum Schops vor seinem Lynch keinen fake claim abgeliefert hat? Eigentlich sollte das jeder Wolf aus Prinzip machen (dann muss sich nämlich die echte Sonderrolle outen oder man muss denjenigen zumindest vorerst am Leben lassen) und ich dachte schon, weil weder Endrox noch Schops mit einem fakeclaim um die Ecke kamen, sind vermutlich beide town.
Die andere plausible Erklärung ist aber, dass beide Wolf sind: Wenn einer der beiden einen fake claim gemacht hätte, wäre vermutlich der andere dran gewesen, und dann hätte man direkt 2 Wölfe am Sack gehabt.
dann sollten wir heute vielleicht mal über gecko reden.
Es fällt mir zwar schwer auf die Euphoriebremse zu treten, aber ich denke mit Endrox und Gecko haben wir schon 2 sehr gute Kandidaten für heute
Aber mal in Ernst, wie viele Fässer wollt ihr jetzt noch aufmachen?
Wenn unter den letzten 7 noch 2 oder 3 Wölfe sind, kriegt ihr so nie mehr einen WOlf durch. :/
ja genau ich hab mich verschrieben, kann nur Wolf sein.
Über was denn genau? Verstehe Mytas Post nicht wirklich. Machte ich denn den Eindruck ich will jemanden retten?