[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
0
Oft hab ich das Gefühl, dass ich nicht so weiß wen ich gerne voten würde, aber jetzt betteln ja haufenweise Leute darum. Was denn nur los.

Ich finde ihr könnt mit euren Beiträgen über Schops Recht haben, andere fragen aber auch dauernd etwas um was zu posten

Und gerade freesta. was da denn los :- / Das doofe daran, es können gar nicht alle Wölfe sein (Schops, Arvor, Mytarr, Endrox, freesta, Uboot X und Y. Wirki könnte auch geschickt seinen Buddy loswerden wollen. Führermeise erleuchte uns.

Hier die Lösung:

[Informationen aus anderen Spielen] :(

Also Enndrox war halt mein Fav aus dem Troll-Topf, bei den Ubooten sind mir das im Moment einfach zu viele. North, Rev. und Schops wären nun sicher kein Verlust, wenn man sich den bisherigen Spielverlauf anguckt. Dann hat man Gut der einfach mal die Topf-Diskussion sprengt (ist ein Wolf so doof?), freesta ebenso, die Absicht dahinter erschließt sich mir leider noch nicht.

Reaktionen
8
achja:
1 Gecko: Satir (1) Topf 3
1 Satire: Gut (2) Topf 2
1 Ugly: freesta (3)
1 Endrox: wirki (4) Topf 2/3
0 Uboot: -
0 andere Person

verbleibend 11
da könnte man durchaus Endrox vs x vs y machen. Wir haben ja noch nen Hauptmann, der sich unter Beweis stellen muss.

Ugly wird wohl keine Stimmen mehr bekommen, der war noch nicht so oft (gar nicht) gefallen und ist jetzt mit freesta verkettet, war mal so frei, den anzugrauen.

Reaktionen
8
([/SPOILER]

Also Enndrox war halt mein Fav aus dem Troll-Topf, bei den Ubooten sind mir das im Moment einfach zu viele. North, Rev. und Schops wären nun sicher kein Verlust, wenn man sich den bisherigen Spielverlauf anguckt. Dann hat man Gut der einfach mal die Topf-Diskussion sprengt (ist ein Wolf so doof?), freesta ebenso, die Absicht dahinter erschließt sich mir leider noch nicht.

weise gesagt. Sind freesta und Gut Wölfe, dann ist ihre Strategie so wölfisch zu posten, dass es schon zu sehr auffällt. Wäre auch mal eine neue coole Idee. Läuft sicherlich diese Runde darauf hinaus.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Freesta erscheint mir auch sehr seltsam. Bzw. find ich das Expandieren auf so viele Leute interessant :ugly:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
So meine Meinung: Irgendwie habe ich bei Schops das Gefühl, dass da zu viele Leute dahinterstehen. Keine Ablenkung auf andere Kandidaten, etc. Das wäre halt wieder ein verschenkter Vote, wenn man den ohne Gegenkandidaten wählt. Allerdings finde ich seine Beiträge auch sehr seltsam.

Irgendwie fällt natürlich Satire sehr auf.

Generell würde ich jemand lynchen, der eh schon im Gespräch ist, da man dort am Ende vielleicht noch meisten Informationen herauszieht.

Und zur Topfsache: Sowas funktioniert doch sowieso nie...

Irgendwie gefällt mir eine Ubootjagd heute nicht :troll:

Reaktionen
0
Alter was ist denn mit euch los.
Alles wild durcheinander, wie kopflose Hühner.

Sehr witzig Ursus. Ich könnte heut auch so ziemlich jeden lynchen. :deliver

Hier müssen einige Townies mitspielen, die einfach Anti-Town spielen und ich hab keine Ahnung warum.

Revenger ist mir für nen Wolf schon fast zu inaktiv. ka. Wenns aufn Uboot gehen soll, würde ich eher son Semi-UBoot nehmen, weil die sich meist sicher fühlen. Aka schops, Gut oder ganz vll noch satire.

So, da kommt Revenger reingeschneit. Machts auch net besser.

Reaktionen
0
Ich frage mich langsam, ob die Angaben 20% Wölfe ein Tippfehler ist :8[:

Irgendwelche Namen, die du lynchen möchstest? Oder gehts noch ungenauer oder allgemeiner?

Reaktionen
3
'town-like' heisst: wirkt wie town.
Was du meinst wäre: wirkt als würde er versuchen town-like zu posten. Das hat er aber net gesagt. Und ich glaube auch nicht gemeint. Oder?

ich meine schon das du wirklich town-like wirkst. Allerdings soll es auch leute geben, die halt eigentlich immer town-like wirken, da müssen dann andere Kriterien her. Die Regeln erlauben mir aber nicht das weiter auszuführen.
Daher: Hab ein schlechtes Gefühl.

Was hälst du von Endrox?

Reaktionen
8
Also ich werde entweder Endrox oder Mytarr wählen. Mein Bauchgefühl. Um nicht alles zu unübersichtlich zu machen, bleibe ich bei Endrox wohl.

auffällig ist, die Topposter wollen Schops holen. Können immerhin nicht alle Wölfe sein. Gibt doch nur 3.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Ach seid ihr euch wohl jetzt auf einmal alle einig mich zu wählen.
löl, naja dann hab ich am WE wenigstens mehr Zeit. :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Also wenn es so bleibt werd ich wohl Satir voten ist mir suspekter als Gecko.

Reaktionen
0
Also meine Tendenz geht ja zu Gut.
Hält sich nicht an die Town-Absprache und wählt einfach schnell Satire.
Dieser bietet ihm aufgrund (Information aus anderen Spielen) eine super Vorlage ihn zu voten. Inkl. Begrüdung und nix aus den Fingern saugen.
Als Wolf würde ich sowas glaub ich auch mal einfach annehmen.

Reaktionen
130
ich seh endrox halt atm nicht unter den toppostern, wohl wo anders beschäftigt :troll:

wobei es mir gestern noch so wirkte, als wollte er es unbedingt unter jene schaffen

Reaktionen
1
Ich würde wie gesagt sehr gern Schops' Meinung zu dem verlinkten Post hören. Prinzipiell war Mytas Einwand ja recht stimmig und wenn da nichts rüberkommt wäre er wohl auch noch ein geeigneter Kandidat.

Glaube fast momentan ist noch kein Wolf aufgestellt, am ehesten noch Endrox, aber das wäre schon ziemlich suizidales Spiel. Macht man eher nicht mit nur 3 Wölfen.
Zu Gecko habe ich mich ja schon geäußert.

Daher auf jeden Fall noch mind. 1 Alternative. :deliver:

Reaktionen
8
als ob da noch viel kommen würde. Die lungern wieder alle im Wolfsforum ab.

[WW] Lemmingschanze featuring freesta, Gut und Endrox. OMA ist North. Na das wärs doch.

Reaktionen
432
bitte erstmal keiner weiteren Kandidaten aufstellen, ausser vielleicht Schops.
Ich warte mal ob von ihm noch was sinnvolles kommt, wenn nicht wähle ich ihn.

Reaktionen
0
@Ursus: Jo war an ReVenger gemeint. Vorschau vergessen, dann waren BigD und Ugly auch schon da.

Wie wäre es mit Endrox vs Revenger?

Reaktionen
8
bitte erstmal keiner weiteren Kandidaten aufstellen, ausser vielleicht Schops.
Ich warte mal ob von ihm noch was sinnvolles kommt, wenn nicht wähle ich ihn.

oder dich :fu: :troll:

alles ok, Endrox vs Rev oder Schops @Meise/Myta

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Glaube fast momentan ist noch kein Wolf aufgestellt, am ehesten noch Endrox, aber das wäre schon ziemlich suizidales Spiel.

Ich habe einen ähnlichen Verdacht. Die Frage ist nur, ob ich jetzt noch ein Uboot wähle oder Freesta/Gut. Gut aus religionspädagogischen Gründen heute wohl eher weniger. Die beiden Auftritte finde ich zumindest deutlich bedenklicher als Satire.

Reaktionen
8
+vote Endrox

damit es mal weiter geht. Wenn du unschuldig bist, dann entschuldige ich mich hiermit.

1 Gecko: Satir (1)
1 Satire: Gut (2)
1 Ugly: freesta (3)
2 Endrox: wirki (4), Ursus (5)

Reaktionen
0
Ich habe einen ähnlichen Verdacht. Die Frage ist nur, ob ich jetzt noch ein Uboot wähle oder Freesta/Gut. Gut aus religionspädagogischen Gründen heute wohl eher weniger. Die beiden Auftritte finde ich zumindest deutlich bedenklicher als Satire.

Was für Gründe?

Reaktionen
432
Könnte durchaus Wolf sein, hätte nichts dagegen ihn zu hängen.

Reaktionen
8
Gegenkandidat wäre in der Tat jmd aus dem unteren Feld interessant. Da findet man eigtl immer einen Wolf knapp am Ertrinken

Reaktionen
8
auf was soll er denn antworten, kannst du mir mal bitte die Frage(n) quoten.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
ach, da kommt der Trainstarter ja auch mit dazu, nach dem er merkt das es klappen könnte.
Hallo Kohlwölfchen.
:wave:

Reaktionen
0
Wieso geht hier keiner auf meine Gut Anmerkung ein. Ok außer Gecko.
Ist er für euch alle so klar kein Wolf?

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Damit ein wenig Gegenkandidat da ist:
+vote Satire

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut kann wie alle anderen da unten auch Wolf sein.
Da unten wird sich auch mindestens einer aufhalten, ist ja bei so vielen Ubooten n gutes Versteck.

Oben