[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
0
@Ursus:
Ich habe mir wegen [...] vorgenommen etwas mehr links und rechts an meinem Tunnel vorbei zu gucken.
Schops ist ja nicht neu von Arvor, sondern Myta hat ihn schon als erstes recht früh genannt.

Ansonsten muss ich dir zustimmen, passt vom Inhalt gut zu den restlichen Ubooten, wobei die Posts schon etwas pseudobemüht wirken.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs,

hmm, wegen der Topfsache:
Wer will des jetzt überhaupt noch durchziehen, nach dem ja schon 3 Leute ohne des zu beachten ihre Votes rausgehauen haben?
Ist halt die Frage, ob des bei noch 3,5h auch sinnvoll ist, ist ja kein Jahwadale.
Es gibt ja hier auch keine Unvotes(lol freesta, erstmal schnell n vote rausballern und dann merken ups ich glaub ich hab an Schmarrn gmacht. Absicht?), die die Auswertung erschweren.

Was für Uboote lynchen spricht, ist halt das sich die Leute die aktiv und viel posten sich evtl. später verrennen oder auffallen.

Meine Favoriten für den heutigen Lynch:
freesta halbes uboot und mastertroll, evtl. Hitler oder Wolf.
Erst hauptmannvote ohne irgendwas dazu, dann votet er ohne die Laufende Diskussion zu beachten, dann der Rückzug, was ja nicht mehr geht.
Ehrlich freesta was ist mit dir los. :confused:
Satir votet gestern schon und kommt dann heute mit ner ups habs übersehen das des bis heute geht verteidigung?
kA. wenn unter den beiden net mindests ein Hitler oder Wolf ist fress ich glaub ich n Besen.

Alternativ wäre ich auch bei der Ubootjagd dabei (Revenger, schops oder gut).
Wasserbomben wären schon geladen und entsichert. :ugly:

Einige der aktiveren kommen mir auch noch etwas suspekt vor (zB. Myta, Kohlmeise und Gecko), würde die aber heute net unbedingt lynchen, weil die in den kommenden Tag eher verplappern sollten sie Wolf sein, als inaktivere.
Vorallem sind die uns nützlicher, wenn sie Town sind als inaktive.

Reaktionen
8
zuerst: jeder verdächtigt jeden. Auf einmal erscheint Arvor Schops ist ein gutes Ziel. Die Meute direkt. Schops !!!!11111

hmm @Kohlmeise wo denn?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hab bei den Ubooten noch North vergessen.
Taucht der schon so tief das er unter meinem Sonar bleibt oder was. :ugly:

Reaktionen
432
zuerst: jeder verdächtigt jeden. Auf einmal erscheint Arvor Schops ist ein gutes Ziel. Die Meute direkt. Schops !!!!11111

Unsinn. Ich habe Schops bereits auf Seite1 als Wolf bezeichnet. Später hat mich Arvor nochmal gefragt ob ich ihn immernoch für einen Wolf halte, was ich bejaht habe.

Reaktionen
1
Naja, ich nehme an du meinst seine letzten beiden Posts, vorher war ja quasi nur Spam. Sein Angriff auf freesta wurde hier ja nicht unbedingt positiv aufgenommen, allerdings sind seine Fragen imo berechtigt (was sich ja auch daran zeigt, dass freesta selber wohl nicht mehr ganz sicher ist hier den optimalen Move gemacht zu haben).

Der Kommentar zu Satir wurde von dir ja schon angegriffen, allerdings sehe ich auch hier nicht unbedingt den Wolf (bin ehrlich gesagt auch scheiße darin, Tag1-Wölfe zu entdecken).

Allerdings würde sein niedriges Pseudoaktivitätslevel sehr gut zu einem Mitläuferwolf passen, der sich knapp oberhalb der U-Boote platziert. Rein von der Poststrategie her verdächtig, isoliert betrachtet scheinen die Posts mir jedoch in Ordnung.

Reaktionen
8
Unsinn. Ich habe Schops bereits auf Seite1 als Wolf bezeichnet. Später hat mich Arvor nochmal gefragt ob ich ihn immernoch für einen Wolf halte, was ich bejaht habe.

k danke gefunden. Hab das damals für nen Witz gehalten (wie den Rest deiner Beitrage auf dieser Seite 1 bzw Spam)
Hab ihn mir halt schon nach Arvors Vorschlag angeschaut. Ist halt glatt. kA ehrlich gesagt

Was meinst du mit "wo denn?"
-->
Schops ist ja nicht neu von Arvor, sondern Myta hat ihn schon als erstes recht früh genannt.
war mir nicht aufgefallen. s.o.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Bis wann ist eigentlich Schonfrist für die Großadmiräle?
Bin immer noch bei North, dann ReVenger. Gut würde ich gerade nicht lynchen wollen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Was machen wir jetzt überhaupt?
Der Vote von freesta war ja troll/fail(oder revidierst du deine Meinung nochmal?), heißt ich wäre dafür noch einen in den Pool für heute mit reinzunehmen. Mehr macht keinen/wenig Sinn, dann können sich die Wölfe zu leicht verstecken.
Wäre da für n Uboot oder freesta(Ist ja auch noch n leichtes Uboot).

Nur bitte keinen Monstertrain, solche Fails hatten wir in letzter Zeit schon genug.
Wenn man dann den falschen trifft, schaut man mim Ofenrohr ins Gebirge.
Auch wenns mir da recht war. :ugly:

Aber ich warte erstmal noch ab, ob von den Ubooten noch jemand was zu sagen hat.

@Gecko
Werd wohl frühestens um 10e rum voten, eher so gegen 1030.
Bis dahin gibts von mir noch schonfrist.^^

Guest
Jo, Endrox, lass uns wieder einen vote-train in der letzten halben Stunde bauen, damit man ja nix mehr verhindern kann, wenn es denn was richtig falsches wird. Klasse Idee.

Werd wahrscheinlich selbst um NEUNE voten (werde langsam müde und möchte nicht verpennen). Ich wünschte es gäbe eindeutige Trends. Würde immer noch North wählen, wenn allerdings kaum Fürsprecher kommen, dann auf Satire? Bin gerade unentschlossen, ob ich ein neues Faß aufmachen kann/soll, oder mich an die drei Frühvotern halten muss/soll. :|

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ich werd wohl sehr wahrscheinlich des Uboot voten, des als nächstes aufgestellt wird. Außer es tut sich bis zu meinem Vote noch was, outings ect.

oder doch wirki? :troll:

Reaktionen
0
Fressta warum votest du sofort und knallst dann erst später auf Anfrage ne Erklärung hinterher?

Und wie meinst du das mit "Ausnahmsweise mal eine Begründung:"

Wollte erst keine Erklärung schreiben. Wurde dann aber gefragt und hab's doch noch getan.

wer wäre dir lieber?
keine ahnung, um die meisten würde ich nicht großartig weinen. ich mach jetzt einfach feierabend und überlass euch das grübeln. :top2:
Tendenziell neige ich aber dazu, jemanden, der meint, sich seiner Sache sicher zu sein, mal ne Chance zu geben, wer immer auch es sei. Ansonsten halt wirklich nen Uboot abschießen (idealerweise mich, dann hab ich meine Ruhe, aber das wird nach dem grandiosen Auftritt wohl nicht mehr passieren :ugly:)

Was machen wir jetzt überhaupt?
Der Vote von freesta war ja troll/fail(oder revidierst du deine Meinung nochmal?)
Ne Ugly möchte ich eher nicht mehr lynchen heute. :|

Reaktionen
8
Wäre auch mal ne Taktik schnell seinen Mitwolf zu voten und dann sag lasst mal Leute :-D

Ich könnte auch mal wieder klassich gut wählen. In meinem Favoritenkreis befinden sich North/Rev/Gut/freesta/Arvor/Mytarr. Endrox bettelt aber auch förmlich darum gevotet zu werden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
:rofl2:

Wenn ich jetzt wüßte ob hier 2 Bewohner trollen oder 2 Wölfe.:ugly:

Reaktionen
432
Naja, ich nehme an du meinst seine letzten beiden Posts, vorher war ja quasi nur Spam. Sein Angriff auf freesta wurde hier ja nicht unbedingt positiv aufgenommen, allerdings sind seine Fragen imo berechtigt (was sich ja auch daran zeigt, dass freesta selber wohl nicht mehr ganz sicher ist hier den optimalen Move gemacht zu haben).

Nein ich meine durchaus auch den ersten Post, es hat schon nen Grund dass ich da geschrieben habe dass er ein Spion ist.
Und seine Fragen an Freesta machen keinen Sinn. Sie wirken so als würden sie Sinn machen, tun sie aber nicht. Und das direkt nachdem Arvor ihn nochmal als verdächtig erwähnt hat.

Warum diese Fragen keinen Sinn machen:
Ob er die Begründung beim voten schreibt oder erst 30 Minute später auf Nachfragen macht keinen großen Unterschied. Auch als Wolf hätte er problemlos erst die Begründung schreiben können. Ich sehe nicht wo man daraus town oder scum lesen könnte. In der Reihenfolge zu schreiben ist für beide Fraktionen genauso gut oder schlecht.

Reaktionen
432
Anders gesagt:
Ich habe nicht das Gefühl dass Schops die Antwort wirklich interessiert. Er hat die Frage nicht gestellt weil er eine Antwort will, sondern weil er eine Frage stellen will.

Reaktionen
0
Also ich würde ernsthaft gerne Endrox lynchen. Alleine für den Post #116 gestern :8[: Heute auch nicht besser

Was freesta Aktion soll ist mir ein Rätsel.

Reaktionen
130
nicht dum quatschen, endrox lynchen!

+vote Endrox

Reaktionen
3
wegen schops: ich seh das ähnlich wie myta.

allerdings habe ich auch bei myta ein schlechtes Gefühl. Ansich sind seine Beiträge recht town-like, aber wegen [zensiert, verboten] gehört er denoch zu denen, wo ich am ehesten sagen würde: könnte Wolf sein.

Zsfg Tag 1 Verdacht: imho steckt unter [schops, Myta] mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit (für Tag 1) mindestens ein Wolf/Hitler.

Reaktionen
432
Myta wirkt wie town, also könnte er Wolf sein.
Ausgezeichnet Sherlock.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
löl, gut selber werd ich mich net wählen dann muß ich wohl einen aus Satir, Gecko voten. :mad:
ich hoffe da ist auch n Wolf oder Hitler drunter.

Warum versuchst du eigentlich grad n Train gegen mich zu starten Herr Kohlwolf?

Guest
Ja, alter was geht hier eigentlich.

Wir haben vier(!) Ziele, ein fünfter wird gerade aufgebaut. Keiner davon ist ein Uboot, keiner davon entspricht wirklich dem, das Meise/BigD/et al. in den ersten Stunden des Tages angesprochen haben. Geht's noch? Wtf, was soll man jetzt voten?

Reaktionen
432
'town-like' heisst: wirkt wie town.
Was du meinst wäre: wirkt als würde er versuchen town-like zu posten. Das hat er aber net gesagt. Und ich glaube auch nicht gemeint. Oder?

Reaktionen
130
dann macht die verdächtigung aber keinen sinn :8[:

Reaktionen
432
Also ich bin immernoch dafür heute Schops zu hängen... kriegen wir auch noch locker durch von den Stimmen her. Wer wäre da mit dabei?

Reaktionen
8
Oft hab ich das Gefühl, dass ich nicht so weiß wen ich gerne voten würde, aber jetzt betteln ja haufenweise Leute darum. Was denn nur los.

Ich finde ihr könnt mit euren Beiträgen über Schops Recht haben, andere fragen aber auch dauernd etwas um was zu posten

Und gerade freesta. was da denn los :- / Das doofe daran, es können gar nicht alle Wölfe sein (Schops, Arvor, Mytarr, Endrox, freesta, Uboot X und Y. Wirki könnte auch geschickt seinen Buddy loswerden wollen. Führermeise erleuchte uns.

Reaktionen
12
Ja, alter was geht hier eigentlich.

Wir haben vier(!) Ziele, ein fünfter wird gerade aufgebaut. Keiner davon ist ein Uboot, keiner davon entspricht wirklich dem, das Meise/BigD/et al. in den ersten Stunden des Tages angesprochen haben. Geht's noch? Wtf, was soll man jetzt voten?

Poste mal deine Töpfchen und dann wähl ich dir da einen draus aus :troll:

Oben