servs,
hmm, wegen der Topfsache:
Wer will des jetzt überhaupt noch durchziehen, nach dem ja schon 3 Leute ohne des zu beachten ihre Votes rausgehauen haben?
Ist halt die Frage, ob des bei noch 3,5h auch sinnvoll ist, ist ja kein Jahwadale.
Es gibt ja hier auch keine Unvotes(lol freesta, erstmal schnell n vote rausballern und dann merken ups ich glaub ich hab an Schmarrn gmacht. Absicht?), die die Auswertung erschweren.
Was für Uboote lynchen spricht, ist halt das sich die Leute die aktiv und viel posten sich evtl. später verrennen oder auffallen.
Meine Favoriten für den heutigen Lynch:
freesta halbes uboot und mastertroll, evtl. Hitler oder Wolf.
Erst hauptmannvote ohne irgendwas dazu, dann votet er ohne die Laufende Diskussion zu beachten, dann der Rückzug, was ja nicht mehr geht.
Ehrlich freesta was ist mit dir los.
Satir votet gestern schon und kommt dann heute mit ner ups habs übersehen das des bis heute geht verteidigung?
kA. wenn unter den beiden net mindests ein Hitler oder Wolf ist fress ich glaub ich n Besen.
Alternativ wäre ich auch bei der Ubootjagd dabei (Revenger, schops oder gut).
Wasserbomben wären schon geladen und entsichert.
Einige der aktiveren kommen mir auch noch etwas suspekt vor (zB. Myta, Kohlmeise und Gecko), würde die aber heute net unbedingt lynchen, weil die in den kommenden Tag eher verplappern sollten sie Wolf sein, als inaktivere.
Vorallem sind die uns nützlicher, wenn sie Town sind als inaktive.