[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
0
Habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber eines verstehe ich nicht:

Als Endrox gelyncht wurde, warum hat er da nicht sowas gesagt:
Los Hitler, lynch den Dok, mein Mitwolf geht auf den Seher. Ansonsten ist die Sache doch bald gelaufen. Jetzt sollten wir kurz zusammenhalten.

Das hätte doch noch am ehesten etwas gebracht?

Das wäre ziemlich schlau gewesen, ja :rofl2:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
@Revenger
Gut an so was hab ich da nimmer gedacht, hatte des Spiel da für mich schon beendet.^^

Neu bei WW: Die Alternative für Endrox

"Hock ich im Wolfszug nach Endroxhausen"

...
zusätzlich dünkt es mir haben wir mehr Spamdrox und Trollox, sowie Wolrox, aber weniger Bewohnerendrox
...

Unter Endrox stelle ich mir immer eine USS Spamdrox vor, das Idealbild aller Bewohnerschiffe und ein Hort der guten Posts.

Ursus was machst du mit meinem Namen.
:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Könnten ja Bakersfield 2.0 nehmen, wenn Gecko Bock hat zu hosten.

Reaktionen
0
schopsjtkma.jpg

So viel zum thema schops war bei der wahl afk :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
432
freesta: nicht direkt bei der wahl, gegen Ende hat er ja auch in den Thread gepostet, aber so ca. von 19.00 bis 22.30 (so ganz grob, hab die Zeiten nicht mehr überprüft) war er wohl wirklich afk.

Reaktionen
0
wenn endrox nicht auch wolf gewesen wäre hätte er geclaimed, da bin ich mir bei dieser aktivität relativ sicher, nur darum gings. es macht ja für nen wolf keinen unterschied ob er zu spät claimed. verlieren kann er nichts mehr (siehe nama in todesmarsch). immernoch besser als gar nicht.
der punkt "wenn ich jetzt claime is halt der andere dran" kam auch im wolfsforum auf, wenn auch von endrox aber das problem galt ja umso mehr in die andere richtung.

Reaktionen
0
Wann sollte er denn claimen? Als Endrox 3 Stimmen hatte? Oder als er plötzlich 5 hatte und nur noch afk-North offen war?

Reaktionen
0
Die kamen innerhalb von 4 Minuten. Dein Ausschnitt, sein erster Beitrag, da war mein Vote gerade durch (Nummer 5 auf ihm)

Reaktionen
0
Die Frage ist doch: Warum sollte er denn NICHT mehr claimen selbst wenns 30 sekunden zu spät ist? Soll er dann durchzählen "noch 2 offen, North vermutlich afk, na dann lohnt es sich ja nicht mehr, lass ichs mal! spart virtuellen speicherplatz"?

Reaktionen
0
Hä?
Es stand 5v4 mit North afk und noch 5 Minuten bis zum Tagesende. Was sollte das dann ändern in dem Moment?
Wenns noch mehr Zeit gewesen wäre, stimme ich dir ja zu. Aber nicht in der kurzen Zeitspanne.

Und natürlich stimmte es, dass ein früherer Claim Endrox und ihn hätte auffliegen lassen. Ich finde es aber in der kurzen Zeitspanne nicht aussagekräftig genug, um daraus 100% abzuleiten Endrox = Wolf.

Was macht man denn in der kurzen Zeit mit dem Outing? Man muss ja davon ausgehen, dass sich der richtige ggf. nicht mehr gegenouten kann, dann schwingt man nachher um und hängt den Richtigen. (Nicht, dass wir sowas nicht schon hatten :deliver:)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Warum sollte er sich denn überhaupt Gedanken darum machen ob das was ändert? Warum sollte er sich die Frage "bringt das denn noch was?" überhaupt stellen? Warum sollte er sekundengenau Buch führen ob es noch genug votes gibt, um ihn zu retten? Er sieht er soll gekillt werden und claimed, das wäre doch die normale Reaktion.

Reaktionen
0
Also ich glaube wenn ich es wäre, gerade meinen Vote abgebe (und ich weiß meist ziemlich genau wieviele Votes noch offen sind) und zeitgleich alle bis auf einen mich voten, dann würde ich auch eher schockstarre als noch sowas rauszuhauen.

Aber ich scheine mit meiner Meinung ja eher allein zu sein :)
Aber good to know fürs Meta. :D "Kein Outing, der andere is WOLF!1111111111" :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber good to know fürs Meta. :D "Kein Outing, der andere is WOLF!1111111111" :D

Wenn du glaubst, dass ich jemanden für so einen krimskrams vote liegst du falsch. Ich werf euch nur immer ein paar Krümel zu damit ihr nicht denkt, ich hätte mir keine Gedanken gemacht.

:troll:

edit: meine Lieblingsreads halte ich so geheim wie das Coca Cola-Rezept!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Aber: Ich hatte die Post-Zeiten auch einfach nicht gecheckt (war da selbst afk glaube ich), insofern war dein Einwand im Thread schon okay.

Reaktionen
432
Ich möchte noch anmerken dass mir die lore sehr gut gefallen hat. War zwar nicht großartig story, aber lustig zu lesen, vorallem dass immer ein paar Anspielungen aufs Spiel drin waren.
Nur warum wir in Revenger das Baguette gefunden haben, habe ich nicht verstanden, dachte wir haben da nen französischen Spion, daher auch meine Frage wer das bestellt hat auf Seite1.

Reaktionen
0
Ich kann mich nur an foo und photon als Franzosen in Schimmerthal erinnern. Sacre Bleu wir ergeben uns :rofl2:

tag58xu2m.png

Reaktionen
0
Und wie war die Kill/Heal/usw Reihenfolge? Top Secret?

Reaktionen
130
+meuchel bigD nacht 1 (es kann nur einen führer geben, leider doc)
+meuchel bigD nacht 2 (geht doch)
+meuchel UglyBastard nacht 3

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich möchte noch anmerken dass mir die lore sehr gut gefallen hat. War zwar nicht großartig story, aber lustig zu lesen, vorallem dass immer ein paar Anspielungen aufs Spiel drin waren.
Nur warum wir in Revenger das Baguette gefunden haben, habe ich nicht verstanden, dachte wir haben da nen französischen Spion, daher auch meine Frage wer das bestellt hat auf Seite1.

HINTERFRAGE MICH NICHT.

Danke :D. Bei Anspielungen aufs Spiel musste ich immer vorsichtig sein, nichts zu verraten (zB wollte ich Hitlers Sicht von Nacht 1 schildern, doch dann wurde seins ja gehealt - dann hätte ich verraten, dass gehealt wurde). Aber ansonsten liefs sehr gut. So sehr kurze Lore, die jeder mal lesen kann. War halt sehr random und spontan geschrieben, das Baguette war nur als Gag über "deutsches Essen" gemeint, und dann hats halt später noch zufällig reingepasst.

Oben