- Reaktionen
- 12
Der Meinung bin ich ja auch schon lange, ich dachte ja auch, dass der Seher nur auf nacht oder tagaktiv scannen kann, d.h. vanillascum und vanillatownies werden einfach als vanilla gescannt
Der Meinung bin ich ja auch schon lange, ich dachte ja auch, dass der Seher nur auf nacht oder tagaktiv scannen kann, d.h. vanillascum und vanillatownies werden einfach als vanilla gescannt
Ich hab dich gesaved, du warst einfach der sicherste Townie wegen Schopsvote und Hauptmannsvote
Außerdem stand Myta leicht im Verdacht, Ugly und Arvor waren auch nicht so sicher wie du (beide ruhiger als du) und Endrox sowieso nicht
Also weißt du, dass der Kill verhindert wurde?
Dass du mich geschützt hast, hab ich schon mitgelesen.
Ich finde es ja total geil, wie Gecko sich nach seinem Spiel hingestellt hat "Endrox war der offensichtlichste Wolf von allen" und dich hier jetzt in einer Tour verteidigt
Und die Wölfe verlieren mit einer Selbstaufgabe aufgrund eines Trolls.
Wow.
Keine Eier gehabt Arvor anzugreifen. Da Gut Ugly als Hauptmann gevotet hat, dachte ich, dass er ihn in Nacht 2 geschützt hat und Arvor schützen kann.
Finde das Szenatio mit 3 Parteien zu random, bzw. zu stark abhängig von den sehr starken Townrollen und Hitler.
Finde das Szenario mit 3 Parteien zu random, bzw. zu stark abhängig von den sehr starken Townrollen und Hitler.
Kurzes Fazit (keine Ahnung ob ichs nochmal ausführlicher mache):
Hosten hat Spaß gemacht. Unter Umständen bisschen nervig (vor allem am Anfang alle PNs versenden), aber ich würde es wieder tun.
Mir kam die Runde sehr balanced vor, auch wenn ich etwas Chaos in den Regeln hatte zu Beginn. Allerdings ist sie natürlich naturgegeben etwas kürzer mit dem Setup.
Wölfe haben absoluten Mist gespielt. Wirklich. Es an Tag 1 zu erlauben, dass zwei Wölfe aufgestellt werden und so viele Votes bekommen, das sollte niemals passieren. Und das in einer Situation, in der eigentlich absolutes Chaos herrschte - das Klima, wo die Wölfe besonders glücklich sein sollten. Das jetzt ist ja nur die Krönung.
Hitler war ziemlich gut (und ich hätte das Spiel unter Umständen weiterspielen lassen, wenn ihr den Thread nicht einfach gehijacked hättet).
Das ganze Setup war zwar interessant, aber halt sehr anfällig extrem Random zu werden.