[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
130
ich hab euch nur nicht mehr zugetraut, dass mit euch einordenlicher endroxlynch zu machen ist!

Reaktionen
0
+vote Hauptmann Arvor

Wieso troll ich hier jetzt auf einmal? Es wurde doch in den letzten Seiten endlos debattiert, dass entweder Endrox oder Ich Wolf seinen können. Ich werde mir jedenfalls gut überlegen ob Meise oder Ursus in Frage kommen. Rest ist doch quasi bereits raus. Suspekt sind mir beide. Heute Abend mal in Ruhe die Posts der letzten Tage durchgehen. Beide viel geschrieben; Hm.

Reaktionen
3
Wieso troll ich hier jetzt auf einmal? Es wurde doch in den letzten Seiten endlos debattiert, dass entweder Endrox oder Ich Wolf seinen können.

lol, nein im Gegenteil. Es hieß: Wenn Endrox Wolf ist, bist du wahrscheinlich auch Wolf

Reaktionen
0
Tag3:

1 | Gut | Gecko[1]
4 | North | Ugly[2], Gut[4], Endrox [5] , Ursus[6]
4 | Endrox | North[3], Arvor[7] , Kohlmeise[8], Satire[9]

Hoffe, dass stimmt so.

Also vom Voteverhalten von gestern würde ich vom Gefühl her auf Ursus tippen, der sich rechtzeitg im North Vote versteckt. Kohlmeise hätte Endrox problemlos schützen können; Hätte meiner Meinung nach keiner Verdacht geschöpft wenn er mich gevotet hätte um Endrox zu saven einfach weil ich eh schon abgeschrieben war.

Reaktionen
130
+vote North

glaub auch von hier aus könne nwir die sache klären

Reaktionen
0
+vote Ursus

So wird es wenigstens ein entspannter Abend :-) Bin gespannt, was ihr Morgen so macht und freu mich aufs Obsforum.

Reaktionen
8
huhu.
Ein geniale Schachzug zu behaupten Ugly sei die OMA. Wurde direkt getötet. Hab ich gestern abend richtig gefeiert :top2:

In der Nacht gab es folgende Kombinationen:

Endrox+Schops+North: Passt von den Votes
Endrox+Schops+Ugly: Passt von den Posts, ansonsten aber kritisch, dass er immer seinen Buddy Endrox gepusht hatte
Endrox+Schops+wirki: Tag 1 auf gut Glück gespielt und ging nach hinten los.

Dann gibts noch mich und Meise, die beide an Tag 1 Endrox gepusht haben und an Tag 2 noch Endrox für Rev durchboxen wollten.

Da nun Ugly (tot) und wirki (Scan) sauber sind. Bleibt ja nur North übrig. Logisch, dass er da mich oder Meise pushen will.

Reaktionen
8
+Hauptmann Arvor

+vote North

gg

OMA Tipp: Satir
OMA war aber leider dann chancenlos, da die Wölfe so schnell draufgingen.

Reaktionen
0
Verstehe den Kill auf Ugly auch ehrlich gesagt nicht. Er wurde als mögliche (wenn auch unwahrscheinliche) Wolfskombo genannt und als mögliche OMA. Macht doch für beide Seiten keinen Sinn?

+vote North

gg, wp!

Reaktionen
130
Joa als OMA ist man chancenlos.

gg.

Kurzer Tag. Bringt es zu Ende.

Reaktionen
0
Ich mal mir gerade aus, wie ihr ab jetzt bis Morgen früh damit verbringen werdet, eure Verteidigung für Morgen vorzubereiten :-) Wird ein Spaß.

Reaktionen
0
E: Gilt natürlich auch für die Anderen. Sollte eure Unüberlegtheit tatsächlich bestraft werden und ich bin doch - oh Wunder - kein Wolf, dürft ihr euch jetzt schon mal den Kopf zerbrechen wer von den Beiden es denn sein könnte.

Reaktionen
0
North der vote ist durch. Game Over. Du kannst deine Spielchen sein lassen.

Und falls du doch Town wärst, dann könntest du es hier mal schreiben.

Reaktionen
0
Hab ich gestern bereits mehrmals. Ich bin Town, Vanilla.

Reaktionen
0
Schade. Aber nach dem Verlauf der Diskussion gestern und dem schnellen Verlauf heute hatte ich wohl wenig Chance, mich noch irgendwie zu entlasten. Ihr habt es euch aber auch verdammt leicht gemacht, finde ich. Hoffe nur, dass ihr Morgen den echten Wolf findet.

Reaktionen
8
4 North: Satire (1), wirki (2), Ursus (4), Kohlmeise (5)
1 Ursus (:schmoll:): North (3)

fehlend: Arvor und Gut

Hauptmann: Arvor

und nun?

Reaktionen
0
Sorry Ursus, musste schnell gehen. Aber da es einer von Euch seien muss, war die Chance 50/50 und du halt wg. dem Vote gestern verdächtig. Kann auch auch wiederum Taktik von Meise gewesen sein - Wäre natürlich nochmal ne Genugtuung falls ich Recht haben sollte :elefant:

Reaktionen
0
Ach, das hatten wir hier doch schon oft, dass man hier jetzt noch so tut, als wäre man Town. :zzz:

Reaktionen
0
Ach, ihr beiden Hübschen! :-) Lass uns noch etwas hier spammen, vielleicht verrät sich noch noch einer von euch.

Reaktionen
3
ich Warte erstmal ob Gut mich heute schützen kann. Dann hat sich das eh erledigt und ich muss mir keine weitere Mühe machen.

Reaktionen
3
wenn nicht müssen wir eben überlegen ob es eher Meise oder ursus ist (wenn north+photon nicht trollen).

Reaktionen
8
ich meine letztendlich ist es fair wenn der Tag bis 23 Uhr geht. Aber sobald Gut da ist, können wir gerne verkürzen auf sagen wir 19Uhr?

einziges Proargument wäre für Meise+Endrox, dass dann Endrox extra wölfisch gespielt hatte. Aber Meise hätte an Tag1 auch dann wen anderes wählen können und Tag 2 auch Rev mit oder gestern North. Das macht schon alles keinen Sinn. Meise würde auch nicht Ugly killen.

wirki hat hat ja sicherlich die letzten Seiten gelesen und ist nicht unser Doc?

Reaktionen
3
Falls Gut auftaucht und sagt "ich kann Arvor heute nicht schützen" will ich schon ein bisschen Zeit um zu überlegen ob es du oder Meise bist (morgen bin ich ja dann tot).
Das dafür Zeit ist willst du wohl verhindern?

Reaktionen
8
Falls Gut auftaucht und sagt "ich kann Arvor heute nicht schützen" will ich schon ein bisschen Zeit um zu überlegen ob es du oder Meise bist (morgen bin ich ja dann tot).
Das dafür Zeit ist willst du wohl verhindern?

sollte Gut nicht eher nichts sagen, dass es nicht klar ist und andere Ziele verfolgt werden?

Reaktionen
3
sollte Gut nicht eher nichts sagen, dass es nicht klar ist und andere Ziele verfolgt werden?

man sollte Wolf/Hitler ja nicht helfen, daher ist das der letzte post in diese Richtung (von jedem pls!): wenn ich morgen nicht tot bin, gewinnt town.

dachte das wäre offensichtlich

Reaktionen
3
keine Spekulationen jetzt pls, was nicht-town tun sollte.

Reaktionen
3
die einzige Frage sollt nun sein: Ursus oder Meise?

Reaktionen
8
ich glaube eh, das es aus ist. Ich kann mir eigtl kaum vorstellen, dass Meise Wolf ist. er hat über 100 Beiträge und das sah alles nicht wölfisch aus. Ich habe über 100 Beiträge, wer von euch will sich das denn antun und durchlesen?
Warum sollten wir an Tag 2 Endrox durchdrücken und es nicht bei Rev lassen. Dann hätten alle Rev gevotet und der Tag wäre für den Popo gewesen.
Einen blinden Passagier haben wir ja auch nicht.

Reaktionen
0
Tippe auch darauf, dass Photon hier einen auf Satire macht, das kann gar nicht anders sein.

Hauptsache es gibt gleich keine Schaufeln :dead:

Reaktionen
3
wunder mich auch. north war sehr wahrscheinlich. Seine letzten posts gerade eben klingen auch nicht wie ein Bürger, der auch nur versucht was beizutragen.

Reaktionen
8
Ursus+Meise: Wäre auch ne beschissene Taktik sich so zu verhalten wie ein anderer Townie, wenn es einen Seher im Spiel gibt :dead:

Oben