[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
0
Vielleicht gibt es tatsächlich noch Schaufeln: Findet die OMA. Just for fun.

Spam:
[Hier könnten Information stehen, welche ausserhalb des Threades generiert wurden]

Reaktionen
130
:|

hab mich vertan, außerdem glaub ich ein deliver smilie...

Reaktionen
0
wunder mich auch. north war sehr wahrscheinlich. Seine letzten posts gerade eben klingen auch nicht wie ein Bürger, der auch nur versucht was beizutragen.

...
was soll ich beitragen, wenn halt seit gestern abend klar ist, dass ich eh gewählt wurde ohne dass sich einer auch nur die mühe macht, out of the box zu denken?
die letzten posts (nachdem beschlossen war, dass ich sterbe) waren in erster linie nur, um ursus und meise irgendwuie aus der reserve zu locken. denn einer von denen ist halt seit tagen hart am trollen. nach den posts der letzten tage würde ich auf meise tippen, weil der mich (als "u-boot postet schwachsinn" bauernopfer) mehr angeführt und in der hinterhand hatte als ursus. gegen ursus sprich nur das voteverhalten, wobei das bei so wenig leuten eben auch zufall sein kann. :|

Reaktionen
0
Kann mich zwar nicht daran erinnern, dich als Schwachsinns-U-Boot bezeichnet zu haben, sondern mir deine Posts sogar besser gefallen haben als die von Gut. War halt Pech für Euch, das alle anderen durch Outing, Scans und votes sicher sind.

P.S. nächstes mal von Anfang an richtig mitspielen ;)

Reaktionen
0
P.S. nächstes mal von Anfang an richtig mitspielen ;)

Da muss ich dir allerdings Recht geben. Oder eben wenigstens voten. Glaube, dass war ausschlaggebend am Ende. Hab da teilweise echt noch nicht so die Erfahrung. Und man ist mehr im Thema drin und weiß, was abgeht :-)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Die Frage kam mehrmals:
Hitlers Kill geht immer durch (außer Doc blockt ihn natürlich).

Tagende bleibt bei 23 Uhr.

Reaktionen
8
Wenn North sich wirklich als Bewohner heraussstellt, wir nichts übersehen haben, dann haben wir morgen das Duell Kohlmeise gegen mich. Na super, das ganze Spiel über einen Wolf im Schlepptau mitgezogen. Aber noch vertraue ich darauf, dass das nachher um ist.

Reaktionen
12
Muss hier keiner arbeiten? :troll:

Will mir einer kurz tl,dr machen? :troll:

Nein ernsthaft ihr brennt ja gerade darauf zu finishen, ich kann mir natürlich auch noch kurz alles durchlesen, allerdings kommt gleich n kumpel vorbei für 1-2 stunden :|

Reaktionen
12
Ja, kp hab halt BigD > Dich > Mich und wollte dich jetzt wieder schützen :/

ich glaub das können sich die wölfe auch schon denken, daran gemessen wie sie gekillt haben...

heal müsste ja obwohl ich sterbe trotzdem durchkommen, denke town hat gewonnen?

Reaktionen
3
keiner macht irgendwas pls, ok? nicht das noch was schiefgeht

Reaktionen
3
photon, müssen wir das jetzt ausspielen? town kann nicht mehr verlieren.

Reaktionen
0
Ja, wobei mir das 3-Parteien-Szenario mit starken Sonderrollen insgesamt einen zu großen Glücksfaktor hat :deliver:

Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht. Danke Photon fürs Hosten.

Ursus :wave:

Reaktionen
8
gg, schöne Runde. Und am Ende sogar noch eine Überraschung dabei. Was will man mehr. Hi Kohlwolf :wave2: Durfte ja leider nicht sagen, dass du schon immer einmal deinen Wolfsbuddy hängen wolltest, weil das ja Informationen von anderen Spielen war.

Satir ist sicherlich die OMA. Ich habe keine Sonderrolle :-)

Reaktionen
8
Und 122 Beiträge und wirkst nicht wölfisch. Hätte gerne gewusst für wen die anderen abgestimmt hätten, wenn Arvor keinen Scan hätte machen können. Kohlmeise ist der Prowolf. Endrox habt ihr aufgegeben und Schops war sicherlich so nicht eingeplant gewesen.

Reaktionen
0
Und 122 Beiträge und wirkst nicht wölfisch. Hätte gerne gewusst für wen die anderen abgestimmt hätten, wenn Arvor keinen Scan hätte machen können. Kohlmeise ist der Prowolf. Endrox habt ihr aufgegeben und Schops war sicherlich so nicht eingeplant gewesen.

Bestimmt für Dich, du wolltest mit den North-Vote ja schließlich Endrox retten :troll:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Will jemand das nächste hosten, oder soll ich?

Reaktionen
8
lol Wolfsforum ist Endrox wieder wie gewohnt aktiv. So nun mal alles lesen.

Danke @ Photon für eine reibungslose Runde
Gut gespielt @Wolfsteam
Danke Mitbewohner für den Sieg, Arvor sehr gut gescannt. Kohlmeise kann froh sein, dass ich nicht der Seher war, dich scanne ich eigtl immer gern früh :D

Reaktionen
0
lol Wolfsforum ist Endrox wieder wie gewohnt aktiv. So nun mal alles lesen.

Danke @ Photon für eine reibungslose Runde
Gut gespielt @Wolfsteam
Danke Mitbewohner für den Sieg, Arvor sehr gut gescannt. Kohlmeise kann froh sein, dass ich nicht der Seher war, dich scanne ich eigtl immer gern früh :D

Ich werde mich ab jetzt wie Myta dafür stark machen, dass wir nur noch ohne Seher spielen :)

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ohja, natürlich. Danke Photon, gut gescannt Arvor, rest auch alle besser. Gecko 4 LVP !

Oben