Stil meint hier den Gegensatz zu harten Ausagen wie "lasst uns X hängen".
Also Dinge wie "wirkt bemüht, aber schreibt allgemeinplätze" oder "schreibt als will er nur aktivität vortäuschen" und ähnliches. Und auf so was hat sich Myta (und ich) größtenteils gestützt. Im ersten post von schops stand ja quasi nix drin, aber wegen dem ist er zuerst auf ihn los - hat halt wie ein Wolf gewirkt, der sich anbiedern will (auf mich zumindest, daher vermute ich dass es ihm ähnlich ging). Auf einen konkreten post hat myta übringens erst ziemlich spät hingewiesen.
Ja, als ob. Myta schrieb das am Anfang, griff das aber Ewigkeiten nicht mehr auf. Du greifst es relativ früh auf, was für mich sehr nach random aussieht. Zu dem Zeitpunkt, als du es wieder aufgreifst, waren ganz andere Namen im Raum.
Der konkrete Post hebt übrigens Myta vom Rest ab und ist das einzige, was er gestern sehr gut gemacht hat. Der Rest war relativer Standard. Um das mal zu unterstreichen:
16:48
201 Freesta votet
16:53:
203 "Freesta explain pls" (von dir)
17:51:
217 Schops fragt nach Freesta
17:57:
219 Myta greift das Schops Zitat direkt auf.
20:50
264 Myta erklärt, was an dem Quote los war. Eine Stunde später.
21:03
270 Du siehst es so wie Myta
Deine Erklärung in der zwischen 18 - 21 Uhr: Nix. Du schließt dich auch Mytas Begründung an, er habe Schops unter anderem wegen der Begründung gewählt. Du bringst zwar Schops auf, aber schiebst nix nach. Davor stellst du dich auch schon gut gegen das Meta.
Erklärt sich vielleicht durch den allerersten Post, aber im ernst, da waren mehr Posts in diese Richtung. Selbst wenn du auf die Stilanalyse fußt, hättest du mich stärker pushen sollen, ich war ähnlich unterwegs. Hast du aber nicht, stattdessen kommen zwischenzeitig nochmal positive Bestätigungen meiner Spielweise. Konsistent sieht anders aus.
Es geht darum das mehrere Leute noch ein uboot aufstellen wollten und auch einige noch schops wählen wollten. Dann hast du das uboot north noch aufgestellt - evtl um zu verhindern dass das uboot schops noch aufgestellt wird.
So ein Blödsinn.
In den Zeitstrahl eingeordnet:
20:25
255 - Ich sage Endrox, ich will nicht in der letzten halben Stunde voten, wenn es anders geht. Ich sage ich will am liebsten um 21 Uhr voten.
Die Diskussion um Schops geht ca. um 21 Uhr los (wo ich voten wollte), und zeitgleich wird Endrox gewählt.
Und ca. da kommen dann solche aussagen von dir:
(270, nochmal): " allerdings habe ich auch bei myta ein schlechtes Gefühl. "
21:31 -
289 Jetzt auf einmal Endrox, weil viele auf Endrox gehen. Also... (da hab ich noch kein neues Faß aufgemacht)
eine Stunde später -
343: von den votes bisher hälst du nix. Dann doch Schops.
Da standen ich, dessen Stil du mal kritisierst, mal nicht, da stand Endrox, den du mal wolltest, jetzt wieder nicht, und Myta, dem du nicht ganz traust, aber noch genug für die Bombe auf Schops.
Du wechselst gestern von einer Meinung zur nächsten.
Ich war dagegen weil die topfidee persönliche Verantwortung wegnimmt und ein kompliziertes System erzeugt, hinter dem sich Wölfe verstecken können. Außerdem fand ich Topf3 dämlich.
Deine Alternative:
190 "Namen nennen". Aber keine Begründung. Das wäre also Verantwortung übernehmen?
Zudem, Topf 3, (193), die Kategorie 3 (Pro-Town-Aktivisten) war "wirklich haarsträubend". Ich verweise nochmal auf
270 und 271. Du tust doch das gleiche in grün. Haarsträubend, Herr Führer?
Ich habe Myta nicht kritisiert (und vor allem nicht versucht ihn zu diskretieren). Vom Inhalt hatte ich ihm ja fast völlig zugestinnt - ich hatte nur angemerkt das ich mir vorstellen könnte das er scum ist.
Dagegen versuchst du, es so dazustellen, als ob er Unfug geschrieben hat (was er nicht hat) und daher auch die Anschuldigung gegen dich nicht so ernst zu nehmen ist. Das ist etwas VÖLLIG anderes als einen Verdacht zu äußern.
Ich meine vor allem, dass man Toten nicht einfach alles abkaufen muss, nur weil sie tot, Town, Vanilla sind. Er hatte keine Seherinformationen. Ich habe die definitive Info, dass ich auch Town, Vanilla bin. Mal abgesehen von mir und Schops hat er auch Wirki relativ früh angemault. Wenn Wirki jetzt auch Town ist, hätte er eine Chance von 33% einen Wolf zu erwischen. Nur über die ersten Posts. Hätte ich mir random einen Namen genommen, hätte ich 4/14, bzw. auch 28% Chance gehabt. Hint: ich glaube momentan nicht an einen schuldigen Wirki. Gehe da mit Endrox und BigD konform, wenn sie sagen, man solle mit der Euphorie sehr vorsichtig sein.
Nochmal, die Analyse von der Schops Frage fand ich HEUTE gut, den Rest eher so lala. Gestern hätte er das besser rausstellen müssen um mich zu überzeugen. Ich hätte ihn wieder ignoriert, einfach wegen seiner Sturheit.