[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
0
Ich denke das unter meinen Voter ein Wolf sitzt, macht zumindest sehr viel Sinn.
Da mit dem Votes von heute wirki und Revenger nimmer wirklich zampassen oder denkst du wirklich die voten sich wenn sie nur noch zu 2t sind einfach gegenseitig, sry aber des mach 0 Sinn.
Dann bleiben nur Du und Ursus und da bist du mir bei weitem verdächtiger.

Also dem Gedanken, dass ein 2. Wolf bei dir ist, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du doch Town bist, kann ich ja noch folgen. Aber selbst das hat doch überhaupt keinen Zusammenhang zu Revenger?

Bei Gut lese ich auch nur: "ich will keine langen posts lesen, ich will keine Ideen ausarbeiten" dazu aber Townidee torpedieren, weil man sie blöd findet. :|

Wäre nach wie vor dafür, jetzt Endrox wegzuballern. nachdem er 1,5 tage nur rumgespammt und getrollt hat, versucht er jetzt kurz vor schluss auf townie zu schwenken :sonot:

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
@Gut
Was ein Schmarrn von dir mit den Töpfen die du da in deinem "Beispiel" hast.

hmm finde des Revengerding grad fast a bisl trainig, scheint ja irgendwie keiner dagegen zu sein ihn zu lynchen. Wobei die Wölfe natürlich auch nur noch zu 2t sind.
Hmm, hab nimmer lang zeit.
Wer wäre noch dabei des Ding zwischen wirki und Kohlmeise direkt zu lösen?
Ich denke halt das sich hier recht wahrscheinlich n Wolf versteckt.
Wenn net werd ich wohl trotzdem Revenger wählen, bin aber durch den Train etwas sketisch geworden.

Reaktionen
0
Also dem Gedanken, dass ein 2. Wolf bei dir ist, für den unwahrscheinlichen Fall, dass du doch Town bist, kann ich ja noch folgen. Aber selbst das hat doch überhaupt keinen Zusammenhang zu Revenger?

Wenn sich wie jetzt passiert wirki und Revenger gegenseitig wählen, ist es unwahrscheinlich, dass die beide zusammen Wölfe sind.
Das war seine Aussage.

Und wähl doch ruhig was du meinst.

Reaktionen
3
ich würde heute wirklich gerne endrox oder gecko hängen. finden sich leute das sich dass machen lässt?

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
hmm, ok
da sich da wohl nix tun wird und ich jetzt weg muß.

+vote Revenger

Reaktionen
0
Choo, Choo...

Revenger 5: Wirki [1], Satire [3], Gecko[4], North[5], Endrox[6]
Wirki 1: ReVenger [2]

Reaktionen
1
Muss ja sagen, dass ich auch gern Revengers Auflösung bekommen würde, aber die Gestalten die bisher für ihn abgestimmt haben machen es nicht leichter.

Reaktionen
8
Das Problem ist halt, wenn Rev Wolf wäre, würde der andere Wolf sicherlich nicht sagen, kommt lasst North hängen oder so.

Gestern wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen Rev zu hängen, würde heute aber lieber Endrox voten. Mit in meinem Wolfstopf wäre dann noch Gut.

Gut mag keine Töpfe an Tag 1, verstehe aber nicht welche Töpfe man heute bauen sollte? Endrox-Voter und Andere? Schopsvoter ja sicherlich nicht :dead:

Reaktionen
0
Ich frag mich ja bei satire auch, ob das wohl seine Masche ist um unterm Radar zu bleiben.
Einfach mal so tun, als würde man überhaupt keine Regeln kennen. (Uhrzeit, Scan auf Hitler)
Dazu Scanvorgaben und kurzer Tag um Diskussion zu vermeiden.
Den würde ich ganz gerne lynchen.

Reaktionen
3
endrox und gecko wollen revenger -> revenger ist wohl unschuldig.

ich bin nochmal weg, vermutlich erst kurz vor 23 Uhr wieder da. Bitte einigt euch auf einen von endrox oder gecko :)
ich werde dann voten für wen auch immer es reicht.

PS: doc, bitte schütz mich in der nacht, ich bin ziemlich sicher ich werde angegriffen.

Reaktionen
0
+vote Endrox

Ist alles gesagt. Finde heute auch, dass man einen Umschwung im Spiel feststellen kann und er auf einmal versucht vernünftiger zu spielen.

Reaktionen
8
Was wäre denn nun der Konsens? Rev oder wieder wen anderes? Sollte ReV Wolf sein, kann man nicht sagen, oh lol nun sind alle ReVvoter safe.

Reaktionen
8
+vote Endrox

zusätzlich dünkt es mir haben wir mehr Spamdrox und Trollox, sowie Wolrox, aber weniger Bewohnerendrox

vermute auch, dass Arvor diese Nacht nicht überlebt. Wenn du möchtest, kannst du uns ja dann deine Vermutungen noch offenbaren.

Reaktionen
0
Revenger 5: Wirki [1], Satire [3], Gecko[4], North[5], Endrox[6]
Wirki 1: ReVenger [2]
Endrox 2: Kohlmeise [7], Ursus[8]

noch offen: Ugly, Arvor, Gut, freesta, BigD

Arvor du bist lustig. Was macht dich denn holenswerter als mich oder Ugly? :(

Reaktionen
0
Also wenn ich meiner Einstellung treu bleibe, müsste ich eigentlich für Revenger abstimmen.
Finde seinen Post von vorhin aber äußerst merkwürdig.
Außerdem geb ich sonst möglichen Wölfen (Gut, freesta) die Chance Revenger dicht zu machen, wenn ich ihn jetzt vote.
Wenn ich mich raushalte und am Ende unentschieden ist, dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.

Reaktionen
0
Wer wäre noch dabei des Ding zwischen wirki und Kohlmeise direkt zu lösen?

FYaTyiA.gif

Reaktionen
0
Also wenn ich meiner Einstellung treu bleibe, müsste ich eigentlich für Revenger abstimmen.
Finde seinen Post von vorhin aber äußerst merkwürdig.
Außerdem geb ich sonst möglichen Wölfen (Gut, freesta) die Chance Revenger dicht zu machen, wenn ich ihn jetzt vote.
Wenn ich mich raushalte und am Ende unentschieden ist, dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.

Ich überleg ja, extra ein unentschieden zu machen, nur um dich zu ärgern :deliver:

Reaktionen
0
Oder du wählst so, dass wir möglichst gewinnen, anstatt zu trollen.

Reaktionen
8
immerhin kann man diese Runde sagen, jeder Tag ist spannend bis zum Schluss

Reaktionen
0
Ich hab übrigens kein Problem, kantiges play als town zu sehen, aber ich sehe überhaupt keine positiven Zweck hinter seinen ganzen Anpöbeleien, er hat einfach nur jedem ans Bein gepinkelt und bis auf seine letzten paar Posts nichtmal vernünftige Gedanken zum Game verfasst. Vielleicht wollte er hier den großen "Clou" landen als Wolf/SK. Oder wir haben halt Pech und er wollte sein Town-Game "aufmotzen" (aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen?).

ReVenger würde ich aber auch keine Träne nachweinen :deliver:

Reaktionen
0
Ach bevor Arvor mich noch foltert:

+vote Revenger

Bleibe bei meiner heutigen Einstellung.
Werde Endrox morgen nochmal neu überdenken.

Reaktionen
0
Gestern hat er es um 23:30 oder so reineditiert glaub ich. Wird er schon machen.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Gesponsort von Knoppers. Morgen um halb 10e in der Wolfsschanze. :|

Reaktionen
0
Wer zuletzt vor der Nachtruhe postet gewinnt nen Keks.

Oben