USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Jo Kohlmeise du bist ein Doppelwolf
Kohlwolf und Wolfmeise
Kohlwolf und Wolfmeise
Was kann ich dafür, dass du genauso denkst wie ich
Zähle ich dann in Szenario 3 als 2 Wölfe?
Wäre auch weiterhin dafür, mit 1 und dann mit Endrox anzufangen. Denke im Moment Endrox + Gut ist am wahrscheinlichsten.
#Bin auch am überlegen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an dem sich der Seher outen muss.
Dasselbe gilt für den Doc. Der kann sich auf jedenfall noch selbst eine Nacht schützen.
Die Frage ist nur, wie viele Informationen haben diese beiden schon generiert. Reicht es schon?
Was willst du uns damit sagen?...
Und Hitler können wir auch völlig außen vor lassen, dessen Kill hilft ja primär den Wölfen.
...
Was willst du uns damit sagen?
Also wenn unter meinen Votern wirklich kein Wolf sein sollte, muß eigentlich North Wolf sein.
Von dem kommt halt leider fast gar nix was des ganze etwas schwer zum Einschätzen machen.
@North
Ach da ist unser Uboot ja.
Und du mußt nicht Wolf sein, aber man kann halt 0 einschätzen was du bist, wenn du sogut wie nie anwesend bist. So was kann wenns eng wird extrem blöd sein, wenn man dann noch jemanden dabei hat von dem man so gut wie nichts weiß.
Wie wäre es mit der Theorie, dass North die OMA ist?
Das würde erklären, warum in der ersten Nacht niemand gehitlerkillt wurde. Er war simpel afk.
Könnte sein Ja/Nein?
Weil man ja auch nicht vor Einbruch der Nacht sein Killziel weitergeben könnte, so ein Quatsch. Halte es für wahrscheinlicher, dass beide Myta killen wollten oder BigD vom Doc geschützt wurde. (Diese Diskussion bringt uns aber atm auch nicht weiter)
@Gecko
Wenn du nicht von Endrox als Kandidat überzeugt bist, wen würdest du denn dann heute nehmen?
Wegen mir kann man Gut oder North als Gegenkandidat nehmen, die sind sich irgendwie ähnlich, wobei mir zumindest die Posts von North etwas besser gefallen. Gut spielt für nen Wolf schon fast zu schlecht.
so many posts, much input, wow
Nachtrag: seher sollte sich daher eher nicht outen (außer er hat wirklich wichtige Erkenntnisse), sonst verlieren wir sichere unschuldige.