Wer zuletzt vor der Nachtruhe postet gewinnt nen Keks.
"Psalm 483, der Endrox macht doch keinen Sinn."
Hier liegt Oberstgeneralleutnant "BigD"
17.09.2014 - 20.09.2014
Keine große Überraschung, dass es mich nun erwischt hat.
Hab ich ja schon zu Beginn des Tages vermutet. Fixiert euch nicht nur auf Endrox! Revenger hat vermutlich irgendwas gesehen, sonst hätte er kaum freiwillig für Endrox den Kopf hingehalten.
Hoffe mal die Sonderrolle war so schlau Endrox mal zu checken
Immerhin hats mit mir keine Sonderrolle erwischt.
Happy Lynching
Das deutsche Volk trauert um einen ergebenen Kämpfer.
Seine letzten Worte waren
"Jetzt müsst ihr ja eigentlich nur noch Scum lynchen."
So mal ein etwas längerer Posts von mir und eine kurze Strähnchenverteidigung. Die letzten Tage war bei mir relativ viel los und Tag1 war mit 10 Seiten Posts jetzt auch nicht gerade leicht zu lesen. Die Stimmung ist ja immer wieder umgeschwungen und es ging zeitweise stark auf Endrox. Da ich vermeiden wollte, dass zu einseitig wird, habe ich eben Satire gewählt, der so ganz sauber auch nicht war. Das er random jemand den Lynch-Vote gibt halte ich ja noch halbwegs für ok, aber dass er auch random jemand zum Hauptmann wählt war halt kommisch. Ich glaube nicht, dass Endrox Wolf ist. Denn schaut euch in diesen Fall mal die Votes an. Schops war schon unter Feuer, wurde aber erst gegen Ende gewählt. D.h. die Wölfe haben wohl alle schon vorher gevotet. Die einzigen Kandidaten mit mehr Stimmen waren Endrox und Satire, die beide etwas mehr oder weniger im Gespräch waren. Wäre Endrox Wolf hätten sich die Wolfstimmen ja total random verteilt, bevor irgendwas losging. Das wäre doch bei mehreren Leuten auf der potentiellen Lynchliste sehr gefährlich. Ich denke Endrox war das gute Ausweichziel und ich denke auch, dass deshalb dort Wölfe zu suchen sind. Zumindest, da der Vote auch relativ spät war und die Wölfe sicher nicht riskieren wollten ihre Stimmen zu verschenken, bevor es eigentlich loshgeht. Ich weiß, dass man nicht nur auf Stimmen schauen sollte, denke aber, dass dies für den ersten Tag das beste ist. Ich verstehe deshalb nicht, wieso Ursus, wirki und Kohlmeise hier eher übersehen werden, obwohl das bisher der stärkste Gegenvote ist. Wenn ich mir auch nochmal alles so ansehe, dann würde ich auf meine Aussage revidieren, dass wirki aus "unbekannten Gründen" eher kein Wolf ist. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.
Ansonsten sehe Gecko im Gegensatz zum Rest eher nicht wölfisch, und auch die Schopsvoter sind wohl keine Wölfe meiner Meinung nach.
Meine Lynchlkandidaten sind deshalb heute die Endroxvoter.
Aber wahrscheinlich bin ich heute sowieso tot.
Dann mal bis dann.
wieso ist heute freesta gestorben und nicht ugly?
Entweder hatte Scum oder Hitler Angst vorm Doc (abhängig was in Nacht 1 passiert ist) oder freesta ist jemanden zu sehr auf die Pelle gerückt, das würde dann auf Endrox deuten.
Wegen Taglänge:
Da Sonntag ist wär es sinnvoll n langen Tag zu machen, kA. ob heute sonst überhaupt alle da sind.
Wenn wir dann wieder zig nichtvoter oder schau rein vote und wieder weg leute haben is des Kacke. Weil Gecko n kurzen Tag haben will.
Sonntag ist es wahrschenlicher, dass viele ab 19 Uhr da sind, oder zumindest ein paar Stunden vor Ende haben. Wenn wir wieder einen langen Tag machen, ziehen sich die endgültigen Votes wieder bis 22:30 hin. Das muss nicht sein.
Meise arbeitet sich gerade bei mir weit nach oben. Endrox hätte sofort gecheckt, dass er gehängt werden soll, egal wann er da reinschaut.
Dass kein Schops-Outing kommen konnte - also bitte. 10 Minuten vorher kamen die Votes, 30 Minuten vorher wurde noch von Myta gesagt, "jetzt geht er vielleicht gar nicht durch". Schops war doch deiner Meinung nach afk? Retten auf Satire nein, weil keine Zeit, aber ein Outing, weil?
Tag1:
Hauptmann:
6 | BigD | BigD [1] , Gut [5], freesta [8] , wirki [9], Gecko [10], Ursus [11]
1 | Kohlmeise | Kohlmeise[2]
1 | Myta | Myta [3]
1 | Arvor | Schops [4]
1 | Ursus | Satire [6]
1 | Endrox | Endrox [7]
4 | Nicht-Voter | North, ReVenger , Arvor, Ugly
Lynch:
1 | Gecko | Satir (1)
2 | Satire | Gut (2), ReVenger (7)
1 | Ugly | freesta (3)
4 |Endrox | wirki (4), Ursus (5), Kohlmeise (6), schops(11)
1 | North | Gecko (8)
5 | schops | Myta(9) , Ugly(10), BigD(12) , Arvor(13), Endrox(14)
1 | Nicht-Voter | North
Tag2:
7 | Revenger | Wirki [1], Satire [3], Gecko[4], North[5], Endrox[6], Gut[10], BigD[12]
1 | Wirki | ReVenger [2]
5 | Endrox | Kohlmeise [7], Ursus [8], freesta [9], Ugly[11], Arvor[13]
Für mich gibts es momentan viele Szenarios:
Szenario1:
Gecko / Endrox sind die Wölfe.
Ist dieses Szenario korrekt, haben sich die anderen erübrigt.
Szenario 2:
Gut + irgendwer sind die Wölfe.
Wir müssen alles neu überdenken. Wer passt noch dazu?
Szenario 3:
Kohlmeise ist Wolf. (Anhand der Votes und Zustimmung wir sollten weiter Gecko/Endrox killen)
Falls Szenario 1 falsch ist, wäre Szenario 3 sehr realistisch.
Und ich weiss nicht, welches Szenario ich weiter verfolgen sollte. Mir fehlen noch Infos.