Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
Nachtrag: Wenn Endrox nachtaktiv ist, ist er natürlich nicht der SK. BASFDKlscxmv.,g
bin eigentlich gegen ein seher outing, es sei denn, der seher wär ne "ungewisse" person und würde durch sein outing mit sich selbst noch einen sicheren bewohner mehr schaffen.
glaub ansonnsten ist es sinnvoller noch einen scan mitzunehmen
Der Seher sollte sich heute nur outen, wenn wir Gefahr laufen jemanden zu lynchen, den er als nicht nachtaktiv gescannt hat. Eig. war Endrox nach dem ReV Flip ja ein offensichtliches Ziel für den Seher...
Ist ein Argument, dass man sogar mit "spätestens nach dem Flip" expandieren kann. Imo sogar das beste Ziel nacht Tag 1, da war er stärker unter Beschuss. Nicht vergessen, North etwa könnte es auch sein.
Dann wohl am ehsten heute Endrox vs. Gut, würde wohl gehen. Versuche mich mal langsam trotzdem auf meine Diplomarbeit zu konzentrieren
Wie lustig das wäre wenn der 11 Jährige Jointbauer sein iPhone rausholt und den Wolfschanze Thread auf bw.de checkt
Mal was anderes: Was ist eigtl. mit dem Verdacht an Gecko? Du standest vor 2-3 Tagen im Fokus weil du ein U-Boot durchdrücken wolltest (siehe #324 bzw. #371 von Arvor und folgende). Ist untergangen, weil die Rev / Endrox Theorie aufkam. Aber hat sich da inzwischen etwas geändert?
...
[*]Es funktioniert NUR wenn Schops/Endrox/Ich Wölfe sind
...
Möchtest Du deswegen den Endrox Lynch vermeiden?
Konterfrage: Warum lesen du und Gut das nicht, speziell wenn gestern von dir kam du hättest genug Zeit. Warum arbeitest du den Thread nicht auf. Interessiert dich die Antwort vielleicht gar nicht?
Was ist das für eine seltsame Wandlung. Von Defensivgecko nah am Galgen zum Wortführer?
Puh irgendwie steh ich grade derbe auf dem Schlauch, ohne gute Seher-Infos wird das sehr schwer.
Allerdings bin ich dafür, dass er bis morgen weiterscannt wenn er nicht schon zwei wichtige Ziele gecleart hat, das könnte dann das Zünglein an der Waage sein. Falls er jedoch Endrox + X (still alive) hat, wäre ein Outing wohl ratsam.
Bin immernoch bei Gut, wenn das ebenfalls danebengeht wars das halt. Town versucht dieses Spiel extrem krampfhaft wie Wolf auszusehen, da kann man imo keine Reads bekommen. Ohne weitere Infos (positiver Lynch oder Seher) wirkt das Spiel nicht gewinnbar für mich.
Was bringt dir denn ein 10-0 Vote auf Endrox, bzw. 9-1 wenn Endrox random jemanden votet. Dazu, wer am Ende postet oder nicht ist mir auch wurst. Ich bleibe für heute bei Gut, der erscheint mir am seltsamsten.
Weißt du da mehr, weil du damit gut leben kannst?Kurzfassung:
Heute Endrox / Gut ins Rennen schicken?
Danach schwarze Nacht.
Morgen schauen was übrig geblieben ist.
Das ist unser Plan? Scheiss drauf. Kann ich mit leben.
@Gut:
Wen möchtest Du denn heute lynchen?
Wenn Endroxwolf wäre könnte ich direkt mit meinem ersten Post in dem Thread einen Vote begründen und einen erfolgreichen Zug unterstützen. Wäre doch np Endrox über die Klippe zu fahren. Lies einfach nochmal meine Aussage bezüglich Chaotiker (später von allen als Troll bezeichnet) - also...