[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Nachtrag: Wenn Endrox nachtaktiv ist, ist er natürlich nicht der SK. BASFDKlscxmv.,g

Reaktionen
130
bin eigentlich gegen ein seher outing, es sei denn, der seher wär ne "ungewisse" person und würde durch sein outing mit sich selbst noch einen sicheren bewohner mehr schaffen.
glaub ansonnsten ist es sinnvoller noch einen scan mitzunehmen

Guest
bin eigentlich gegen ein seher outing, es sei denn, der seher wär ne "ungewisse" person und würde durch sein outing mit sich selbst noch einen sicheren bewohner mehr schaffen.
glaub ansonnsten ist es sinnvoller noch einen scan mitzunehmen

Es wäre trotzdem gut zu wissen, wie unser Seher so tickt. Wenn wir Pech haben, postet unser Seher im Chaosstyle mit halbgaren Vermutungen. Danach (v.a. weil kein Grabstein) Rosinen sortieren zu müssen, könnte sehr schnell fatal werden. Es ist ja nicht so, als ob ich nicht schon einen Verdacht hätte, wer es ist. :8[:

Reaktionen
0
Kurzfassung:
Heute Endrox / Gut ins Rennen schicken?
Danach schwarze Nacht.
Morgen schauen was übrig geblieben ist.

Das ist unser Plan? Scheiss drauf. Kann ich mit leben.

Reaktionen
130
jo, kann das so unterstützen, wobei endrox bestimmt schonmal in den fokus des sehers gekommen ist, seh hier mehr sicheren input, wenn gut hängt

Reaktionen
0
Der Seher sollte sich heute nur outen, wenn wir Gefahr laufen jemanden zu lynchen, den er als nicht nachtaktiv gescannt hat. Eig. war Endrox nach dem ReV Flip ja ein offensichtliches Ziel für den Seher...

Reaktionen
3
wie gesagt, würde heute endrox nehmen, aber nur weil mir seine posts komisch vorkamen (und die Anzahl selbiger..), sicher bin ich da auch nicht..

Guest
Der Seher sollte sich heute nur outen, wenn wir Gefahr laufen jemanden zu lynchen, den er als nicht nachtaktiv gescannt hat. Eig. war Endrox nach dem ReV Flip ja ein offensichtliches Ziel für den Seher...

Ist ein Argument, dass man sogar mit "spätestens nach dem Flip" expandieren kann. Imo sogar das beste Ziel nacht Tag 1, da war er stärker unter Beschuss. Nicht vergessen, North etwa könnte es auch sein.

Dann wohl am ehsten heute Endrox vs. Gut, würde wohl gehen. Versuche mich mal langsam trotzdem auf meine Diplomarbeit zu konzentrieren :x

Guest
Ist ein Argument, dass man sogar mit "spätestens nach dem Flip" expandieren kann. Imo sogar das beste Ziel nacht Tag 1, da war er stärker unter Beschuss. Nicht vergessen, North etwa könnte es auch sein.

Dann wohl am ehsten heute Endrox vs. Gut, würde wohl gehen. Versuche mich mal langsam trotzdem auf meine Diplomarbeit zu konzentrieren :x

Edit: Mit North meinte ich den Seher. So Zeug ist nämlich auch möglich :/

Guest
Vor der Cafete sitzt ein 11 Jähriger und baut sich einen Joint. Das hat jetzt nix mit dem Spiel zu tun, aber ich komm grad nicht mehr klar. Er versucht auch grad den Mensamann anzupissen. Was zur Hölle...

Guest
Endrox ist 11? Nevermind, zurück zum Spiel :ugly:

Reaktionen
130
gimg wohl eher um deinen triple post zeug :deliver:

wie gesagt, bin mehr für gut, da ich denke, dass endrox schon gescannt wurde, wenn nicht muss der natürlich gehängt werden :mad:

Reaktionen
0
Wie lustig das wäre wenn der 11 Jährige Jointbauer sein iPhone rausholt und den Wolfschanze Thread auf bw.de checkt :ugly:

Mal was anderes: Was ist eigtl. mit dem Verdacht an Gecko? Du standest vor 2-3 Tagen im Fokus weil du ein U-Boot durchdrücken wolltest (siehe #324 bzw. #371 von Arvor und folgende). Ist untergangen, weil die Rev / Endrox Theorie aufkam. Aber hat sich da inzwischen etwas geändert?

Guest
Wie lustig das wäre wenn der 11 Jährige Jointbauer sein iPhone rausholt und den Wolfschanze Thread auf bw.de checkt :ugly:

Mal was anderes: Was ist eigtl. mit dem Verdacht an Gecko? Du standest vor 2-3 Tagen im Fokus weil du ein U-Boot durchdrücken wolltest (siehe #324 bzw. #371 von Arvor und folgende). Ist untergangen, weil die Rev / Endrox Theorie aufkam. Aber hat sich da inzwischen etwas geändert?

-> 458:

TL;DR:
  • Hauptverdachtspunkt von Arvor et al.: Ich hätte dich gevotet, um von Schops abzulenken
  • Ich zeigte, v.a. wegen den Uhrzeiten der Votes, dass ich dich sowieso voten wollte, warum Schops, Gut, ReVenger keine Kandidaten für mich waren und, dass der Schopstrain kurz vor meinem Vote kein Train war, sondern eine Diskussion von nur drei(!) Leuten bei schon drei(!) Votes auf Endrox.
  • Unwahrscheinlich, dass ich Schops retten wollte.
  • Es funktioniert NUR wenn Schops/Endrox/Ich Wölfe sind
  • Ich KÖNNTE Hitler sein, dann wäre mir das aber egal und ich hätte Schops genausogut lynchen können (steht nicht in 458)

Konterfrage: Warum lesen du und Gut das nicht, speziell wenn gestern von dir kam du hättest genug Zeit. Warum arbeitest du den Thread nicht auf. Interessiert dich die Antwort vielleicht gar nicht?

Reaktionen
1
Puh irgendwie steh ich grade derbe auf dem Schlauch, ohne gute Seher-Infos wird das sehr schwer.
Allerdings bin ich dafür, dass er bis morgen weiterscannt wenn er nicht schon zwei wichtige Ziele gecleart hat, das könnte dann das Zünglein an der Waage sein. Falls er jedoch Endrox + X (still alive) hat, wäre ein Outing wohl ratsam.

Bin immernoch bei Gut, wenn das ebenfalls danebengeht wars das halt. Town versucht dieses Spiel extrem krampfhaft wie Wolf auszusehen, da kann man imo keine Reads bekommen. Ohne weitere Infos (positiver Lynch oder Seher) wirkt das Spiel nicht gewinnbar für mich.

Guest
Möchtest Du deswegen den Endrox Lynch vermeiden?

Nein. Ich glaube vielmehr daran, dass Endrox unschuldig ist. Wenn dem so ist, dann wird's morgen sehr schwer, und sehr abhängig von einem guten Seher. Deswegen ja auch mein Gedanke in Richtung Outing und das Scannen auf Endrox auf jeden Fall durchbringen (wodurch wir ja wissen ob wir einen nicht-Wolf haben).

Entsprechend wäre der Knoten gelöst und heute ein optionaler Lynch auf Außenseiter möglich. Es scheint so, als ob daran Zweifel bestehen; ich bin mir ja selbst nicht sonderlich einig, suche eher verzweifelt nach irgendeiner Lösung. Und ja, ich bin mir bewusst, dass eine frühe Forderung nach Seherouting auch nicht toll oder nach Town klingt.

Reaktionen
0
Konterfrage: Warum lesen du und Gut das nicht, speziell wenn gestern von dir kam du hättest genug Zeit. Warum arbeitest du den Thread nicht auf. Interessiert dich die Antwort vielleicht gar nicht?

Hab ich, keine Sorge. Es ging mir nicht direkt um den Inhalt deiner Verteidigung. Ich hatte deine - relativ - schlüssige Verteidigung sogar anerkannt. Fakt ist aber, dass du davor und auch danach im Fokus standest, erst auch durch mich, beispielsweise auch von Gut, Arvor, Satir, Ursus, glaube noch mehr Leuten.

Dann rutschten auf einmal Endrox und Rev in den Fokus und das Thema war durch. Fand ich irgendwie seltsam?

Guest
@ North: ReVenger hat es durch seine Aussagen nicht besser gemacht und Ursus/Meise haben sich sowieso an Endrox festgebissen. Dass sich die zwei umentscheiden erwarte ich auch heute nicht.

Reaktionen
0
Ich gehe gerade gedanklich noch mal das worst-case Szenario (Endrox = Town) durch.

Ich finde nach wie vor die Theorie von freesta mit dem fehlenden Schops claim sehr schlüssig, sprich unter Endrox/Satire ist ein Wolf und man wollte (zu recht) nicht riskieren einen 2. Wolf an Tag1 zu verlieren.

Wenn Endrox = Town, -> Satire Scum.

Wenn Satire Scum ist, ist Gut ziemlich sicher keiner (Tag1 vote).
Der 2. ist dann wohl einer aus wirki, Ursus und mir. Der Seher könnte beim Flip Endrox = Town einen von uns dreien scannen, je nach Ergebnis lynchen wir dann weiter.

Einzige Unbekannte in diesem Szenario wäre dann weiterhin North, der kann halt alles sein und passt so ziemlich in jede Kombination.

Meinungen?

Reaktionen
8
Was ist das für eine seltsame Wandlung. Von Defensivgecko nah am Galgen zum Wortführer? Dazu wird kräftig die Werbetrommel gerührt für zahlreiche neue Kandidaten. Auf der einen Seite lobenswert, auf der anderen Seite aber auch einen faden Beigeschmack.

Ich wäre halt aus meiner Sich tEndrox : Endrox: Wolf - super Endrox: Bewohner: wirki, me, Meise verdächtig. Es könnte zwar auch jmd anderes sein, natürlich, aber hier haben wir zusätzlich weitere Informationen. Die Endroxbeiträge waren größtenreils nicht gerade sehr townlastig. Aus meiner Sicht weiß ich z.b. nicht ob North oder Gut eher ein Wolf ist.

@Gecko: ich fand Endrox im Vergleich zu Rev eher Wolf an Tag 2. Ich war auch stark dafür Endrox durchzudrücken allein weil man da mehr aufbröseln kann. Endrox ist definitiv nicht der Seher oder er hat Nerven aus Stahl. Jetzt random einen anderen zu lynchen erschleißt sich mir weniger. Natürlich muss nicht jeder diese Meinung vertreten, daher gerne Gegenkandidaten. Ugly/Arvor können ja am Ende voten.

Guest
Was ist das für eine seltsame Wandlung. Von Defensivgecko nah am Galgen zum Wortführer?

Deswegen war ich für einen kurzen Tag. Es hat gestern einfach keine Sau gepostet. Ich prophezeie, dass es kurz vor Ende wieder ein Votechaos gibt. Und fürs Durchdrücken von einem Kandidaten bin ich erst recht nicht. Es sollten schon zwei Personen sein.

Was bringt dir denn ein 10-0 Vote auf Endrox, bzw. 9-1 wenn Endrox random jemanden votet. Dazu, wer am Ende postet oder nicht ist mir auch wurst. Ich bleibe für heute bei Gut, der erscheint mir am seltsamsten.

Reaktionen
8
Ich weiß auch nicht ob die OMA überhaupt heute einen Bewohner tötet, falls wir einen Bewohner hängen. Der sollte sowieso immer versuchen, das größtenteils balanced zu halten.

@Ugly:
Puh irgendwie steh ich grade derbe auf dem Schlauch, ohne gute Seher-Infos wird das sehr schwer.
Allerdings bin ich dafür, dass er bis morgen weiterscannt wenn er nicht schon zwei wichtige Ziele gecleart hat, das könnte dann das Zünglein an der Waage sein. Falls er jedoch Endrox + X (still alive) hat, wäre ein Outing wohl ratsam.

Bin immernoch bei Gut, wenn das ebenfalls danebengeht wars das halt. Town versucht dieses Spiel extrem krampfhaft wie Wolf auszusehen, da kann man imo keine Reads bekommen. Ohne weitere Infos (positiver Lynch oder Seher) wirkt das Spiel nicht gewinnbar für mich.

das ist aber auch ein Post aus dem Wolfslehrbuch.

Nochmal: falls Ugly/Arvor Town sind, hocken für mich die Wölfe im Rev Zug ggf Meise. Clearen wir Gut, erfahren wir mehr über Satir, clearen wir Endrox, erfahren wir mehr über 3 Leute. Bei North weiß man wie schon richtig geschrieben wurde, gar nichts. Bei Gecko, erfährt man etwas über North. Hängt man wirki, Meise oder mich, erfährt man etwas über Endrox. Ich bin eigtl wirklich gegen Hängen um Informationen zu erhaschen. Aber ich fände es hier recht schlüssig.
Die Gegenfraktion argumentiert: Mit dem Wissen als Wolf, dass schops Wolf ist, macht es natürlich Sinn einen Bewohnerendrox zu lynchen. Man schlägt jmd aus Topf3 vor mit etwas Glück geht es durch oder der Gegenkandidat ist ein Bewohneruboot. Sollte Endrox Bewohner sein, sieht es für mich arg duster aus und bin dann wohl bald auch am Galgen, dennoch vertrete ich hier diese Meinung. Als Wolf stupide immer den gleichen Voten führt meier Meinung auch nur an den Galgen, weils zu offensichtlich ist.
Dritte Variante ist schließlich, dass alle 4 Bewohner sind. Sollte Endrox Bewohner sein, morgen der Mob z.b. mich hängen, dann lag wenigstens jeder mal falsch. Durchaus ja auch möglich
Persönlich ärgern würde mich, falls ich die ganze Zeit einen Kohlwolf im Schlepptau hätte, aber bisher finde ich Kohlmeise sehr meisig und weniger wöflisch. Könnte dann eher einen wirki im Schlepptau haben der sich denkt, der als erster votet, ist safe.

Finds halt auch seltsam, dass hier soviele nach dem Seher schreien, der sollte ja selbst wissen, ob es lohnt heute was zu sagen oder nicht. Das ergibt doch auch einfach nur längere Posts um des postens willen, nicht dass man irgendetwas an der Diskussion beiträgt.

und ich habe mich nicht festgebissen. Einfach Uboote voten kann ich auch, ist man auch schneller fertig. :mad:

Reaktionen
8
Ich finde es ja auch gut, dass wir eine rege Diskussion haben, wenn jeder das gleiche votet, ist es auch das schlechteste Szenario. Nicht, dass das nun falsch rüberkommt. Daher hier zwei verschiedene Standpunkte zu haben, ist auch super. Ich lasse mich auch gerne argumentativ überzeugen.

Aber was bringt uns denn ein 10-0 Vote auf Gut, bzw. 9-1 wenn nur ich Endrox vote. Bzw falls Kohlmeise und ich Endrox voten :fu:
Was bringt dir denn ein 10-0 Vote auf Endrox, bzw. 9-1 wenn Endrox random jemanden votet. Dazu, wer am Ende postet oder nicht ist mir auch wurst. Ich bleibe für heute bei Gut, der erscheint mir am seltsamsten.

bin btw bis ca 19Uhr weg und nur ggf kurz nochmal zwischendurch hier

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Servs

@Kohlwolf:
Was für komische Theorien?
Wenn unter meinen Votern kein Wolf ist, welche 2 sollen es dann sein außer ne Kombination mit North? Ich bins nicht.
Ugly und Arvor fallen raus, sollte da einer Wolf sein, dann wtf gg.
Von Gecko, Satir und Gut kann nur einer Wolf sein oder gehst du von einem Tag 1 Gegamble bei nur 3 Wölfe aus??
Aus meiner Sicht ist es einfach so wenn North kein Wolf ist muß der andere unter Meise, wirki, Ursus hocken.
Alle andere Kombinationen machen einfach 0 Sinn.
Wenn du jeden Gamble mit einschließt kannst du gleich würfeln.

Kurzfassung:
Heute Endrox / Gut ins Rennen schicken?
Danach schwarze Nacht.
Morgen schauen was übrig geblieben ist.

Das ist unser Plan? Scheiss drauf. Kann ich mit leben.
Weißt du da mehr, weil du damit gut leben kannst?

Schaut euch auch mal den Vote Tag 2 an:
Da ich hier weiß das 2 Towns aufgestellt waren, werden sich die Wölfe wahrscheinlich aufgeteilt haben. Hallo Ursus und Kohlmeise, wer von euch ises?

Reaktionen
8
Nur mal soviel, dass sich der Seher outen soll. Die Wölfe werden sicherlich schon ne passende Geschichte überlegt haben, warum sollte man nicht einen Gegenkandidaten aufstellen. Die Frage ist auch wen man so scannt. freesta als Troll hätte auch ein Ziel sein können. Bei 2 Scans wüsste ich auch gerne die Ergebnisse, ABER er kann auch ein Falschpositives Ergebnis bekommen. Auf der anderen Seite gibt es noch ein Falschnegativ, wobei das uns auch erstmal egal sein kann. Bei 2 Nicht-Nachtaktiven die weder Arvor noch Ugly heißen sollte, wäre die Information wohl nützlich.

Rein theoretisch könnten auch wirki und Meise Wölfe sein. Oder ich mit einem von beiden. Weil das wird ja hier gar nicht erwähnt. Viele wollten Endrox an Tag 1 und ich hock im Wolfszug. Dass Meise so gar nicht gegen mich schießt, ist halt auch komisch, aber hatten wir auch nicht soviel Grund dazu.

@Gut:
Wen möchtest Du denn heute lynchen?

ist auch mittlerweile dein Lieblingsspruch geworden?

@Gecko: wieso solltest du nicht Schopskompatibel sein. Habe ich immer noch nicht auch nach deinen langen Postings verstanden. Da eine größere Gruppe noch ein Uboot als Gegenkandidat haben möchte, kannst du sowohl Schops/Gecko/X als auch weniger Schops/Gecko/Endrox sein. Ich habe ja schon Endrox "angemault" nicht einfach Satir zu wählen. Und was heißt hier aalglatt, hättes es deutlich einfacher haben können.

Ansonsten drehen wir uns im Kreis, jeder beschuldgit wen und der schreibt nein, ich bins nicht. Welch Wunder.

Man könnte auch North als Gegenkandidat aufstellen oder meinetwegen Endrox, Gut und North. Oder einen austauschen. Ich würde auch für Gecko stimmen, so verbissen bin ich nicht :-)

Guest
Wenn Endroxwolf wäre könnte ich direkt mit meinem ersten Post in dem Thread einen Vote begründen und einen erfolgreichen Zug unterstützen. Wäre doch np Endrox über die Klippe zu fahren. Lies einfach nochmal meine Aussage bezüglich Chaotiker (später von allen als Troll bezeichnet) - also...

Egal, ich eröffne einfach mal. Außerdem, mit aalglatt meine ich, dass es halbwegs konsistent ist, und ich nicht wüsste, womit ich begründen könnte, dass aus eurem Trio einer mehr Wolf als der andere sein soll.

+vote Gutsituiert

Reaktionen
8
Weitere Gedanken nachdem ich nochmal alles gelesen hab (Myta schonmal Held des Spiels) - ok hab nach Tag 1 aufgegeben...
Myta stirbt Nacht 1. Wohlmöglich sogar doppelt. Myta mag Schops (tot) und Gecko nicht.

Wirki postet eigtl auch nur blabla wie Endrox. Auf der anderen Seite präsentiert Meise uns nicht die verbleibenden Wölfe, ist aber immerhin auf Platz 2 in der Spamliste. Solle Endrox Bewohner sein und es bleibt ein Wolf übrig, würde ich zu wirki tendieren. Er votet Endrox auch nur, nachdem viele gesagt haben Endrox sei Wolf. Und nutzt schamlos bestimmte Gegebenheiten aus. Nachdem Endrox am Anfang noch wild gespamt hat ist der USS Spamdrox wohl der Sprit ausgegangen.

Und falls keiner der Vielposter Wolf sein soll, kann man auch Gut gegen North aufstellen

--
btw das mit den Topfideen war nur meine gedankliche Einteilung, als ich dann wieder kam, waren schon einige am fleißg eintopfen, währen Gut und freesta einfach YOLO gemacht haben. Nur Gecko und wirki habenw as gepostet, was aber eigtl auch deckungsgleich war. Wird auch max. einer von beiden Wolf sein.

ABER was mir auch noch auffällt: Myta bittet niemanden mehr aufzustellen, nachdem Endrox aufgestellt wurde. Da sie auch schops warten wollten und schops das Uboot des Tages werden sollte. Dann kommt Gecko halt an und votet schnell North.
und
ABER Gecko möchte an Tag 1 Rev oder North Uboot haben, aber nicht Gut. Nun ist aber das Uboot Gut gutgenug.

Also ich würde ja fast Gecko North Gut aufstellen, falls sich für Endrox keine Mehrheit findet. Wer möchte mit mir koalieren. Ich bin nicht die CDU und würde auch mit der Alternative für Endrox koalieren.

Meinungen?

Reaktionen
8
Wenn Endroxwolf wäre könnte ich direkt mit meinem ersten Post in dem Thread einen Vote begründen und einen erfolgreichen Zug unterstützen. Wäre doch np Endrox über die Klippe zu fahren. Lies einfach nochmal meine Aussage bezüglich Chaotiker (später von allen als Troll bezeichnet) - also...

sorry, verstehe ich nicht, vllt stehe ich auch auf dem Schlauch
Wenn Endrox Wolf wäre, woher kannst du das wissen?
Meine Aussage bezog sich ja auf Schops retten. Der war immerhin der Blocker. Ja ich weiß die Diskussion hatten wir schonmal. Rev ja auch gestorben, da er gedacht hab COMBOBREAKER vote Satire zu machen. Als Town macht man halt sowas und hängt am Ende. AUßerdem du schon die meisten Posts, ob man da als Wolf drauf Bock hat.

Meise, bitte melde dich. Gibt auch einen Meisenknödel :knuddel:

Und ich wünschte ich könnte meine Posts editieren, durch das ganze umbauen sind soviele Sätze falsch geworden. Ich hoffe ihr versteht noch was ich meine.

Reaktionen
0
Falls Endrox Wolf ist, bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass es Gecko ist. Das was du von Tag1 geschrieben hast, war ja auch das auf was Myta uns noch mal hingewiesen hat. An Tag2 muss man aber sagen, dass Geckos Posts, Argumentation und Verteidigung eben deutlich besser als die von Rev. und Endrox war. Dazu muss man halt [...]
Außerdem versucht er uns schon fast _zu_ offensichtlich davon abzuhalten Endrox zu lynchen.

Bzgl. der Frage nach Gut:
Er steht als ernsthafter Kandidat zur Debatte - wurde jetzt sogar schon gevotet- und hat sich noch nicht mal vernünftig gemeldet heute. Will er die Wahl aussetzen (Scum?) oder ist es ihm egal, wer gelyncht wird (Hitler?).

Reaktionen
12
Ok, ich war vorhin schonmal kurz on, leider ist heute echt wieder nicht viel Zeit bei mir. Ich schätze ich werde heute 'ne ganze Menge Stimmen kriegen und es gibt auch 'ne gute Möglichkeit, dass ich hängen würde, da ich irgendwie 0 Fürsprecher habe :|.

Deshalb oute ich mich lieber jetzt, auch wenns scheisse ist, aber ich bin der Doc.

Weil die Frage vorhin gekommen ist, wen ich heute gerne lynchen. Ich finds extrem schwierig ehrlich gesagt. Eigentlich wäre nach Revenger Gecko meine nächste Wahl gewesen, aber der ist ja jetzt safe bei allen.

Eigentlich sagt mir mein Verstand, dass Endrox hängen müsste, weil der einfach nur gegensätzliche Sachen postet (nimms mir nicht übel). Alleine Tag zwei so kurz vom Vote kam nur noch merkwürdiges Zeug. Andererseits stand der jetzt schon zwei mal zur Wahl und Tag 1 gleich zwei Wölfe aufgestellt? Hm, ka. Der Würd halt auch 'ne ganze Menge über seine Voter preisgeben, je nach dem, ob Town oder Scum. Ich kann ihn halt absolut nicht lesen :8[: .

Naja, wenn euch meine Spielweise als Sonderrolle nicht gefällt, könnt ihr mich mal :troll: ich hab zwei Nächte überlebt und die Wölfe hatten glaube ich 0 Plan, dass ich ne Sonderrolle hab. Außerdem hab ich völlig unbiased BigD den Arsch gerettet, obwohl er an Tag 1 nur gegen mich geranted hat.

Wenn jemand nen Alternativvorschlag zu Endrox hat, bin ich dabei.

Reaktionen
8
Na endlich, hat auch das permanente Nachbohren von Gecko geholfen und der Doc ist da. hab den zwar woanders vermutet

Will sich nun wer noch gegenouten. Endrox? ;-) Arvor? Ugly?

@Gut: War gut nun was zu sagen, da Gut bestimmt sonst noch mehr Stimmen bekommen hätte und nun ist noch zeit was zu sagen.

Reaktionen
0
Ok, das ändert dann einiges. Möchte sich noch jemand als Doc outen? Dann bitte schnell.

Dann sollten wir Gecko/North als Alternativ zu Endrox nehmen imho.

Reaktionen
8
Also bitte keine weiteren Abstimmungen mehr, bis jeder etwas gesagt hat. Zudem haben wir aus dem nichts eine neue Verknüpfung, die da wäre Gecko ist nicht kompatibel mit Gut und North.

Reaktionen
3
gibts noch nen doc? :ugly:
sonst bin ich für endrox vs north

Oben