- Reaktionen
- 1
Sinnvoll ist dann nur noch Endrox + North eigentlich
Wieso?
Mindestens ein zusätzlicher Wolf muss für Endrox gevotet haben, das entlastet ihn meiner Meinung nach schon ein wenig.
Sinnvoll ist dann nur noch Endrox + North eigentlich
ich hab noch geschrieben "begründung steht dann in menem testament" ich hielt das für eindeutigweil es bei Satire mindestens nicht ganz so klar war + kein Grabstein.
Wieso?
Mindestens ein zusätzlicher Wolf muss für Endrox gevotet haben, das entlastet ihn meiner Meinung nach schon ein wenig.
ich hab noch geschrieben "begründung steht dann in menem testament" ich hielt das für eindeutig
Wieso?
ich hab noch geschrieben "begründung steht dann in menem testament" ich hielt das für eindeutig
Wieso muss einer für Endrox gevotet haben? Das gilt ja nur wenn Endrox = Town.
du gibst also zu dass du wolf sein könntest (siehe ursus post dazu)Deswegen AFK und nicht gevotet.
Hm hab deinen Post evtl. falsch verstanden.
Meinst du die einzige Combo die allgemein Sinn macht ist E+N oder die einzige Combo mit Endrox?
Falls zweiteres stimme ich dir zu.
Er muss ihn vor allem sehr/relativ früh gevotet haben. Müsste nachschauen, aber ich meine ReVengers Post war ca. 21:30, meiner (der nächste) 22:30.
Und am nächsten Tag voten Meise und ich wieder um Endrox durchzudrücken. War unser ausdrücklicher Wunsch. BigD hats dann aber vermasselt und hat Rev gehangen :-) Das wäre aber auch harter gamble lieber Meise, falls Endrox+Meise es sein sollte, würde ich ausschließen
ansonsten:
wirki 21:02 vote auf Endrox
Ursus 22:08 auf Endrox
Kohlmeise 22:13 auf Endrox
dann Rev, dann gecko
Wäre dafür North heute wegzublasten, das würde dann auch wie gesagt Endrox softclearen und der Seher kann sich mal wirki, Meise, Ursus genauer ansehen.
OK, so wies ausschaut müßten es dann nach den Votes
am ehesten Kohlmeise/North, Ursus/North oder Kohlmeise/wirki sein.
Werd wohl Kohlmeise oder North voten.
und @Satir:
Die OMA kann auch unter den gescannten sein.
Wen clearet denn North noch außer sich selbst? Der hat bisher nur einmal ne Stimme von Gecko bekommen? Endrox meinst? Könnte immernoch mit wirki gehen, aber sehr offensiver move.
Gut, wen hast du in der ersten nacht geschützt? Die Info würde eventuell auch recht interessant sein.
Gut, wen hast du in der ersten nacht geschützt? Die Info würde eventuell auch recht interessant sein.
Sag das NICHT!!
ich erklär nach dem spiel warum das hätte gefährlich sein könnenIst doch keine gefährliche Info. Er kann NAcht 1 und Nacht 3 den gleichen beschützen. Nacht 2 soll er natürlich nicht sagen.