[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
8
Aber wieso die Klappe gehalten Arvor? Du wärerst die Nacht evtl gestorben. btw wieso nur 4 Verdächtige?

Ursus, Meise, wirki, Endrox, North.

Sinnvoll sind: NUR VOTES
Ursus+Meise+schops
Ursus+wirki+schops
Ursus+North+schops

Wirki+Meise+schops
Wirki+Ursus+schops
Wirki+North+schops (mit viel gamble wirki<->endrox+schops)

Meise+wirki+schops
Meise+Ursus+schops
Meise+North+schops

Endrox+North+schops

North mit jedem und allem

yoo

Reaktionen
8
ich hab noch geschrieben "begründung steht dann in menem testament" ich hielt das für eindeutig :ugly:

btw deinen Beitrag damals so gelesen und gedacht hö? mal merken und zack vergessen. Dachte Satir/freesta sind Seher und machen auf YOLO um nicht gefressen zu werden. Daher wollte ich die beiden nie voten.

btw: wirki fehlt noch? Sonst doch alle da?

Reaktionen
0
Brav mitgelesen. Guter Zug, Arvor. Ich werde nun keine Wall of Text schreiben. Bin Town, Vanilla.

Desinteressiert in den ersten paar Tage. Deswegen AFK und nicht gevotet. Punkt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Vielleicht überlebt ja der Seher und hat die Möglichkeit mich zu scannen. Für mich ist es jedenfalls klar, dass Endrox abseits seines getrolle immer wieder auf mich gelenkt hat weil er wusste, dass ich mich wg. meinem AFK/Nicht-Vote als Opfer bzw. U-Boot eigne.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
ich hab noch geschrieben "begründung steht dann in menem testament" ich hielt das für eindeutig :ugly:

Nein, leider nicht, weil du auch irgendwas von wegen Regeln geschrieben hast. Ich hab ja versucht es einfach zu lassen, als du auch mit dem Seherouting angefangen hast. Da dachte ich mir, das werden die Wölfe schon nicht kapieren. :ugly:

Guest
1 | Gecko | Satir (1)
2 | Satire | Gut (2) , ReVenger (7)
1 | Ugly | freesta (3)
4 |Endrox | wirki (4), Ursus (5), Kohlmeise (6), schops(11)
1 | North | Gecko (8)
5 | schops | Myta(9) , Ugly(10), BigD(12) , Arvor(13) , Endrox(14)
1 | Nicht-Voter | North

wirki -> endrox 21:02
Ursus -> endrox 22:08
Meise -> Endrox 22:13

Tag2:

7 | Revenger | Wirki [1], Satire [3], Gecko[4], North[5], Endrox[6], Gut[10] , BigD[12]
1 | Wirki | ReVenger [2]
5 | Endrox | Kohlmeise [7], Ursus [8], freesta [9], Ugly[11], Arvor[13]

Reaktionen
0
Town:
Arvor
DonGeckone
Gutsituiert
Satire

UglyBastard ohne Flachs (Schopstrain)

Noch offen: (2 Wölfe, 1 OMA)
USS Endrox 2.11
Kohlmeise
Ursus
wirki
North

Reaktionen
0
Mehr bunte Listen :klatsch:

@Gecko:
Also wirki hat quasi direkt Endrox gevotet, nach dem ich geschrieben habe "würde gerne endrox" voten, ka, ob das ne Rolle spielt.

Reaktionen
8
Er muss ihn vor allem sehr/relativ früh gevotet haben. Müsste nachschauen, aber ich meine ReVengers Post war ca. 21:30, meiner (der nächste) 22:30.

Und am nächsten Tag voten Meise und ich wieder um Endrox durchzudrücken. War unser ausdrücklicher Wunsch. BigD hats dann aber vermasselt und hat Rev gehangen :-) Das wäre aber auch harter gamble lieber Meise, falls Endrox+Meise es sein sollte, würde ich ausschließen

ansonsten:
wirki 21:02 vote auf Endrox
Ursus 22:08 auf Endrox
Kohlmeise 22:13 auf Endrox
dann Rev, dann gecko

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
OK, so wies ausschaut müßten es dann nach den Votes
am ehesten Kohlmeise/North, Ursus/North oder Kohlmeise/wirki sein.
Werd wohl Kohlmeise oder North voten.

und @Satir:
Die OMA kann auch unter den gescannten sein.

Guest
Und am nächsten Tag voten Meise und ich wieder um Endrox durchzudrücken. War unser ausdrücklicher Wunsch. BigD hats dann aber vermasselt und hat Rev gehangen :-) Das wäre aber auch harter gamble lieber Meise, falls Endrox+Meise es sein sollte, würde ich ausschließen

ansonsten:
wirki 21:02 vote auf Endrox
Ursus 22:08 auf Endrox
Kohlmeise 22:13 auf Endrox
dann Rev, dann gecko

Selbst bemerkt. Mit der Info sieht wirki + North halt relativ lukrativ aus. Der SK würde dann unter dir, Meise und Ugly sitzen. Wobei ich Ugly da nicht freisprechen würde, eher das Gegenteil.

Reaktionen
1
Wäre dafür North heute wegzublasten, das würde dann auch wie gesagt Endrox softclearen und der Seher kann sich mal wirki, Meise, Ursus genauer ansehen.

North wird bis zum Ende des Spiels Unsicherheitsfaktor bleiben, dazu hat er für Town kein Value außer Votebot (hat selber gesagt er ist desinteressiert).

Reaktionen
8
OK, so wies ausschaut müßten es dann nach den Votes
am ehesten Kohlmeise/North, Ursus/North oder Kohlmeise/wirki sein.
Werd wohl Kohlmeise oder North voten.

und @Satir:
Die OMA kann auch unter den gescannten sein.

danke für dein Vertrauen, aber da fehlen ja doch mehr sehr mögliche Kombis.

Für Perfektionisten könnte man nochmal Tag 1 lesen, wer auch gerne Schops voten würde bzw von den genannten nochmal besonders oft nennt, dass er nicht in Vergessenheit gerät. Da war doch auch nochmal wer dabei.
Achja: zur Vollständigkeit: solange wirki nicht da ist, kanns auch noch Gut sein. Nur soviel am Rande.

ansonsten pro North der passt überall dazu und keiner kann sich mehr verstecken aber ölö vote North, weil der passt überall dazu.

Wenns die Kombi: Kohlmeise+schops+North wäre, dann mein Beilad für unseren sehr engagierten Kohlmeise.

Wen clearet denn North noch außer sich selbst? Der hat bisher nur einmal ne Stimme von Gecko bekommen? Endrox meinst? Könnte immernoch mit wirki gehen, aber sehr offensiver move.

achja: zur Perfektion: wenn man schon wirki endrox gamble in Betracht zieht, geht auch wieder ugly. Nur soviel sollte dann erlaubt sein.

Guest
Gut, wen hast du in der ersten nacht geschützt? Die Info würde eventuell auch recht interessant sein.

Reaktionen
3
Wen clearet denn North noch außer sich selbst? Der hat bisher nur einmal ne Stimme von Gecko bekommen? Endrox meinst? Könnte immernoch mit wirki gehen, aber sehr offensiver move.

naja von den votes her geht wirki nicht. aber auf wirki sollten wir hier wirklich warten, nicht das er der doc ist

Reaktionen
0
Ich finde ja nach wie vor, dass Scumdrox 3 (evtl. 2 wegen wirki gamble) cleart, hätte aber kein problem damit, erst North wegzuballern.

Guest
Ach, ich Depp. Erst Gut sagen er liest nicht, dann lese ich nicht.

Doppelvote auf BigD sieht seltsam aus. North am Ender der AFK SK? Wäre lol.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
jo, die möglichkeit das wirki der dok ist und noch nicht da war besteht noch.
Werd des auch noch abwarten, wenn da nix kommt werd ich wohl meise oder North wählen.

Reaktionen
8
noch ne mögliche Kombi:
Endrox+Ugly+schops. Opfern der Sonderrole für einen supersicheren Ugly. Nur, dass es hier als erstes steht, fallls der Endroxzug komplett gelyncht werden sollte und überall steht Bewohner^^ Bei zwei Wölfen im Votepot und keiner will mehr Satire voten. Nicht dass ich das nun näher verfolgen will.
Aber genug gespammt.

@Gecko: Gut schützt Nacht 1 BigD, Nacht 2 wissen wir nicht

Reaktionen
3
ah stimmt. BigD is eh ok. nur wenns einer von dir oder mir gewesen wäre hätte ers nicht sagen dürfen.

Reaktionen
1
Ich sehs ja ein, dass man mich noch im Bereich des Möglichen verortet, aber die offensichtlichen Combos sollten zuerst Aufmerksamkeit verdienen.
Wer Zweifel hat sollte man die Konversation zw. Myta, mir und Schops an Tag 1 verfolgen, die ist schon recht authenthisch.

Guest
Das Voten solltet ihr vielleicht nicht vergessen. North hört sich doch gut an :ugly:

Oben