[WW] Wolfsschanze (Spielthread)

Reaktionen
12
Boah, alter Leute :rofl2:, ich muss gleich leider off, sry an Satire hatte aber ab Tag 2 angenommen du wärst Seher als du meintest mit Satire = Hitler kannst du leben :ugly: . Sry Gecko fürs nachbohren, hat aber Spaß gemacht :troll:

Reaktionen
0
Wenn Endrox mit mehreren Kombis in Verbindung gebracht wird, wieso nicht ihn heute lynchen? Steht überhaupt - jetzt wo Gut raus ist - eine Kombi mit mir im Raum?

Reaktionen
0
Damit zusammenhängend: Endrox voten. North scannen. Sich freuen, dass man ein Vote oder zumindestens einen unschuldigen gespart hat.

Reaktionen
0
Du und ich
Du und wirki
Du und Ursus
Du und Endrox

Reicht das? :rofl2:

Reaktionen
8
War nur kurzer Einwurf an Ursus. ;)

ich wollts nur gesagt haben, weil:
wenn ich mit North und schops Wolf wäre und North verpennt den Vote an Tag und kann sich daher nicht absichern, dann hätte ich an Tag 2 direkt mal kräftig die Werbetrommel für North gerührt. Meise würde ich auch den gleichen Move zutrauen. Zudem waren Endrox, schops und dein Vote übrig, wäre für ne träge Wolfskombi auch möglich. Aber wie gesagt, wollte es erwähnt haben.

aber ansonsten auch pro North (wie bereits gesagt), aber ich warte halt noch bis wirki mal ankommt. Endrox wo steckt er denn? Ruf mal an :troll:

Arvor such dir wen aus dem Endroxtrain aus. Wirki, mich oder Meise. Keiner weiß wen du genommen hast und bringt doch am meisten. Nehm mich, da steht auf jeden Fall nicht nachtaktiv. Behaupte aber Meise sagt das gleiche...

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Wenn Endrox mit mehreren Kombis in Verbindung gebracht wird, wieso nicht ihn heute lynchen? Steht überhaupt - jetzt wo Gut raus ist - eine Kombi mit mir im Raum?

Ja, mit jedem. Mein Favorit ist immer noch Wirki + Du. Würde einfach zu dem Vote von Tag 1 passen, komplett überfahren und keine Chance mehr Schops zu retten. Jetzt eher so die Puste raus. Wirki votet dann an Tag 2 ReVenger, weil klar wird, dass das mit Endrox so nicht hinhaut. Und natürlich sind beide nicht so richtig da.

An Scan: Endrox bietet sich am meisten an, da lernt man viel.

Reaktionen
8

Heute Gegenteilstag mit North. Du spielst deine Rolle als afk Bewohner aber EXTREM gut. Das muss man aber auch sagen. Nicht umsonst hieß es bisweilen, dass du das authentischste Bewohneruboot bist.

Reaktionen
3
mach natürlich eh nicht unbedingt dass was ihr sagt :ugly: aber vielleicht denkt ihr an was, wo ich nicht dran denk, das hilft dann.

Reaktionen
0
Heute Gegenteilstag mit North. Du spielst deine Rolle als afk Bewohner aber EXTREM gut. Das muss man aber auch sagen. Nicht umsonst hieß es bisweilen, dass du das authentischste Bewohneruboot bist.

Ok. Mal ernsthaft. Ich werde heute eh gelyncht so wie es ausschaut. Es leider so traurig wie war, dass ich die ersten 2 Tage ernsthaft AFK war und leider nicht genug Erfahrung im Spiel hab um das authentisch zu legitimieren :)

Reaktionen
0
Auch mit viel Erfahrung kann man U-Booten nicht rechtfertigen, außer du hast ne Sonderrolle.

Reaktionen
1
Alles klar. Schmeißen wir also alle Erkenntnisse der letzten Tage über Bord und voten das U-Boot :-)

+vote Endrox

Kannst ja mal die Erkenntnisse zusammenfassen, die zu besseren Lynchzielen als dir führen. Als Bonus könntest du anführen, warum ein unbeteiligter Zuschauer dich für einen Bewohner halten sollte.

Bin sehr gespannt (unabhängig davon was du letztendlich bist).

Guest
mach natürlich eh nicht unbedingt dass was ihr sagt :ugly: aber vielleicht denkt ihr an was, wo ich nicht dran denk, das hilft dann.

Nun. Imo ist der Vorteil bei einem Ziel, dass evtl. SK oder Town sein könnte, dass die Wölfe noch jemanden haben, bei dem sie sich wundern dürfen, ob er den nächsten Tag erleben soll.

Wenn beide Parteien Schiss haben den Doc zu killen, weil sie dann ihren Kill versauen, dann hätten sie mit mir, Satire und Scanziel noch einen dritten Gamble.

Ich bete zu Gott, dass North nicht der SK ist. Dann wäre das hinfällig.

Reaktionen
3
north wirkt halt wenig wölfisch, mehr wie ein spieler mit wenig bock. Könnte alles sein, aber die Kombinationen sprechen gegen ihn und auschließen wird man ihn wohl nie können.

Reaktionen
12
+vote North

so, macht was draus, ich muss mein +heil leider vorm flip abgeben

gn8 bis morgen

Reaktionen
0
Stimmt, aber man kann halt dann sinnvollen Content schreiben, bestimmte Formulierungen, Voteverhalten, etc kennen - Wenn ich die Theorien hier lese denke ich halt noch sehr oft "Äh. Wie bitte? Aus welchem Thread hast du das denn zusammengeklaut?" ;) Von daher bin auch etwas verwundert, dass sich am Ende echt auf das U-Boot eingeschossen wird. Wobei es in Anbetracht der Outings etc. auch keine abwegige Wahl ist.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Auch mit viel Erfahrung kann man U-Booten nicht rechtfertigen, außer du hast ne Sonderrolle.

Ich vermute fast er hat die Sonderrolle "Wolfsuboot" :ugly:

wirki reagiert anscheinend net, vielleicht hat er mal wieder "Besuch"...
Ich warte bis max. 2245, wenn er bis dahin net kommt werd ich voten.

Reaktionen
0
Kannst ja mal die Erkenntnisse zusammenfassen, die zu besseren Lynchzielen als dir führen. Als Bonus könntest du anführen, warum ein unbeteiligter Zuschauer dich für einen Bewohner halten sollte.

Bin sehr gespannt (unabhängig davon was du letztendlich bist).

Nein. Alles was ich damit sagen wollte ist, dass mehrere Leute weitaus schlüssigere Theorien zu Endrox aufgebaut haben, dies sogar am Postverhalten im Vergleich zu alten Runden etc. festgemacht haben, worauf ich nie kommen würde :ugly:

Guest
Wirki liest gerade das Krauthausenbuch und hat die Zeit vor lauter Kotzen vergessen.

Reaktionen
1
U-Boote zerstören das Spiel und machen es Town extrem schwer. Sie können alles sein. Hier gabs auch schon Spiele, wo am Ende geflippt wurde und die 2 niedrigsten Postcounter waren Wölfe und sind damit durchgekommen was extrem viel Hass generiert hat.

Daher werden sie jetzt konsequenterweise entsorgt. Wenn man Vanillatownie ist und sein eigenes Team nicht sabotieren will, macht man sowas einfach nicht.

Reaktionen
8
@Meise: meine Meinung ist, dass die Darbietung von Endrox diese Runde ein Lynch rechtfertigt, allerdings gehen mir nun die Kombos mit Endrox aus. Meine Wunschkombo Gecko+Endrox+schops ist hinfällig, hoffe insgeheim noch auf Endrox+Ugly+schops.
Aber North zu hängen scheint heute alternativlos zu sein. Da halte ich es ganz wie Mutti und ändere meine Meinung wie es gerade passt. North passt mit jedem. Da sollte man anfangen, fand aber die anderen Uboote fast besser. Zudem ist der verkackte Nichtvote an Tag 1 und dann zugeben afk zu sein auch nicht besser.

Ansonsten bin ich wenig euphorisch, dass das so glatt über die Bühne geht. Hock ich im Wolfszug nach Endroxhausen und ihr holt mich zuerst, wirds nochmal knapp. Am Ende ist es doch mal wieder Meise und die Wuffis und wirki extra nicht da um das hier zu verzögern. ;-)

Reaktionen
3
mein Gefühl+postanalyse+stilanalyse sagt mir bzw immer noch endrox=WOLF!!!!!!

Reaktionen
0
Von den Kombos mag das mit North schon richtig sein. Finde Endrox trotzdem viel wölfischer, außerdem hat er das wegen [...] verdient
:troll:

Reaktionen
0
U-Boote zerstören das Spiel und machen es Town extrem schwer. Sie können alles sein. Hier gabs auch schon Spiele, wo am Ende geflippt wurde und die 2 niedrigsten Postcounter waren Wölfe und sind damit durchgekommen was extrem viel Hass generiert hat.

Daher werden sie jetzt konsequenterweise entsorgt. Wenn man Vanillatownie ist und sein eigenes Team nicht sabotieren will, macht man sowas einfach nicht.

Jo. Hab ich auch gemerkt; Wobei ich in den letzten 2-3 Tagen nicht (viel) weniger gepostet habe, als andere. Inaktiv an den ersten Tagen war zwar angekündigt, aber trotzdem nicht förderlich. Der verpasste Vote ist mir ne Lehre.

Reaktionen
3
@Meise: meine Meinung ist, dass die Darbietung von Endrox diese Runde ein Lynch rechtfertigt, allerdings gehen mir nun die Kombos mit Endrox aus. Meine Wunschkombo Gecko+Endrox+schops ist hinfällig, hoffe insgeheim noch auf Endrox+Ugly+schops.
Aber North zu hängen scheint heute alternativlos zu sein. Da halte ich es ganz wie Mutti und ändere meine Meinung wie es gerade passt. North passt mit jedem. Da sollte man anfangen, fand aber die anderen Uboote fast besser. Zudem ist der verkackte Nichtvote an Tag 1 und dann zugeben afk zu sein auch nicht besser.

Ansonsten bin ich wenig euphorisch, dass das so glatt über die Bühne geht. Hock ich im Wolfszug nach Endroxhausen und ihr holt mich zuerst, wirds nochmal knapp. Am Ende ist es doch mal wieder Meise und die Wuffis und wirki extra nicht da um das hier zu verzögern. ;-)

Das muss ich nochmal zitieren so sehr stimme ich alldem zu (Endrox+Ugly+schops macht mir seit ich gecko gescannt hab Angst).

Reaktionen
8
mein Gefühl+postanalyse+stilanalyse sagt mir bzw immer noch endrox=WOLF!!!!!!

ja absolut. Wobei nach nochmaligem Lesen es etwas besser wurde.

Ugly werden wir auch morgen 100% begrüßen dürfen, da wirds erst die Grünen holen

Ansonsten stimme ich in so 10min ab. Falls dann wirki ankommt ich bin der Doc, hat man mit North trotzdem eine gute Wahl. Mehr fällt mir auch nicht ein. Die Nacht ist eh gamblen wo hockt der Doc und es gib 0-2 Kills. Da kann sich Gut unsterblich für die Runde machen oder halt einfach kein Glück haben. ;-) HF

Reaktionen
3
und wie endrox wieder völlig schweigt hier :/

Guest
ja absolut. Wobei nach nochmaligem Lesen es etwas besser wurde.

Ugly werden wir auch morgen 100% begrüßen dürfen, da wirds erst die Grünen holen

Ansonsten stimme ich in so 10min ab. Falls dann wirki ankommt ich bin der Doc, hat man mit North trotzdem eine gute Wahl. Mehr fällt mir auch nicht ein. Die Nacht ist eh gamblen wo hockt der Doc und es gib 0-2 Kills. Da kann sich Gut unsterblich für die Runde machen oder halt einfach kein Glück haben. ;-) HF

Und wie willst du herausfinden, wer der richtige Doc ist, wenn nicht durch einen Lynch? Mit dem Seher wird das wenig werden, ein geouteter Wolf ist ja auch nachtaktiv.

Reaktionen
3
bin echt am überlegen ob wir nicht doch auf endrox umsteigen sollten.
aber dann müssten wir morgen ja trotzdem erstmal north killen, sollte also auch nicht viel machen den heute zu killen, aber vergessen dürfen wir endrox nicht, auch wenn north townie ist..

Oben