btw: Vorschläge wegen scans?
Wenn Endrox mit mehreren Kombis in Verbindung gebracht wird, wieso nicht ihn heute lynchen? Steht überhaupt - jetzt wo Gut raus ist - eine Kombi mit mir im Raum?
War nur kurzer Einwurf an Ursus.
Wenn Endrox mit mehreren Kombis in Verbindung gebracht wird, wieso nicht ihn heute lynchen? Steht überhaupt - jetzt wo Gut raus ist - eine Kombi mit mir im Raum?
Genau genommen passt du in jede Combo rein, da du das halbe Spiel afk warst und null Inhalte generiert hast.
Heute Gegenteilstag mit North. Du spielst deine Rolle als afk Bewohner aber EXTREM gut. Das muss man aber auch sagen. Nicht umsonst hieß es bisweilen, dass du das authentischste Bewohneruboot bist.
Alles klar. Schmeißen wir also alle Erkenntnisse der letzten Tage über Bord und voten das U-Boot :-)
+vote Endrox
mach natürlich eh nicht unbedingt dass was ihr sagt aber vielleicht denkt ihr an was, wo ich nicht dran denk, das hilft dann.
Wie siehts mit AfE aus @ Ursus?
Auch mit viel Erfahrung kann man U-Booten nicht rechtfertigen, außer du hast ne Sonderrolle.
Kannst ja mal die Erkenntnisse zusammenfassen, die zu besseren Lynchzielen als dir führen. Als Bonus könntest du anführen, warum ein unbeteiligter Zuschauer dich für einen Bewohner halten sollte.
Bin sehr gespannt (unabhängig davon was du letztendlich bist).
mein Gefühl+postanalyse+stilanalyse sagt mir bzw immer noch endrox=WOLF!!!!!!
U-Boote zerstören das Spiel und machen es Town extrem schwer. Sie können alles sein. Hier gabs auch schon Spiele, wo am Ende geflippt wurde und die 2 niedrigsten Postcounter waren Wölfe und sind damit durchgekommen was extrem viel Hass generiert hat.
Daher werden sie jetzt konsequenterweise entsorgt. Wenn man Vanillatownie ist und sein eigenes Team nicht sabotieren will, macht man sowas einfach nicht.
@Meise: meine Meinung ist, dass die Darbietung von Endrox diese Runde ein Lynch rechtfertigt, allerdings gehen mir nun die Kombos mit Endrox aus. Meine Wunschkombo Gecko+Endrox+schops ist hinfällig, hoffe insgeheim noch auf Endrox+Ugly+schops.
Aber North zu hängen scheint heute alternativlos zu sein. Da halte ich es ganz wie Mutti und ändere meine Meinung wie es gerade passt. North passt mit jedem. Da sollte man anfangen, fand aber die anderen Uboote fast besser. Zudem ist der verkackte Nichtvote an Tag 1 und dann zugeben afk zu sein auch nicht besser.
Ansonsten bin ich wenig euphorisch, dass das so glatt über die Bühne geht. Hock ich im Wolfszug nach Endroxhausen und ihr holt mich zuerst, wirds nochmal knapp. Am Ende ist es doch mal wieder Meise und die Wuffis und wirki extra nicht da um das hier zu verzögern. ;-)
mein Gefühl+postanalyse+stilanalyse sagt mir bzw immer noch endrox=WOLF!!!!!!
ja absolut. Wobei nach nochmaligem Lesen es etwas besser wurde.
Ugly werden wir auch morgen 100% begrüßen dürfen, da wirds erst die Grünen holen
Ansonsten stimme ich in so 10min ab. Falls dann wirki ankommt ich bin der Doc, hat man mit North trotzdem eine gute Wahl. Mehr fällt mir auch nicht ein. Die Nacht ist eh gamblen wo hockt der Doc und es gib 0-2 Kills. Da kann sich Gut unsterblich für die Runde machen oder halt einfach kein Glück haben. ;-) HF