[WW] - Wolfsgate (Spiel)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Ist doch bei 99% deiner Posts das Gleiche oO

Aber scheinbar störst du dich zu sehr am 1. und 3. Absatz, einfach mal ausblenden und den Mittelteil lesen. Oder erwartest du von mir nur noch zu lesen "Ich bin Wolf, x und y sind meine Mitwölfe?".

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wieso habt ihr gestern nicht Myta vs Ugly gemacht? War doch offensichtlich.

Reaktionen
0
Fragen zu stellen auf die man keine Antwort haben will, ist Wolfshandbuch Seite 1.

Naja, ich bin jetzt erstmal für ne Stunde oder so weg.

Reaktionen
432
Wie ist denn dein Plan für morgen, wenn ich heute grün flippe?

Erstmal analysieren was es so gibt, nach momentanem Stand wäre Endrox mein 2. Kandidat.

Du hast bislang nur schrottige Reads abgeliefert und nur weil du keinen guten hast bin ich also Scum. So war es ja immer.

Ich habe dir erklärt warum ich dich für scum halte. Und der Grund war NICHT dass ich keine guten reads habe. Meise du bist ein kluges Kerlchen und als town eigentlich immer in führender Position dabei. Den Müll den du gerade verzapfst kaufe ich dir nicht ab. Das weisst du besser und ich bin recht sicher du hast meine Posts verstanden, was du gerade machst ist absichtliches missverstehen.

und zum Thema dich hängen. ich habe zu den anderen gesagt, sie sollen dich MORGEN töten, wenn man mich heute killt, dann würde man ja meinen Flip kennen.

Und ich habe schon zum wiederholten mal gefragt: WARUM?
Deine erste Begründung mit dem 1/3 war offensichtlich Müll.
Was hat jetzt dein flip damit zu tun? Wenn du town flipst und du dies als Indiz werten willst dass ich scum bin, dann muss in meinen posts ein Hinweis sein dass ich dich reinreiten will und ich nicht einfach ein Bewohner bin der einen ehrlichen - und falls du town bist falschen - Verdacht hat. Also wo war der Fehler in meinem Post?

Und beantworte mal bitte folgende Frage deutlich:
Hälst du meine Einschätzung dass dein momentanes Verhalten eher mit deinem üblichen Wolfs als mit deinem üblichen Townverhalten übereinstimmt (also eher passiv, weniger Posts, weniger Initiative) für richtig oder falsch? Gerne mit Begründung, aber wenigstens ein "falsch" oder "richtig".

Reaktionen
154
Wieso habt ihr gestern nicht Myta vs Ugly gemacht? War doch offensichtlich.

Ich hab eigentlich auf nen Kommentar von dir gewartet und du bist hier schon fast am trollen. Warum die beiden? Schreib mal nen bissel mehr, ich will Input von Nichtwuffis!

Ugly hat mich ja mit seinen Myta Verdächtigungen schon nen bissel gecatcht, aber das widerspricht dann meiner neuen genialen Taktik, den Toten zuzuhören.

Btw haben wir noch 2 Fehlversuche.

Ich kündige übrigens schon mal an, dass ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin und Abends wohl nicht mehr in der Lage sein werde hier nen qualifizierten Kommentar abzugeben, habe ich bei der Anmeldung wohl übersehen. Deswegen auch BigDs hämischer letzter Kommentar :ugly:
Dito

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
servs, schon mal vorweg werd heut wohl nur sehr kurz da sein. Einmal jetzt für ~15-20min danach erst wieder ab 9e oder 10e.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Myta sind noch 10 Spieler, macht aber keinen Unterschied, haben trotzdem nur 2 Fehllynchs. Mit wirki hätten wir einen mehr gehabt.

Reaktionen
432
Ugly was sagst du denn zu Meise und zu meinem Post #308 (war die antwort auf deinen)?

Übrigens werde die nächsten ca. 3 Stunden auch nur vermindert posten können.

Reaktionen
0
Erstmal analysieren was es so gibt, nach momentanem Stand wäre Endrox mein 2. Kandidat.

Ich habe dir erklärt warum ich dich für scum halte. Und der Grund war NICHT dass ich keine guten reads habe. Meise du bist ein kluges Kerlchen und als town eigentlich immer in führender Position dabei. Den Müll den du gerade verzapfst kaufe ich dir nicht ab. Das weisst du besser und ich bin recht sicher du hast meine Posts verstanden, was du gerade machst ist absichtliches missverstehen.

Und ich habe schon zum wiederholten mal gefragt: WARUM?
Deine erste Begründung mit dem 1/3 war offensichtlich Müll.
Was hat jetzt dein flip damit zu tun? Wenn du town flipst und du dies als Indiz werten willst dass ich scum bin, dann muss in meinen posts ein Hinweis sein dass ich dich reinreiten will und ich nicht einfach ein Bewohner bin der einen ehrlichen - und falls du town bist falschen - Verdacht hat. Also wo war der Fehler in meinem Post?

Und beantworte mal bitte folgende Frage deutlich:
Hälst du meine Einschätzung dass dein momentanes Verhalten eher mit deinem üblichen Wolfs als mit deinem üblichen Townverhalten übereinstimmt (also eher passiv, weniger Posts, weniger Initiative) für richtig oder falsch? Gerne mit Begründung, aber wenigstens ein "falsch" oder "richtig".

Ich bin passiv weil ich keine Ahnung habe. Im Gegensatz zu Dir (schaf und foo) habe ich mich wenigstens nicht auf einfache Bauernopfern gestürzt sondern mir mit BigD einen normalerweisere stärkeren Gegner gesucht, der meiner Meinung nach eben komplett anders gespielt hat als sonst, jo war auch scheisse.

Was soll ich hier den Thread zumüllen, wenn ich selbst keinen Plan habe. Und das ist genau das, was ich vorhin schon geschrieben habe. Alle Reads waren der letzte Müll, wir haben 0 Fortschritt -> Meise ist Scum. Ich habe direkt gesagt, dass ich den Schwachsinn mit Schaf nicht unterstütze.

Du regst mich echt mega auf.

Reaktionen
432
sondern mir mit BigD einen normalerweisere stärkeren Gegner gesucht, der meiner Meinung nach eben komplett anders gespielt hat als sonst (...) Alle Reads waren der letzte Müll, wir haben 0 Fortschritt -> Meise ist Scum.

Zum widerholten mal: Du bist nicht scum weil wir keinen Fortschritt haben, sondern weil du komplett anders spielst als sonst. So wie du als scum spielst, nicht als town.Schlechte argumentation, keine Initiative, keine Führung, keine vernünftigen Antworten auf meine Posts... ka warum du mir das jetzt vorwirst wenn du bei BigD das gleiche gemacht hast.

Übrigens war das keine deutliche Antwort auf meine Frage. Kannst du bitte einfach mal sagen ob du meine Einschätzung für richtig oder falsch hälst?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
sry wenn ich damit so früh rauskomm, aber mir ist des da ich mich die nächsten Stunden net verteidigen kann einfach zu gefährlich(ist mir schon n paar mal passiert, das ich in der zeit weggetraint wurde und diesmal wärs saudumm) + evtl. haben mich die Wölfe auch schon gescant(Wenn wir einen haben haben die wohl auch einen), weil ich recht passiv war, wenn auch nicht wegen der Rolle sondern weil ich einfach zu wenig Zeit hatte und grad außer den Scans recht ratlos bin.

Ich bin Cop.
Ich kann leider nur sicher sagen wenn einer Town/vanilla ist und keine andere Sonderrolle mir meinen Scan verfälscht hat.
Damit kann ich sicher sagen das Piko kein Wolf ist.
Bei dem anderen war das Ergebnis= kein normaler Bewohner. aka Wolf, Sonderrolle oder verfälscht. Frage ist, ob es sinnvoll ist den Namen rauszugeben.
Problem dran ist das wenn ich da die Sonderrolle getroffen hab nur den Wölfen helfen würde. Allerdings ist natürlich trotzdem des Wissen darüber eigentlich wichtig, denke deswegen wohl eher ja. :/

Wenn jemand fragt warum grad piko: es sah nicht so aus, als ob er gestern oder heute direkt hängen würde und die Wölfe fressen mir den auch net unbedingt weg + er könnte wegen seiner mageren aktivität + dem fehlenden Vote am Schluß als wackelkandidat übrig bleiben.

Was ich von dem Kreisel Myta/Kohlmeise halten soll weiß ich noch nicht. Einerseits bin ich auch der Meinung das einer der Erfahrenen Wolf ist, wegen der Nachtkills, andererseits erinnert mich das an den klassischen bw-circle.

so dann bis 9e/10e rum.

Reaktionen
432
Meiner Einschätzung haben wir keine besonders wertvollen Sonderrollen mehr die beschützt werden müssen, insoweit denke ich dass du den Namen geben kannst. Wird wohl der Gov. oder scum sein, wobei die Wahrscheinlichkeit höher ist dass scum, einfach weil ich nicht glaube dass wir neben dir noch drei andere Sonderrollen haben.

Also mein Vorschlag wäre du nennst den Namen, und der Spieler sagt dann was er ist.

Reaktionen
0
Zum widerholten mal: Du bist nicht scum weil wir keinen Fortschritt haben, sondern weil du komplett anders spielst als sonst. So wie du als scum spielst, nicht als town.Schlechte argumentation, keine Initiative, keine Führung, keine vernünftigen Antworten auf meine Posts... ka warum du mir das jetzt vorwirst wenn du bei BigD das gleiche gemacht hast.

Übrigens war das keine deutliche Antwort auf meine Frage. Kannst du bitte einfach mal sagen ob du meine Einschätzung für richtig oder falsch hälst?

Ich halte deine Einschätzung für komplett falsch. Wir haben jetzt wieder die gleiche Scheisse, wie die letzten drölfzig Spiele.

Vorschau:

Pro Infos raus hauen.

Damit bist du schon 0,5 Scum lieber Myta.

Reaktionen
1
@Myta:

Kann mich grad echt kaum noch konzentrieren aber ich schreib mal auf, was mir dazu einfällt.

Erstmal hab ich keinen Schafread aufgenommen, mein allererster Post in diesem Thread geht schon gegen Schaf. Halte das in der aktuellen Situation eigentlich eher für irrelevant, finde die Verteidigung aber unsinnig, was mir prinzipiell nicht gefällt, warum solltest du dich unsinnig verteidigen.
Ansonsten ist dein Argument, dass Town das auch mal macht und du einfach schreibst was dir einfällt irgendwie auch ziemlich dünn. Es IST ganz einfach ne etablierte Wolfsstrategie, Meise sieht das z.B. ähnlich.
Ansonsten kann an deinen Posts sicherlich nicht ablesen, ob du sie spontan abgesetzt hast oder erstmal dreimal gegengelesen, das Endergebnis wird immer "unschuldig" ausschauen.
Mir ist bewusst, dass meine Anschuldigungen jetzt auch nicht die hieb- und stichfestesten sind, aber das ist halt so ein unangenehmes Gefühl, dass ich hier als Vorlagenlieferant für Townielynchs diene. Über Posts wird man dich sicher nicht direkt entlarven können, du windest dich wie ein Teflonaal (und ich bin der "Glatte" -_-).

Falls du Town bist, ist dein Argument, dass ich deine unangefochtene Position falschrum aufzäume ein interessanter Aspekt. Könnte bedeuten, dass keiner von uns hier Wolf ist und der afk-Scum zuguckt während du, Meise und ich uns mit Kacke beschmeissen.
Was Potential für Reads von Leuten angeht, die nicht eh schon Massen an Text produzieren ist der Tag bisher echt mager. Hier scheinen sich einige auf der aktuellen (eher beschissenen) Situation ausruhen zu wollen.

Meise ist vor allem ziemlich pampig, das kann aber im Endeffekt auch alles bedeuten. Authentisch rüberkommende Pampigkeit würd ich traditionell eher Town zuordnen, aber nicht wenn Meise der Spieler ist, der Move ist auf jeden Fall in seinem Scumrepertoire. Kann deine Vehemenz bzgl. ihn zu lynchen aber nicht wirklich nachvollziehen, immerhin produziert er hier noch was und das wäre nicht das erste Mal, dass er als Townie hinten raus anfängt zu analysieren nachdem er erstmal paar Tage rumgedümpelt hat.
Von daher stimme ich mit deiner Einschätzung, dass Town-Meise niemals so spielen würde nicht überein, kann mich auf jeden Fall an ähnliche Vorstellungen erinnern.
-> Zusammenfassung: Meise = true Neutral, weder Scum- noch Townreads. :O

Und da wären wir wieder bei unserem guten alten Circlejerk. Wer is hier nun der Wolf? Ehrlich gesagt, KEIN PLAN.

Evtl. sollten wir auch einfach in den afk-guys rumstochern anstatt uns gegenseitig wegzulynchen.

Reaktionen
1
Wo ich das jetzt grade nochmal lese:

Diese "Richtig oder Falsche, ANTWORTE!" Kacke von Myta find ich grad ziemlich nervig. Als ob er da ne Antwort drauf erwartet bzw. die Antwort IRGENDWAS bezwecken würde.

Reaktionen
0
Ne, das braucht er als Vorlage für sein. "LÜGE!!!!!!!!!!!!!" -___________________________-

Reaktionen
0
Es wäre auf jeden Fall nicht von Nachteil, wenn jetzt auch merc, Bowser und Mandalor mal in die Tasten hauen würden.

Reaktionen
0
Flavour Cop: kann scannen, weiß dann ob eine Sonderfähigkeit auf die Person eingesetzt wurde, oder ob die Person eine einsetzte (nicht ob Nachtkill ausgeführt wurde, es sei denn, der Strongman killte)

Irgendwie klingt das etwas anders, als von Endrox beschrieben?

Reaktionen
0
Wieder da. Ich muss noch die letzten 2 Seiten lesen und was essen muss ich auch. Aber schonmal hierdrauf:

@Mandalor: Warum sieht das scheiße für Dich aus? Ich verstehe dieses proaktive rechtfertigen / verteidigen nicht. Woher soll man (als Town) auch vorher wissen, für was man votet? Man votet nach bestem Wissen und Gewissen. Nur weil man bislang nur für Town gevotet hat, wird man nicht automatisch verdächtiger.

Schops und piko haben angedeutet, dass ich zu ihren Hauptverdächtigten gehören weil BigD meinen vote auf ihn für pelzig hielt. Ich wollte nur klarstellen warum ich so gevotet habe. Kann sich dann jeder ein Bild draus machen ob das wölfisch ist oder nicht.

Reaktionen
0
Also die Myta vs Ugly Diskussion muss ich mir nochmal in Ruhe anschauen, aber bisher fand ich Myta eigtl recht townig.
Zu Meise kann ich nachwievor nichts sagen. Der hat mich letztes mal als Wolf auch gut verarscht.

Endrox sollte auf jeden Fall erzählen wen er gescannt hat und dann würde ich weiterschauen.

Reaktionen
0
In welcher Runde war ich denn bei Dir Wolf? Ich war schon lange kein Wolf mehr.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Da es wohl sinnvoll ist und einige auch schon geschrieben haben ich soll:
Der andere gescannte gescannte ist schops.

Reaktionen
1
Yo endrox da bist du ja wieder.

wie kannst du sicher sein dass piko town vanilla und nicht scum vanilla ist?

unterscheidet sich deine rolle von dem flavorcop im startpost? Wenn ja, inwiefern?

Reaktionen
0
Da es wohl sinnvoll ist und einige auch schon geschrieben haben ich soll:
Der andere gescannte gescannte ist schops.

Kannst du mal mehr zu deiner Rolle sagen?

Wenn du Flavour Cop bist, heißt dein negativer Scan auf Piko doch nur, dass er keine Sonderrollenfähigkeit genutzt hat und keine auf ihn gewirkt wurde?

Sehe aus der beschreibung nicht, wie man auf Piko = Town kommt

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
btw. kannst du sicher zwischen scum vanilla und town vanilla unterscheiden (wgn piko)?

Wenn ich ein negativ krieg ist der gescannte vanillatown, bei positiv ist er Wolf, Sonderrolle oder jemand anderes hat da reingepfuscht, aka wollte in der Nacht auch was von dem.
Da bei piko negativ kam, ist er 100%Town.

Reaktionen
1
Dann bist du also ein echter Seher und kein Flavorcop?

Town hat also einen 100% Seher, 100% Doc (no x-shot+selfheal) und Busdriver? Und Geckos OP ist absichtlich missverständlich verfasst trotz "Anfänger"-Tag?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
also wenn ich die pn richtig verstanden hab, denke aber schon. :ugly:

Reaktionen
0
Ich bin jetzt auch ein bisschen überrascht.
Bist du dir da wirklich 100% sicher.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Es ist Flavorcop, aber die Beschreibung ist nicht gleich der im Anmeldeforum.

Reaktionen
0
come on, es ist das einzig interessante was bisher passiert ist.
Da verfasse ich doch jetzt nicht extra eine halbe Seite für.

Soll ich mal deine quality post von gestern alle quoten?

Oben