@Myta:
Kann mich grad echt kaum noch konzentrieren aber ich schreib mal auf, was mir dazu einfällt.
Erstmal hab ich keinen Schafread aufgenommen, mein allererster Post in diesem Thread geht schon gegen Schaf. Halte das in der aktuellen Situation eigentlich eher für irrelevant, finde die Verteidigung aber unsinnig, was mir prinzipiell nicht gefällt, warum solltest du dich unsinnig verteidigen.
Ansonsten ist dein Argument, dass Town das auch mal macht und du einfach schreibst was dir einfällt irgendwie auch ziemlich dünn. Es IST ganz einfach ne etablierte Wolfsstrategie, Meise sieht das z.B. ähnlich.
Ansonsten kann an deinen Posts sicherlich nicht ablesen, ob du sie spontan abgesetzt hast oder erstmal dreimal gegengelesen, das Endergebnis wird immer "unschuldig" ausschauen.
Mir ist bewusst, dass meine Anschuldigungen jetzt auch nicht die hieb- und stichfestesten sind, aber das ist halt so ein unangenehmes Gefühl, dass ich hier als Vorlagenlieferant für Townielynchs diene. Über Posts wird man dich sicher nicht direkt entlarven können, du windest dich wie ein Teflonaal (und ich bin der "Glatte" -_-).
Falls du Town bist, ist dein Argument, dass ich deine unangefochtene Position falschrum aufzäume ein interessanter Aspekt. Könnte bedeuten, dass keiner von uns hier Wolf ist und der afk-Scum zuguckt während du, Meise und ich uns mit Kacke beschmeissen.
Was Potential für Reads von Leuten angeht, die nicht eh schon Massen an Text produzieren ist der Tag bisher echt mager. Hier scheinen sich einige auf der aktuellen (eher beschissenen) Situation ausruhen zu wollen.
Meise ist vor allem ziemlich pampig, das kann aber im Endeffekt auch alles bedeuten. Authentisch rüberkommende Pampigkeit würd ich traditionell eher Town zuordnen, aber nicht wenn Meise der Spieler ist, der Move ist auf jeden Fall in seinem Scumrepertoire. Kann deine Vehemenz bzgl. ihn zu lynchen aber nicht wirklich nachvollziehen, immerhin produziert er hier noch was und das wäre nicht das erste Mal, dass er als Townie hinten raus anfängt zu analysieren nachdem er erstmal paar Tage rumgedümpelt hat.
Von daher stimme ich mit deiner Einschätzung, dass Town-Meise niemals so spielen würde nicht überein, kann mich auf jeden Fall an ähnliche Vorstellungen erinnern.
-> Zusammenfassung: Meise = true Neutral, weder Scum- noch Townreads. :O
Und da wären wir wieder bei unserem guten alten Circlejerk. Wer is hier nun der Wolf? Ehrlich gesagt, KEIN PLAN.
Evtl. sollten wir auch einfach in den afk-guys rumstochern anstatt uns gegenseitig wegzulynchen.