- Reaktionen
- 1
BigD hat auch gevotet während ich meinen Votepost verfasst habe, das war ne etwas unglückliche Kette.
oder wie funktioniert die strongman doc interaktion?
Gecko schrieb:Strongman: Kann einmalig seinen Kill dazu einsetzen, dass eine Person 100% umgebracht wird. Schutz des Doktors funktioniert nicht.
merc | piko (1), merc (11) |
Ursus | Kohlmeise (2), Ursus(3) |
BigD | Mandalor (4), BigD (12), Schops (14) |
Myta | Myta (5), Ugly (6), mazelo (8), Bowser (9), Foo Rear (10), Endrox (13) |
Schaf | Schaf (7) |
Nicht-Voter | wirki |
Foo Rear | Schaf (1) |
Schaf | Ursus (2), Endrox (3), Foo Rear (5), Ugly (11), Myta (12) |
mazelo | Bowser (4) |
Bowser | Schops (6), BigD (10) |
BigD | Kohlmeise (7) |
Ursus | Mandalor (8), mazelo (9) |
piko | merc (13) |
Nicht-Voter | wirki, piko |
Foo Rear | Schops (1), mazelo (4), Myta (5), BigD (7), Ugly (8) |
BigD | Bowser (2), mandalor (3), Kohlmeise (9), Foo (10), Endrox (11), piko (12) |
Ugly | merc (6) |
Vorschau: Nice Myta. Deswegen schreibst du im Obs ja auch immer "Meises Wolfspiel erkennt man mittlerweile total leicht"
Aufgefallen sind mir ansonsten noch Foo Rears (wenige) Posts, bei denen er häufig nach irgendwelchen Nebensächlichkeiten fischt um irgendwas zu schreiben, nehmen wir mal beispielhaft seinen ersten Post:
[...]
Treestump=gut, Spekulation über mögliche SR, Spekulation über Anzahl Wölfe, "hey leute immer rechtzeitig voten"
Hab mir mal bisschen die Posts von Foo durchgelesen, finde ihn auch relativ verdächtig. Was mir nur nicht so gefällt ist dass der Vorschlag von Ugly kommt der erst nachdem Vorwurf er wäre zu glatt anfängt wirklich was zu machen.
Zuletzt ist mir bei Endrox noch aufgefallen, dass er übertrieben oft auf Vorzeigebewohner macht ("Hört mit dem Trolling auf! " "Noch 30 Minuten!" "Leute, wir brauchen Ordnung"), allerdings ist er auch als Bewohner so ähnlich unterwegs. Ich denke aber ihn zu lynchen wäre definitiv falsch, bin mir sicher dass seine Wolfstarnung bzw. Bewohnerstatus mit jedem weiteren Tag deutlicher werden wird (war bisher eig. immer so).
Übrigens finde ich auch dass Endrox erstaunlich wenig und irgendwie relativ nichtssagend/pseudohilfreich postet.
Er hat bisher so gut wie jeden meiner Vorschläge/Beobachtungen (die im Nachhinein offensichtlich scheiße waren) aufgegriffen und aggressiv gepusht. Das ist für mich eher ein Wolfsread, die machen sich gerne Vorlagen zu eigen, vor allem wenn die von Town gegen Town gehen. Ich kann da im Endeffekt auch recht wenig zu sagen, da ich ja die "gleichen" Reads wie er habe.
Allgemein missfällt mir, dass er hier im Thread eine eindeutige Führungsposition eingenommen hat, die so gut wie jeder einfach zu akzeptieren scheint.
Wenn ihr mich dann lyncht, dann tötet morgen wenigstens Myta
Ich vertrete hier wenigstens eine Meinung abweichend der einfachen Train-Opfer. Sich hinstellen und erklären, was für gute Lynchs Schaf und Foo sind, kann ja jeder.
Was fuer eine unheimlich konstruktive Weise deinen zweiten Post fuer den Tag einzusetzen.
Und wieso willst du mich aufeinmal haengen? Haelst du beleidigte Gegenbeschuldigungen jetzt fuer eine gute Strategie? Oder siehst du etwa aufeinmal einen starken Verdacht in meinem Post? Dann wuerde es mich freuen wenn du diesen erklaeren koenntest, insbesondere wo der Fehler in meiner Argumentation ist und warum du diese nicht von einem Town-Myta erwarten wuerdest.