Wenn ich nichts vorzuweisen hätte würde ich sowas nicht schreiben. Hast du wirklich erwartet dass ich dich beschuldige um dann auf Nachfrage irgendwie zu sagen "öhh keine Ahnung, jetzt hast du mich aber erwischt"?
Mir kommt es so vor als würdest du viele Fragen stellen auf die du eigentlich gar keine so richtige Antwort willst, aber hauptsache mal gefragt haben. Du wählst mich zum Hauptmann weil du meine Posts gut findest, und Schaf für dich auch verdächtig ist. Aber jetzt frägst du mich mehrfach warum ich Schaf gevotet habe. Verdächtigst du mich eigentlich? Interessiert dich die Antwort wirklich? Du behauptest ich springe auf den Schaf Train auf, wobei du genau weisst dass ich ihn von Anfang an verdächtigt habe, aufspringen kann man das wohl kaum nennen.
Am Anfang schreibst du noch dass du meiner Liste zustimmst ausser merc, also Meise und Schaf, willst jetzt aber merc hängen.
Ich sehe überhaupt keine Konsequenz und kein Ziel in deinem Verhalten, alles wirkt nach "hauptsache mal nen post gemacht und was unverfängliches gesagt".
Klar interessieren mich Antworten auf meine Fragen, sonst würd ich mir die Mühe sparen.
Es tut mir auch wirklich leid das sich meine Meinung von gestern auf heute geändert hat, absofort werde ich natürlich immer bei meiner Meinung bleiben, deswegen vote ich heute auch für Ursus oO.
Deine Inkonsequenz ist doch genauso vorhanden.
Erst die Liste mit Schaf, dann doch kein Schaf, dann doch Schaf wählen und zum Schluss noch behaupten das du auf keine Train aufspringen wolltest? Was ist denn für dich auf einen Train aufspringen, wenn es scheinbar nicht ist, das man fast als einer der Letzten einen sowieso schon gelynchten Kandidaten wählt.
Klar bist du für mich inzwischen Verdächtig, aber zwischen deinen ersten Posts, als du für mich noch ein guter HM warst und dem jetzigen Post sind eben schon ein paar Zeilen geschrieben worden.