[WW] - Wolfsgate (Spiel)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Wenn ich nichts vorzuweisen hätte würde ich sowas nicht schreiben. Hast du wirklich erwartet dass ich dich beschuldige um dann auf Nachfrage irgendwie zu sagen "öhh keine Ahnung, jetzt hast du mich aber erwischt"?

Mir kommt es so vor als würdest du viele Fragen stellen auf die du eigentlich gar keine so richtige Antwort willst, aber hauptsache mal gefragt haben. Du wählst mich zum Hauptmann weil du meine Posts gut findest, und Schaf für dich auch verdächtig ist. Aber jetzt frägst du mich mehrfach warum ich Schaf gevotet habe. Verdächtigst du mich eigentlich? Interessiert dich die Antwort wirklich? Du behauptest ich springe auf den Schaf Train auf, wobei du genau weisst dass ich ihn von Anfang an verdächtigt habe, aufspringen kann man das wohl kaum nennen.
Am Anfang schreibst du noch dass du meiner Liste zustimmst ausser merc, also Meise und Schaf, willst jetzt aber merc hängen.

Ich sehe überhaupt keine Konsequenz und kein Ziel in deinem Verhalten, alles wirkt nach "hauptsache mal nen post gemacht und was unverfängliches gesagt".

Klar interessieren mich Antworten auf meine Fragen, sonst würd ich mir die Mühe sparen.
Es tut mir auch wirklich leid das sich meine Meinung von gestern auf heute geändert hat, absofort werde ich natürlich immer bei meiner Meinung bleiben, deswegen vote ich heute auch für Ursus oO.
Deine Inkonsequenz ist doch genauso vorhanden.
Erst die Liste mit Schaf, dann doch kein Schaf, dann doch Schaf wählen und zum Schluss noch behaupten das du auf keine Train aufspringen wolltest? Was ist denn für dich auf einen Train aufspringen, wenn es scheinbar nicht ist, das man fast als einer der Letzten einen sowieso schon gelynchten Kandidaten wählt.
Klar bist du für mich inzwischen Verdächtig, aber zwischen deinen ersten Posts, als du für mich noch ein guter HM warst und dem jetzigen Post sind eben schon ein paar Zeilen geschrieben worden.

Reaktionen
0
Im Vergleich zu Foo?
Da würde ich eher Foo wählen, aus BigD lässt sich mehr lesen, bzw. aber an Tag 2 ist nicht viel von ihm gekommen und Tag 1 finde ich immer sehr schwierig zu bewerten.

Reaktionen
0
Ich habe bisher einmal mit Prof. Dr. Dr. Foo Rear gespielt und da hat er genauso gespielt wie jetzt.
Und da war er town.

Ich verstehe auch #204 nicht.
Warum ist das z.B. verdächtiger als

+vote Prof. Dr. Dr. Foo Rear

Finde noch niemanden übermäßig verdächtig, aber Foo konstruiert Anschuldigungen gegen mich, finde ich nich gut.

weil er versucht seinen Verdacht zu begründen ?

wirklich niemand für Myta oder UglyBastard ?

Reaktionen
432
Was ist denn für dich auf einen Train aufspringen, wenn es scheinbar nicht ist, das man fast als einer der Letzten einen sowieso schon gelynchten Kandidaten wählt.

Wenn man anfängt gegen einen bestimmten Spieler zu voten oder argumentieren, nachdem klar ist dass dieser viele Stimmen gegen sich hat, obwohl man ihn vorher nicht beachtet hat. Wichtig ist der "anfangen" Teil. Du könntest mir vorwerfen den Schaf train mit initiiert zu haben, aber nicht aufzuspringen.

Reaktionen
0
also zum thema aktivität. Ich war bisher immer nur tagsüber mega aktiv, abends war das oft sehr eingeschränkt. Der zahn wurde mir ja nun mit der postregelung gezogen.

Naja also dafür hast du dann in deinen Tagposts nicht viel Inhalt gehabt. Viel geschrieben, aber nix konkretes. Der eine Tagpost von dir heute mit Inhalt war eigtl nur ein kleiner Angriff auf Meise (verdächtigst du ihn?) und Applaus für wirki. Normalerweise bohrst du nach und lockst Leute mit Angriffen. Bis auf die Verdächtigungen gegen meinen ersten Post, die mittlerweile schon Tradition haben, seh ich da nix von dir.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder den Tunnelblick auf dich habe, vote ich dich auch. Ich wäre mit Foo aber auch einverstanden. Ich hoffe es voten allgemein noch mehr Leute vor 23 Uhr.

+vote BigD

Reaktionen
0
Das läuft ja sowieso auf nen foo-train hinaus...

Wenn von BigD jetzt nichts mehr kommt, vote ich ihn dann doch wieder (und ursus im obs: meise votet immer seine mit-wuffis)

Reaktionen
0
ich glaube nciht das ich es heute nochmal hier rein schaffe.
Foo für mich wahrscheinlicher als BigD, deswegen vote.

Reaktionen
1
Ich tu mich immer schwer mit der Vorstellung, potentiell hilfreiche Spieler in den ersten Tagen abzuknallen, weil sie ein bisschen zu wenig schreiben oder so. Wenn ich weiß, dass BigD als Townie im Endgame durchaus sehr hilfreich sein kann bin ich weniger geneigt, ihn wegen irgendwelchen Kleinigkeiten abzusägen.

Kann natürlich sein, dass das ein sinnloser Meta-Bias ist, aber ich kann mich der Denke irgendwie nicht entziehen.

Reaktionen
3.747
wirklich niemand für Myta oder UglyBastard ?
Myta ist minimal fishy in meinen Augen, Ugly ist mindestens um Konstruktivität bemüht, was natürlich wenig heißen muss.
Foo tut sich mit seiner Spielweise natürlich keinen großen Gefallen.

Ist alles noch reichlich diffus und ich werde nen Teufel tun und so kurz vorm Vote noch große Fässer aufmachen.
Bin persönlich am Überlegen, ob ich Foo oder Schops voten soll.
Gerade gelingt es quasi allen, gut unterzutauchen und unverdächtig zu wirken. Da sticht merc noch am krassesten hervor, weil er wenigstens ne Meinung vertritt.

Reaktionen
0
Irgendwie scheinen sich ja beide in ihr Schicksal zu ergeben, die Gegenwehr ist überschaubar...

Reaktionen
0
haha nun votet mandalor mich auch noch. What the fuck?
Ich hab doch myta und meise angegriffen und halte beide nicht für 100% sauber. Was soll ich denn sonst bringen? Foo ebenfalls. Von dir kam ja wohl deutlich weniger.
Aber nun weiß ich auch wieder warum mir das gestern so komisch vorkam, du wolltest dich vermutlich nicht wieder direkt mit mir anlegen und dabei draufgehen :mad:

Denke ich wähle heut zwischen foo und mandalor. hätte ich das gestern mal bloß nicht so abgestempelt.

Bowser hat btw heute auch keine begründung gebracht warum er mich votet. Könnt ja mal nachlesen.
Nur, dass er gern mich oder ugly hätte.

Reaktionen
3.747
Bowser ist ziemlich am ubooten, wobei es ihm gelingt, sich aus der Zugfolge rauszuhalten. Nicht ungeschickt. Nur auch nicht hilfreich. Für heute würde ich ihn aber nicht angehen, da kann man sicher noch mehr rauskitzeln.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Wirkliche Alternativen für Foo wären für mich nur noch Mandalor oder mazelo. Die halt hauptsächlich wegen der Ursussache.
Ich glaub das unter den "erfahrenen" noch ein Wolf ist, am ehesten da wohl noch Meise oder BigD, aber das ist mir einfach zu vage om da auf gut Glück reinzuschießen. :/

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Oder halt n klassischer Ubootkill um die später net mitschleifen zu müssen. Ist halt aber auch mehr oder weniger dann wieder so ne Notlösung, vor allem ist Foo ja auch wiederum eins von denen.

Reaktionen
0
Von dir kam genau 1 post in dem du Meise erwähnst und da äußerst du dich nur zu seinem vote, der halt einfach exakt genau so verschenkt war wie deiner auf Bowser.

Reaktionen
432

scheint mir die beste Wahl für heute. Traue Meise und BigD auch nicht, aber Foo ist verdächtiger und Ubootiger.

Reaktionen
0
Leider geht quasi keiner auf meine posts ein.

+vote UglyBastard ohne Flachs

Reaktionen
0
ich bin da und lese mit @piko.
ich will mich sicherlich nirgends raushalten, ich wollte, dass es hier vor allem mal losgeht. ist auch schon wieder halb 11 mit ein paar votes.

Reaktionen
0
Naja whatever.
Mandalor krieg ich sicher nicht mehr durch und mich selbst wähl ich nicht.
+vote Foo Rear

Kann ich auch mit leben.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Jo, der Rest muss sich was anderes überlegen, ich bin der Doc.

Reaktionen
0
also, irgendwer, der das aufgrund seiner rolle anzweifeln möchte?

Reaktionen
0
Geht ja dann nur noch BigD

Es steht 5 foo, 3 BigD,1 Ugly bei noch 3 offenen stimmen.

Reaktionen
432
jo scheisse... wenns kein Gegenouting gibt entweder noch jemand anders durchdrücken (falls noch möglich) oder der Gov muss einschreiten.

Reaktionen
0
foo 5 (schops, mazelo, myta, bigd, ugly)
bigd 3 (bowser, mandalor, meise)
ugly 1 (merc)

sollte der stand sein

Reaktionen
432
Ich würde sagen BigD lynchen... is eh verdächtig. Aber erst noch auf gegenouting warten.

Reaktionen
432
Übrigens glaube der Gov kann nix mehr machen, in den Regeln steht was von 30 mins vor Nachteinbruch. Also BigD hängen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
BigD ist der einzige auf den man noch umschwenken kann wenn ich des richtig seh.

Foo (Schops(1), mazelo(4), Myta(5),BigD(7),Ugly(8)
BigD (Bowser(2), madalor(3), Meise(9)
Ugly (merc(6)

Will BigD auch irgendwas claimen? DokgGegenoutings?

Reaktionen
0
Möchte noch jemand der Doc sein? Das Outing kommt wirklich in letzter Sekunde, ein vote mehr und es wäre zu spät gewesen ~.~

Reaktionen
0
Ich bin nix und opfer mich fürn doc, aber ich bin halt townie :(
Alle die versucht haben mich krampfhaft durchzudrücken bitte mit argusaugen betrachten! die haben die chance gesehen mich aufgrund meiner leider eingeschränkten (und nicht anders möglich) aktivität übern lynch zu entsorgen.

Reaktionen
0
immerhin bin ich nicht schuld, dass der gov jetzt nichts mehr machen kann @bigd. wenn du vanilla bist, dann tuts mir leid.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Sorry, die letzten Votes gingen etwas zu schnell. Hatte eigentlich vor mich bei 4 zu outen.

+vote BigD

Oben