[WW] - Wolfsgate (Spiel)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
432
warum waren dann ich und Kohlmeise auf einmal keine Option mehr?

Weil ich kaum mehr gute Gründe euch zu hängen in euren Posts gefunden habe.

Myta, warum hast du denn gestern Schaf gevotet, obwohl dein Bauchgefühl dir nicht dazu geraten hat?
Ursus, Bowser wären noch Alternativen gewesen, auf der anderen Seite kam dein Vote auch recht spät um noch wirklich einen Unterschied zu machen.

Beide Alternativen wären absoluter Mist. Zu Ursus hatte ich überhaupt nichts verdächtiges, und die Anschuldigungen gegen Bowser von BigD kamen mir komisch vor. Keine Lust kurz vor knapp auf einen mir unsinnig erscheinenden Train aufzuspringen.
Ich habe mehrmals geschrieben dass das was Schaf postet als town schädlich ist, ich hätte überhaupt keine Lust gehabt den heutigen Tag wieder damit zu verbringen.

Reaktionen
432
Übrigens finde ich auch dass Endrox erstaunlich wenig und irgendwie relativ nichtssagend/pseudohilfreich postet.

Reaktionen
1
Ach ja nochwas Mandalor, ist hoffentlich das letzte Mal dass ich über den Schaflynch reden muss >_<

Jetzt ist es also Anti-Town unproduktive Trolle zu lynchen, während hier hart abzutrollen und unlesbare Sinnlosbeiträge am Fließband rauszulassen vorbildlich ist oder was? Was meinst du wie der Tag heute ausgesehen hätte, wenn Schaf noch leben würde und seinen Scheiss weiter durchzieht.
Tut mir leid, wenn ich deiner Argumentation "Zieht ne Affenshow ab -> Sicher Town" nicht unbedingt folgen kann.

Was piko angeht, so macht er grundsätzlich eigentlich einen offenen Eindruck auf mich (seine Posts wirken wenig sneaky und ich glaub ihm, dass er beschäftigt ist), so dass ich momentan eher das Gefühl hab hier einen Bewohner zu lynchen, falls er denn aufgestellt wird. Frage ist jetzt halt, ob man nicht gezwungen ist ihn zu lynchen, wenn er erst in 2 Tagen einsteigt und bis dahin afk war und man so keinerlei verwertbare Infos zu ihm hat.
Er ist halt auch der einfachste Punchingball für jeden Wolf hier: Nicht da, wehrt sich nicht, kann man easy beschuldigen und hat damit im Endeffekt sogar recht.

Finde etwas seltsam, dass du so mega auf den Schafkill abgehst aber gleichzeitig piko als die billigmöglichste Alternative ins Spiel bringst. :OOO
Aber blah.

kA würde ihn heute nicht killen wollen.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Der einzige, der mir wirklich ins Auge fällt nachdem meine zwei anderen Verdächtigen sich verabschiedet haben ist Schops, der nen sehr mäßigen BigD mit Begründung als Alternative zu Myta als Hauptmann möchte und dann Bowser votet, weil er spielt wie er, wenn er Werwolf wär, beides schon irgendwie weird. Dann hängt sich BigD auch noch an den Bowservote dran. Als Wolfspärchen wohl kaum realistisch, aber irgendwie komisch. Heute morgen kommt dann ein Post indem er sowohl Myta als auch Ugly mit dicken Postnummern wegen Schaf angreift, obwohls halt einfach offensichtlich war, dass mit Schaf so nix zu machen war. Recht inkonsistent, würde bei dem mal nachgucken.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Wegen der Schafsache:
Naja warum wollte man Schaf gestern tot sehen, naja warum sollte man einen Troll im Spiel haben wollen? Allgemein warum sollte man sich als Bewohner verstellen?
Klar ist es dumm das es so trainig wurde, aber noch bescheuerter ist es am Schluß seinen Vote wegzuwerfen, an statt ihn gleich mit auf Schaf zu werfen, was ja in dem Fall des selbe ist.
Kohlmeise, mandalor und merc, die einfach mal reinvoten. grad der von merc, was soll der bringen, nö ich will net Schaf wählen hab Angst in der Liste zu stehen wenn der als Bewohner stirbt oder was?

Und ja ich steh zu dem Vote und würde wenn ich nicht grad n Wolfread hab, was ich an Tag 1 eigentlich noch nie hatte so jemanden wohl wieder abschießen, da ich so ne Verstellerei für mich einfach eher wölfisch als townig ist.

Reaktionen
0
Myta, warum hast du denn gestern Schaf gevotet, obwohl dein Bauchgefühl dir nicht dazu geraten hat?
Ursus, Bowser wären noch Alternativen gewesen, auf der anderen Seite kam dein Vote auch recht spät um noch wirklich einen Unterschied zu machen.
Auch der letzte Vote von merc ist mir nicht ganz so klar, warum Piko? Du schreibst viel Einzeiler und dann kommt ein Vote auf ein neues Opfer ohne wirkliche Begründung (ok, du wolltest kein Schaf töten, aber das war sowieso schon erledigt, dein Vote spielte da gar keine Rolle).

Da täuschst du dich leider.
Kohlmeises Liste ist leider nicht ganz richtig.
Ich habe nicht als letzter gevotet, sondern vor UglyBastard und Myta. (#151)
Unter Zeitdruck habe ich aber das + vergessen, deswegen habe ich #164 noch einmal gevotet, deswegen die (13).

Ich habe schon mehrmals geschrieben das meine Wölfe piko, UglyBastard und Myta sind.
Alle 3 hatten zu dem Zeitpunkt noch nicht gevotet.
Schaf wollte ich nicht wählen. Das habe ich auch gestern schon geschrieben, er war der einzige der mich vor Myta und UglyBastard verteidigt hat.
Ich wollte aber auch die anderen nicht wählen. Keiner von den anderen ist mir bisher verdächtig. Jedenfalls nicht in dem Maße wie Piko, UglyBastard und Myta.

Sehe irgendwie nicht, warum es mehr Sinn macht Leute zu voten, die ich nicht verdächtige.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Trotzdem war dein Vote für die Katz, weil genauso wie bei dem von Kohlmeise auf BigD eigentlich klar war das da nix mehr geht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Vor allem wenn halt schon 4 oder mehr Kandidaten zur Wahl stehen noch einen dazuzustellen der eh keine Chance mehr hat gelyncht zu werden. naja, des einzige was es dann macht ist die Votes noch mehr zu verwässern als sie eh schon sind.

Reaktionen
3.747
Da täuschst du dich leider.
Kohlmeises Liste ist leider nicht ganz richtig.
Ich habe nicht als letzter gevotet, sondern vor UglyBastard und Myta. (#151)
Unter Zeitdruck habe ich aber das + vergessen, deswegen habe ich #164 noch einmal gevotet, deswegen die (13).

Ich habe schon mehrmals geschrieben das meine Wölfe piko, UglyBastard und Myta sind.
Schaf wollte ich nicht wählen. Das habe ich auch gestern schon geschrieben, er war der einzige der mich vor Myta und UglyBastard verteidigt hat.
Ich wollte aber auch die anderen nicht wählen. Keiner von den anderen ist mir bisher verdächtig. Jedenfalls nicht in dem Maße wie Piko, UglyBastard und Myta.

Sehe irgendwie nicht, warum es mehr Sinn macht Leute zu voten, die ich nicht verdächtige.
Kannst du bitte etwas ausführlicher begründen, wie du auf mich, Ugly und Myta kommst?
Ugly fand ich bisher recht konstruktiv, wenn auch etwas arg schreibwütig. Ist der immer so? (Meta-Unkenntnis)
Myta war unauffällig, da könnte ich nie zu dem jetzigen Zeitpunkt so eindeutig losballern.
Und ich war - nun zum letzten Mal erwähnt - nicht da, weil arbeiten. Das allein macht mich natürlich nicht zu Town, aber ich betone, dass es nicht Teil einer Strategie ist, dass ich gestern nicht gevotet habe. Ob du mir das glaubst, musst du entscheiden.

Reaktionen
1

Sehe jetzt nicht die Relavanz im Vote-Timing. piko hat direkt angekündigt nicht zu voten (nicht, dass ich das besonders gut finden würde) und ansonsten macht es für Wölfe nur Sinn, sich den Vote zu sparen wenn sie auch jemanden haben, der gerettet werden muss.
Die Situation war ein Haufen Votes auf Schaf sowie eine erlesene Selektion von 1Stimmen-Vigilantevotes auf Randoms. Um wen genau haben wir da jetzt gebangt, dass wir unsere Stimmen gespart haben (du siehst das ja als Wolfszeichen)?
Da musst du dir schon was besseres ausdenken. :mad:

Reaktionen
154
Ich kauf jetzt ugly und Myta einfach mal ab das sie einfach wieder arrogant spielende Townies sind. Als Pärchen eh unwahrscheinlich, dass sie beide auf Schaf gehen.

Weiter auf Bowser zu schießen lacht mich grad auch nicht an.

Ich such mir mal neue Verdächtige und Bauchgefühle.

Reaktionen
0
Vor allem wenn halt schon 4 oder mehr Kandidaten zur Wahl stehen noch einen dazuzustellen der eh keine Chance mehr hat gelyncht zu werden. naja, des einzige was es dann macht ist die Votes noch mehr zu verwässern als sie eh schon sind.

jo, lieber seinen vote früh auf das sich abzeichnende train-opfer klatsch, gz. ich habe als 7. von 15. gevotet. hatte leider keine glaskugel, dass nach mir noch mehr kandidaten kommen.

wer sind denn deine kandidaten für heute?

Reaktionen
154
Meta Einschub.

Endrox erzwingt Doppelposts um normales Endrox Verhalten vorzutäuschen.

Wann kommt das Triple?

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Das Myta und Ugly beide Wolf sind ist so ziemlich das was ich mir grad am wenigsten vorstellen kann, wär genauso wie mandalor mit mazelo zusammen.

@Kohlmeise:
Ich bin noch ziemlich planlos.
Würde evtl. einen zwischen dir und Bigd vermuten. Foo ist mir auch etwas suspekt. Aber alles nicht mehr als n Bauchgefühl.

Reaktionen
432
Hab mir mal bisschen die Posts von Foo durchgelesen, finde ihn auch relativ verdächtig. Was mir nur nicht so gefällt ist dass der Vorschlag von Ugly kommt der erst nachdem Vorwurf er wäre zu glatt anfängt wirklich was zu machen.

Reaktionen
0
Also ich tappe komplett im Dunkeln :top2:

Wäre für Schaf-Voter (Endrox oder foo) gegen Wenigposter (Schops, piko).

BigD würde ich erstmal weiter beobachten wollen :ugly:

Bei Ugly oder Myta erkennt man an den posts sowieso nichts, wenn sie Wölfe sind :deliver:

Reaktionen
0
Beide Alternativen wären absoluter Mist. Zu Ursus hatte ich überhaupt nichts verdächtiges, und die Anschuldigungen gegen Bowser von BigD kamen mir komisch vor. Keine Lust kurz vor knapp auf einen mir unsinnig erscheinenden Train aufzuspringen.
Ich habe mehrmals geschrieben dass das was Schaf postet als town schädlich ist, ich hätte überhaupt keine Lust gehabt den heutigen Tag wieder damit zu verbringen.

Also bist du auf den Schaftrain, den du vorher noch ausgeschlossen hast, aufgesprungen?
Das es nervig war seine Posts zu lesen, das versteh ich und seh ich auch ein.

Ich denke ich würde heute gerne bei merc bleiben, ist immer relativ nichts-sagend, es macht auch keinen Unterschied ob du jetzt als 13, 12, 11 oder was weiß ich gevotet hast, mit Piko hast du einen weiteren Kandidaten aufgestellt der nie und nimmer eine Mehrheit oder auch nur ansatzweise Akzeptanz erhalten könnte.
Allerdings werde ich bei dir wohl heute keine Mitvoter finden.

Reaktionen
3.747
Bevor ich mich für 45 Minuten (muss die Vernichtung Bayerns sehen) verabschiede:
Foo sehe ich auch skeptisch. Schops / BigD lassen noch sehr wenig sinnvolle Reads zu, da würde man imho zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich ins Dunkel schießen. Ähnliches gilt für Meise.

Endrox ist bisher sehr passiv, da würde ich aber noch 1 - 2 Tage warten, um mehr Infos zu haben. Ähnliches gilt für die anderen Wenigposter.

merc finde ich auch etwas komisch, aber das liegt evtl. auch an der ganzen Verkettung, die mein früher HM-Vote ausgelöst hat. Damit habe ich auf jeden Fall dafür gesorgt, dass er sehr inkonsistent postet. Vielleicht kommt von ihm noch ne Begründung für seine Wolfsteam-These.

Bei nem Foo-Vote wäre ich aus Indiziengründen dabei, mein Bauchgefühl ist reichlich indifferent.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Hab mir grad mal angeschaut, wen Ursus auf dem Kicker hatte. Foo, Meise, merc und Mandalor hatte er bis zum Ende immer wieder mit drin. BigD am Anfang auch, aber den hatte er am Ende immer weniger mit drin.

Reaktionen
432
Wenn ich mir mal all seine Posts im Gesamtbild anschaue, riecht Mazelo ein bisschen nach Pelz

Reaktionen
154
+vote Prof. Dr. Dr. Foo Rear

Ich fang jetzt einfach mal an, in der Hoffnung das wir es diesmal früher schaffen nen Ergebnis zu bekommen.

Finde noch niemanden übermäßig verdächtig, aber Foo konstruiert Anschuldigungen gegen mich, finde ich nich gut.

Reaktionen
0

Für mein Verständnis ist verwässern in der Situation genau das Gegenteil.

@piko!
Seite 4 #54

besonders interessant fand ich die Reaktion von Myta und UglyBastard auf meine Liste.
Beide im Tag Team immer schön hintereinander.

Das du mich jetzt auf deine Liste setzt ohne die Anschuldigung überhaupt zu verstehen oder zu hinterfragen macht dich nicht unverdächtiger

Die Killliste sieht eher aus wie ne Trotzliste.

ja natürlich is das ne Trotzliste

Für mich klingt das wie: "Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen."

Und ich finde meine Begründung immer noch besser als die Begründung die Myta gegen mich vorgebracht hat.
Die war meiner Meinung nach einfach total an den Haaren herbeigezogen. Aber das hatte ich auch schon erläutert.

Reaktionen
432
Schops auf welchen Post genau beziehst du dich (bin gerade zu faul zum suchen)?

Reaktionen
0
Wenn ich mir mal all seine Posts im Gesamtbild anschaue, riecht Mazelo ein bisschen nach Pelz

Ha, das ist geil :).

Ich hab mir auch mal das Gesamtbild von jemand angeschaut, sieht auch sehr verdächtig aus :D
Merkste was? Richtig! Kann jeder schreiben was er will, egal ob man dafür einen Beweis liefern kann oder nicht, oder hast du etwas vorzuweisen?

Reaktionen
432
Wenn ich nichts vorzuweisen hätte würde ich sowas nicht schreiben. Hast du wirklich erwartet dass ich dich beschuldige um dann auf Nachfrage irgendwie zu sagen "öhh keine Ahnung, jetzt hast du mich aber erwischt"?

Mir kommt es so vor als würdest du viele Fragen stellen auf die du eigentlich gar keine so richtige Antwort willst, aber hauptsache mal gefragt haben. Du wählst mich zum Hauptmann weil du meine Posts gut findest, und Schaf für dich auch verdächtig ist. Aber jetzt frägst du mich mehrfach warum ich Schaf gevotet habe. Verdächtigst du mich eigentlich? Interessiert dich die Antwort wirklich? Du behauptest ich springe auf den Schaf Train auf, wobei du genau weisst dass ich ihn von Anfang an verdächtigt habe, aufspringen kann man das wohl kaum nennen.
Am Anfang schreibst du noch dass du meiner Liste zustimmst ausser merc, also Meise und Schaf, willst jetzt aber merc hängen.

Ich sehe überhaupt keine Konsequenz und kein Ziel in deinem Verhalten, alles wirkt nach "hauptsache mal nen post gemacht und was unverfängliches gesagt".

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Sind wohl grad alle am CL schauen, so wenig wie hier los ist. Wir habens halt schon wieder halb 10e.:/

Reaktionen
432
Foo lynchen wäre auf jeden Fall etwas mit dem ich mich anfreunden könnte.

Reaktionen
0
jo, ist ziemlich zäh.
ich würde dann auch mal voten, nur leider ist bigd wohl immer noch unterwegs, hatte er ja gesagt. kommt mir jetzt bisschen blöd vor ihm meinen vote reinzudrücken, ohne nochmal einen post von ihm gesehen zu haben.

bei #204 gehe ich mit schops konform.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Wär schon gut, wenn wir jetzt zumindest noch auf Gegenkandidaten einigen, bevor der Zug ganz den Bahnhof verlässt.

Reaktionen
0
+vote BigD

da hast du recht und ich platziere hiermit mal.

Reaktionen
0
Würde auch gerne noch was von BigD hören.

Wenn foo Scum ist, hat er sicher wieder ordentlich die Werbetrommel für sich selbst im Forum gerührt, wie in Bakersfield :ugly:

mazelo Posts sind nach nochmaligem lesen in der Tat etwas merkwürdig. Erst totaler Myta-Fan und dann heute direkt auf ihn los, meh kp, seine rants wirken aber schon wie immer :|

Reaktionen
0
Ich könnt mich auch mit beiden anfreunden, wobei bei BigD eigtl nur weil er so wenig postet. Ich kenn ihn nur als townie und da war er immer superaktiv. Im Moment find ich Foo als lynch besser.

Reaktionen
1
Wenn foo Scum ist, hat er sicher wieder ordentlich die Werbetrommel für sich selbst im Forum gerührt, wie in Bakersfield :ugly:

Hm was war denn in Bakersfield, hab das nicht mehr so in Erinnerung?

Geh ich recht in der Annahme, dass BigD jetzt gewählt wird, weil er ziemlich nichtssagend ist und sich nicht sonderlich einbringt (und das atypisch ist)?

Reaktionen
0
mit foo kann ich auch leben. hab ich heut nachmittag ja schon gesagt, dass ich seinen post haarig fand.

Was soll ich noch groß sagen? Hab heut nachmittag meine meinung ja schon ziemlich deutlich gemacht. Endrox war gestern sehr auf ordnung bemüht und mercs aussage am ende macht ihn für mich gefühlt sehr unverdächtig.

Uglys beiträge konnte ich grad nur überfliegen und warum ich nun bowsers vote verdiene, muss ich auch noch eben nachlesen. Wollt mich nur schonmal eben melden.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Bakersfield war glaub ich des wo ich und noch ein 2ter Mitwolf ihn an Tag 1 gevotet haben.

Reaktionen
0
also zum thema aktivität. Ich war bisher immer nur tagsüber mega aktiv, abends war das oft sehr eingeschränkt. Der zahn wurde mir ja nun mit der postregelung gezogen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Von Foo oder BigD würde ich foo wählen.
Foo verdächtiger und BigD falls er town ist meistens zusätzlich noch aktiver und hilfreicher.

Reaktionen
0
Bakersfield war glaub ich des wo ich und noch ein 2ter Mitwolf ihn an Tag 1 gevotet haben.

+foo hat von anfang an im wolfsforum geschrieben "votet mich als alibi". aber das sollten wir diskutieren, falls er rot flippt.

Also merc sehe ich auch eher Town. Diese Idee Myta+Ugly sind Wölfe und gehen gegen ihn, ist schon ziemlich mutig und wirkt eher wie beleidigter Townie.

Zu Schops fällt mir weiterhin gar nix ein.

Oben