USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Piko glaub ich das er tatsächlich afk und net daheim ist, schließt natürlich nicht aus das er Wolf ist.
ach, ich fand deinen 1. post beim lesen einfach nicht ganz koscher und fühle mich dadurch bestätigt, dass das myta ebenfalls aufgefallen ist (#13). eventuell gehe ich ihm damit auch auf den leim, aber das war mein grund.
bin ab 17:00 uhr voll am start.
bigd will ich nicht als hauptmann, kann es auch gerne selbst machen.
gehe weiterhin von 3 scum aus, 4 ist mir zu weit weg von 20%.
und der photonkill sagt mir überhaupt nichts.
@Ursus und dann hab ich was geschrieben.
Ich tendiere, mit den anderen aus Mytas Pool inzwischen etwas zu dir, weiß nicht ob du nur über fleissig bist und zwanghaft Kandidaten liefern möchtest (Anschuldigung an Mandalor), weil den den Townies oder den Wöflen helfen willst.
Ich nehme mal stark an, dass du einen Read auf BigD hast um so einen Vote abzulassen.
Wie wäre es, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt.
Ich bleib bei Ursus, vielleicht sieht das ja noch jemand so
stimme Ursus
Meinst du mich?
Meinst du mich?
also evtl muss ich mir das mit bowser nochmal überlegen.
bowser sagt doch, dass er sich durch myta beeinflusst fühlt, dass mein 1. post nicht ganz koscher war und das der grund ist oder?
nur komisch, dass myta erst nach bowser gepostet hat.
Finde Ursus' Einfluss im Thread bis jetzt eher positiv muss ich sagen. Bisschen rumstochern an Tag 1 hat noch keinem geschadet imo. Votest du ihn jetzt nur, weil er dich deiner Meinung nach "random" verdächtigt oder warum?
10 min vor ende, 6 Leute auf der Liste und immernoch fehlen 6 Stimmen. Ganz toll.
Ich kann eigentlich nur Schaf voten von den Aufgestellten...
kA fands überagressiv und ohne Verstand. Nachwievor. Schaf erinnert mich an fetzi und da lag ich letztes mal schon daneben. Ansonsten hab ich keine gescheiten reads.
Ich kann eigentlich nur Schaf voten von den Aufgestellten...
Foo findet Schaf zu Beginn recht normal und votet dann dieses Normalsein dann später
Schaf vote ich nicht, auch wenn er so eine bescheuerte rolle spielt bisher.
Er war der einzige der mich verteidigt hat.
Da die Zeit abläuft.
STIMME piko
Ich mag getrolle nicht in diesem Spiel.
Seht das auch als Warnung an zukünftige Trolle.
+vote Das Schaf
Ich mag getrolle nicht in diesem Spiel.
Seht das auch als Warnung an zukünftige Trolle.