[WW] - Wolfsgate (Spiel)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Piko glaub ich das er tatsächlich afk und net daheim ist, schließt natürlich nicht aus das er Wolf ist.

Reaktionen
1
Würde ja weiterhin gerne Schaf baumeln sehen, aber den jetzt einfach wegzutrainen kommt mir auch etwas sinnlos vor.

Die anderen drei Kandidaten empfinde ich als völlig random.

Reaktionen
0
@Ursus und dann hab ich was geschrieben.

Ich tendiere, mit den anderen aus Mytas Pool inzwischen etwas zu dir, weiß nicht ob du nur über fleissig bist und zwanghaft Kandidaten liefern möchtest (Anschuldigung an Mandalor), weil den den Townies oder den Wöflen helfen willst.

Reaktionen
8
Ansonsten noch ne klitzekleine Unstimmigkeit gefunden: Foo findet Schaf zu Beginn recht normal und votet dann dieses Normalsein dann später. Ansonsten geb ich ihm recht verdammte verschlepperinos hier.

:zzz:

@Merc: er hat geschrieben dass er kaum da sein wird und er wollte seinen Vote nicht verschenken, daher hat er einfach irgendwen genommen und das finde ich völlig okay. Lieber früh sowas um als spät oder gar nix. Finde ich nun nicht schön ihn deswegen an den Pranger zu stellen. Was er morgen dann schreibt steht auf einem ganzen anderen Blatt.

Reaktionen
0
noch ist alles möglich, aber zeitlich wird es eng, wenn es noch einigermaßen koordiniert ablaufen soll. ich halte nach wie vor nichts von schaf, ich trau ihm das auch als bewohner zu, und würde mir das zumindest noch mal einen tag anschauen.
von der form abgesehen, postet er nämlich eigentlich wie immer meiner meinung nach.

Reaktionen
0
Warum bin ich für dich verdächtig, BigD? Aus Gewohnheit :ugly:?
Ich bleib bei Ursus, vielleicht sieht das ja noch jemand so

+vote Ursus

Reaktionen
1
Ich nehme mal stark an, dass du einen Read auf BigD hast um so einen Vote abzulassen.

Wie wäre es, wenn du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. :)

Reaktionen
0
Oh, ich seh grad, schon so spät...
+vote Ursus

Die anderen beiden sind mir nicht weniger unplausibel, aber für dich schlägt mein Wolfradar mehr aus.

Reaktionen
0
also evtl muss ich mir das mit bowser nochmal überlegen.

ach, ich fand deinen 1. post beim lesen einfach nicht ganz koscher und fühle mich dadurch bestätigt, dass das myta ebenfalls aufgefallen ist (#13). eventuell gehe ich ihm damit auch auf den leim, aber das war mein grund.

bin ab 17:00 uhr voll am start.
bigd will ich nicht als hauptmann, kann es auch gerne selbst machen.
gehe weiterhin von 3 scum aus, 4 ist mir zu weit weg von 20%. ;)

und der photonkill sagt mir überhaupt nichts.

bowser sagt doch, dass er sich durch myta beeinflusst fühlt, dass mein 1. post nicht ganz koscher war und das der grund ist oder?
nur komisch, dass myta erst nach bowser gepostet hat. :ugly:

Reaktionen
8
@Ursus und dann hab ich was geschrieben.

Ich tendiere, mit den anderen aus Mytas Pool inzwischen etwas zu dir, weiß nicht ob du nur über fleissig bist und zwanghaft Kandidaten liefern möchtest (Anschuldigung an Mandalor), weil den den Townies oder den Wöflen helfen willst.

ich schreibe meine Gedankengänge nieder, damit du die auseinander nehmen kannst, wenn du Unstimmigkeiten findest. Treib handel damit.

Ansonsten finde ich die neue Kohlmeise nicht gut. 8( (vote) Meise

Reaktionen
8
wow 2 votes kassiert ausgerechnet von denjenigen die man ohnehin nicht auseinanderhalten kann, suspekt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
OK die letzten Votes versteh ich jez nimmer so ganz, vor allem haben wir jetzt bald wieder alle Spieler auch auf der lynchliste...

Reaktionen
0
also um das mal kurz zusammenzufassen.
bowser sagt, dass myta ihn beeinflusst und findet mich doof. myta sagt aber erst nach ihm was.
meise will nie den vote verwässert sehen und plädiert ein uboot zu töten. stimmt für mich als 5 kandidaten. dafuq?

Reaktionen
0
also evtl muss ich mir das mit bowser nochmal überlegen.

bowser sagt doch, dass er sich durch myta beeinflusst fühlt, dass mein 1. post nicht ganz koscher war und das der grund ist oder?
nur komisch, dass myta erst nach bowser gepostet hat. :ugly:

das kann man wohl so verstehen, war aber nicht so gemeint. dass ich mich durch myta bestätigt fühle, war mehr als zusatz gemeint und hier eventuell etwas missverständlich ausgedrückt. ich fand deinen ersten post natürlich unabhängig von myta seltsam. beim lesen von post #13 habe ich mich darin dann lediglich damit bestätigt gefühlt.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
10 min vor ende, 6 Leute auf der Liste und immernoch fehlen 6 Stimmen. Ganz toll. :mad:

Reaktionen
8
@BigD: deine Boswer-Myta Kette habe ich leider gar nicht auf dem Schirm. Kann immer nur einen Teil der Teilnehmer beobachten. Hoffe Myta Ugly und du schießen heute den richtigen ab. Auswahl gibts ja genug. Schaf steht nun noch mit ner Liste (+1 Pro :stupid3: )auf einmal viel besser da. Mandalor, Mazelo und Meise kommen mir alle ganz komisch vor. Merc hängt an Piko. Ich weiß schon was Gecko für ein Bild im Obsforum gepostet hat.

Wirki übrigends mit einer starken "wirki"-Performance (keine Beiträge) wieder : D Und ich wollte eigtl weniger posten. 8(

Reaktionen
0
Finde Ursus' Einfluss im Thread bis jetzt eher positiv muss ich sagen. Bisschen rumstochern an Tag 1 hat noch keinem geschadet imo. Votest du ihn jetzt nur, weil er dich deiner Meinung nach "random" verdächtigt oder warum?

kA fands überagressiv und ohne Verstand. Nachwievor. Schaf erinnert mich an fetzi und da lag ich letztes mal schon daneben. Ansonsten hab ich keine gescheiten reads.

Reaktionen
8
kA fands überagressiv und ohne Verstand. Nachwievor. Schaf erinnert mich an fetzi und da lag ich letztes mal schon daneben. Ansonsten hab ich keine gescheiten reads.

ich hab nie behauptet Verstand zu haben. Ich bin halt ein Staubsauger und suche bei jedem die Krümel. Besser als einfach den zu wählen von den man verdächtigt wird. Deine Verdächtigenliste beinhaltet ja nur mich oder was?

Reaktionen
0
BigD schreibt halt ungewöhnlich wenig, vor allem nach dem er seinen ersten Post ja extra länger gemacht hat damit er nich so "spammt". Das ist komisch, aber zu wenig für mich.

Reaktionen
0
Schaf ist mir zu billig. ka das macht man doch nicht? und wenn doch, dann verteil ich landminen.
meise geht eh nicht durch.

+vote Bowser
sorry, aber mein einziger "handfester" verdacht/fail der mir aufgefallen ist. kann sein, dass du das jetzt so richtig gestellt hast (und es so stimmt) oder du hast einfach vorhin nach "gründen gesucht" und bist dann über myta gestoplert und hast nicht richtig aufgepasst.

Reaktionen
432
Im zweifellsfall Schaf weghauen. Kommt mir zwar komisch vor, aber selbst wenn er town ist stört das getrolle.
Nimmt zu viel Fokus weg. Und morgen haben wir das gleiche Problem weil das getrolle einfach 0 reads gibt.

Reaktionen
0
Schaf vote ich nicht, auch wenn er so eine bescheuerte rolle spielt bisher.
Er war der einzige der mich verteidigt hat.

Da die Zeit abläuft.

vote piko

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Foo findet Schaf zu Beginn recht normal und votet dann dieses Normalsein dann später

Was ich geschrieben habe, war nach seinem ersten Post. Seitdem hat er halt die Diskussion mit seinem Gehample relativ derailed und produzierte am laufenden Band tl;dr. Ist trotzdem nicht gerade neu, dass Schaf etwas unberechenbar agiert, dahin gehend passt mein erster Post schon.

Reaktionen
432
Ich mag getrolle nicht in diesem Spiel.
Seht das auch als Warnung an zukünftige Trolle.

+vote Das Schaf

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.965
1x Foo (Schaf(1),
3x Schaf (Ursus(2), Endrox(3), Foo(5),
1x mazelo (Bowser(4),
2x Bowser (Schops(6), BigD(10)
1x BigD (Kohlmeise7)
2x Ursus (Mandalor(8),mazelo(9))
1x piko ( merc)

meises vote war sehr "interessant"
ebenso mercs vote

egal.

Reaktionen
8
Schaf vote ich nicht, auch wenn er so eine bescheuerte rolle spielt bisher.
Er war der einzige der mich verteidigt hat.

Da die Zeit abläuft.

STIMME piko

Sauber! Wie werfe ich gekonnt meinen Vote weg. Einfach noch die siebte Person.
ich weiß gar nicht wen man morgen da zuerst voten soll.

Oben