[WW] - Wolfsgate (Spiel)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am
Reaktionen
8
Hauptmann Myta finde ich ok, auch wenn es schade ist, dass mich keiner mag :schmoll: Erst puscht mich Meise und kritisiert dann gleichzeitig obwohl er mich doch kennt. ???

die schlechtesten Beiträge fand ich von Schaf, der dann völlig unmotiviert Foo Rear wählt obwohl er vorher extra seltsame Beiträge verfasst. Da verstehe ich es nicht wieso er sich absichtlich an den Galgen manövriert. Nach dem Motto so schreibt doch kein Wolf? Ist dann Foo Rear sein Buddy?

Reaktionen
0
Ich werde einen Schaf vote nicht unterstützen. Fetzi nachahmen ohne Smurfs ist ja wohl einfach nur dümlich. Er trollt ein wenig an Tag1, macht doch keinen Sinn

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Was ist eigentlich mit schops? Hat sich der im Erdkern verirrt oder hat er n Lyrinx gebaut?
Und wollen wir jetzt ne Deadline machen, so das der Governor im Notfall eingreifen kann? sonst wird langsam dafür zu spät.
Allgemein bewegt sich des ganze schon wieder Richtung, alle kommen kurz vor Schluß reingesteppt und hauen noch ihren Vote rein zu. :/
Über die Hälfte hat sich die letzten 2h gar net blicken lassen wenn ich des richtig seh..

Reaktionen
0
ich find mandalors vote für mich weiterhin merkwürdig und hab auch schon direkt mercs und schafs post beanstandet. was soll das nun mr meise?

Reaktionen
1
Habe momentan Schaf, merc und U-Boote auf meiner Liste, tendiere aber zu Schaf.

Ob das nun der Versuch ist, ungeschickt auf der Welle der brillianten Fetzi-Strategie mitzureiten oder einfach nur kontraproduktives Town-Rumgetrolle, es nervt ganz ordentlich und seine Posts sind ziemlich unlesbar (ist _etwas_ besser geworden zu späterer Stunde).
Tatsache ist, dass er nichts produktives beiträgt und man sich aufgrund der Trollschiene bei ihm niemals sicher sein kann.
Mit dem U-Boote versenken würde ich gerne noch bis morgen warten, faire Chance zur Teilnahme geben erscheint mir OK.
Was merc angeht, so finde ich seine Posts relativ fishy, aber kann auch nur ein beleidigter Townie sein. Falls er Scum sein sollte (und seine etwas komischen Aussagen dementsprechend Fehler), bin ich mir ziemlich sicher, dass er bald zusätzliche Munition liefern wird im Gegensatz zu Schaf, der vermutlich einfach weiterhin sein Trolling durchzieht.

Reaktionen
154
Servus meine pelzigen und unpelzigen Mitspieler. Bin gerade eingetroffen und werde mich mal bequemen lächerliche 6 Seiten sinnlosen Spams durchzulesen.

Ich bin btw TOWN.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

PS: Iss-Popcorn, trink-Cola. Iss-Popcorn, trink-Cola. Ich bin Town. Iss-Popcorn, trink-Cola.

Reaktionen
8
@Ugly: ich glaube von Schaf kommt gar nichts mehr, er hat auch schon Foo Rear gevotet.
Lustige Startposts sehr gerne. Aber danach soll man bitte vernünftig schreiben. Ich kann mit diesen "Fetzi"-Beiträgen nichts anfangen und es bleibt bei mir absolut nichts hängen. Warum er als Wolf allerdings soviele Beiträge verfasst, ist mir absolut schleierhaft. Aber das bleibt nun die ganze Runde hängen. Gehört heute definitiv in den Lynchtopf.

Reaktionen
0
schaf werde ich heute ebenfalls nicht voten. ihm ist sicherlich klar, dass er damit schnell in den fokus rückt, haben ihn ja auch bereits einige vorgeschlagen. zudem finde ich seinen frühen vote gut.

merc: 2 (piko, merc)
ursus: 2 (meise, ursus)
bigd: 2 (mandalor, bigd)
myta: 5 (myta, ugly, bowser, foo, endrox)
schaf: 1 (schaf)

12/15, fehlen wirki, schops, mazel, richtig so? schops ist ja soeben eingetroffen.

Reaktionen
8
super, das läuft ja riesig bisweilen.
Ich fange dann mal an:

+vote Das Schaf

Alternativen aber natürlich gerne gesehen

Reaktionen
1
Das ist doch grade der Sinn der Fetzistrategie.

Etwas so kontraindiziertes zu tun, dass jeder Beobachter den Eindruck bekommt, dass kein Wolf so eine komische Nummer abziehen würde. Das schützt ihn ja atm auch grade z.B. vor Bowser und Meise, die beide meinen dass so ein Move zu dämlich für Scum sei.
Es ist halt einfach ein Mindgame um die Leute zu verwirren, die nach der üblichen Logik vorgehen.

Wobei ich auch zugeben muss, dass es einiges an Balls braucht, um den gleichen Trick direkt nochmal abzuziehen, das ist so extrem meta, dass mich das ernsthaft beeindrucken würde. Trotzdem hab ich nicht vor, auf meine eigene Nummer reinzufallen falls er das tatsächlich benutzt.
Und falls er Town ist, schätze ich seinen Wert aufgrund seiner jetzigen Posthistorie als durchaus vernachlässigbar ein.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
bei der HM jo, bei der Lynchwahl steht bisher nur der Vote von Schaf auf Foo.
Schaf ist die Sache das des Getrolle eigentlich weder als Bewohner noch als Wolf wirklich was bringt, aber so was mit Ausnahmen eigentlich meistens nur Wölfe bringen. Daher tendier ich immernoch zu Schaf.

Reaktionen
432
Ich frage mich bei der Fetzi-Strategie eben:

wozu sollte ein town das machen?
wozu sollte ein scum das machen?

Scum hat Ugly schon genannt.
Für Town fällt mir kein Grund ein.

Ich sehe es ja noch ein auf Seite 1, aber das konsequent durchzuziehen auch wenn mehrere fordern damit aufzuhören, das ist einfach schädlich für town. Das würde ich ungern durchgehen lassen. Und ungern sehen wie es am Ende noch funktioniert.

Reaktionen
0
Was is mit Ursus? Erst der Angriff auf mich und als das nich läuft das leichteste Ziel?
Ich tendiere dazu jeden als Wolf zu sehen, der mich angreift, aber der plötzliche Wechsel jetzt ist komisch. Wenn ich da Unterstützung finde, ist das meine Wahl. Bei fetzi lag ich auch daneben...

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Bei Town fällt mir grad nur einer ein der als Bewohner auch schon diverse Trolls ausgepackt hat, Satir. Aber der ist ja auch etwas eigen, bzw. Berufstroll.
Daher:

+vote Das Schaf

Reaktionen
0
ja, wäre gut, wenn das hier mal in bewegung kommt. ich beziehe auch mal stellung und werde ein uboot voten, da wir ansonsten mit piko, mazelo und wirki (+schops?) zu viele davon haben um da später noch ordentlich aufräumen zu können.

+vote mazelo

Reaktionen
0
schaf werde ich heute ebenfalls nicht voten. ihm ist sicherlich klar, dass er damit schnell in den fokus rückt, haben ihn ja auch bereits einige vorgeschlagen. zudem finde ich seinen frühen vote gut.

merc: 2 (piko, merc)
ursus: 2 (meise, ursus)
bigd: 2 (mandalor, bigd)
myta: 5 (myta, ugly, bowser, foo, endrox)
schaf: 1 (schaf)

12/15, fehlen wirki, schops, mazel, richtig so? schops ist ja soeben eingetroffen.

Ich hab gevotet, Myta.

Ich glaub dir gern das du Schaf den Wolf nicht abkaufst, allerdings bringt uns seine Spielweise auch nicht weiter und Fetzi hat damals (wie hier schonmal geschrieben) auch so einen Wolf versteckt.

Reaktionen
0
Allerdings muss man sagen, Schaf spielt wesentlich dümmlicher als Fetzi damals.

Reaktionen
8
ansonsten merkwürdig sind für mich noch alle Leute die mit M anfangen außer Myta. Also Merc, Mandalor, Mazelo und Meise. Merc der sich so seltsam um den HM-Posten windet, Mandalor ("Mist, muss noch irgendwas posten, ah Photon) und mazelo ("ich lese dann mal später") so typische Wolfsphrasen und Meise so ganz seltsam. Betonung hier bei allen auf merkwürdig.

Reaktionen
432
Fetzi war auch Ugly und nicht Schaf...

Reaktionen
0
okay, dann sorry mazelo, das habe ich wohl übersehen. mein fehler, somit ist myta übrigens auch hauptmann.

Reaktionen
8
Was is mit Ursus? Erst der Angriff auf mich und als das nich läuft das leichteste Ziel?
Ich tendiere dazu jeden als Wolf zu sehen, der mich angreift, aber der plötzliche Wechsel jetzt ist komisch. Wenn ich da Unterstützung finde, ist das meine Wahl. Bei fetzi lag ich auch daneben...

frag doch mal Meise :P

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Seh geehrte Damen und Herren;
ihr macht wiedereinmal das selbe, die Nominierung bis zur letzten Minute aufschieben. Hört doch endlich einmal auf damit.
Myta ist wie immer auf der falschen Fährte.
Einen Stil zu posten durchzuziehen sei also eine Dumheit. Gratuliere Myta.
Ihr müsstet dem Schaf nurmal erklären warum ein etwas anderer Schreibstil trollen ist; jedoch anspielungen auf "fetzi" ( was zum sex soll das sein) aber nicht.

Gruß
Schaf

Reaktionen
0
Ich hab nicht geschrieben das ich später lese oO, hast du überhaupt irgendwas von mir gelesen?

Reaktionen
0
ansonsten merkwürdig sind für mich noch alle Leute die mit M anfangen außer Myta. Also Merc, Mandalor, Mazelo und Meise. Merc der sich so seltsam um den HM-Posten windet, Mandalor ("Mist, muss noch irgendwas posten, ah Photon) und mazelo ("ich lese dann mal später") so typische Wolfsphrasen und Meise so ganz seltsam. Betonung hier bei allen auf merkwürdig.

Wieso musste ich was posten? Das war der vierte Post oder so im thread?

Reaktionen
154
+Hauptmann BigD

Da gibs vielleicht noch ne Alternative zu Myta, der wird ja eh bald gefressen, falls er kein Wolf ist.

Edit - hat sich wohl erledigt.

Das einzige vernünftige bisher war ja der Vorschlag bis 22:30 Lynchen + evtl. Claim fertig zu bekommen.

also los:

Bisher gibts ja kaum Anhaltspunkte, außer Schafs Show und Bauchgefühl

Mein Bauchgefühl

+vote Bowser

Er postet so wie ich als Wolf posten würde.

Reaktionen
432
Mein Bauchgefühl spricht irgendwie gerade gegen Schaf... ich meine die Strategie macht überhaupt keinen Sinn für town und ist total schädlich... aber bei Schaf kann ich mir irgendwie vorstellen dass er sowas als town macht, weniger dass er als scum nen gamble abzieht....

Reaktionen
8
Ich hab nicht geschrieben das ich später lese oO, hast du überhaupt irgendwas von mir gelesen?

"wollte ich erst daheim alles durchlesen und antworten.
Ich fürchte das wird auch bis Donnerstag nicht viel besser."

???
Hab ich so verstanden

Reaktionen
8
Wieso musste ich was posten? Das war der vierte Post oder so im thread?

das war halt so ein typischer ist bin Wolf ich weiß nicht was ich schreiben soll Post. Aber kA Du bist ja daher auch nur im engeren Favoritenkreis. Wenigstens verdächtige ich Leute und verdächtige nicht nur die, die mich verdächtigen.

Reaktionen
0
wenn wir nochn kandidaten wollen, wäre mir merc oder mandalor ganz recht.
wenn nicht, muss ich mir noch überlegen, ob man das als schaf wirklich so durchzieht. :8[:

Reaktionen
8
ansonsten hat man von wirki fast nichts gehört. Meise und BigD sind auch etwas ruhig. Hoffentlich ist Myta und Ugly Town. (Gegenfraktion nun so: blöder Ursus kloppft alle ab)

@BigD: merc ist mir etwas sympathischer als Mandalor. Ersterer hat sich auch mehr als angegriffener Bewohner gefühlt. Mandalor hingegen war bei mir in Erinnerung geblieben, dass man bei ihm unmöglich etwas finden kann, wenn er Bewohner ist. So toll hat sich das heute bisweilen nicht angehört.

Reaktionen
154
Da hier nichts mehr geht und ich alles rausgeballert habe, spiel ich erstmal den SC2 - SC Mod weiter :hail:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
zumindest sollte der Rest jetzt nicht wieder Lastminutevotes hinlegen, bei unserem Glück lynchen wir sonst bloß wieder irgendne Randomsonderrolle ohne das die sich noch outen kann.
Das mit dem Goverour als Notlösung ist ja eh schon mal Geschichte.

Reaktionen
0
3 Das Schaf (Ursus[1], Endrox[2], Foo[4]
1 mazelo (Bowser[3],
1 Bowser (schops[5],

ja wie gesagt, schaf ist mir grad zu blöd und schon fast zu trainig.
mazelo und bowser find ich aber grade auch nicht besonders toll zum voten. :8[:

Reaktionen
0
ich würde ja Myta voten, aber den Vote krieg ich hier so oder so nicht durch.

Was ist mit piko ?
Ich bin immer noch der Meinung das es ein Bitchmove von ihm war, mich random zu voten.
Und dann ohne Begründung in den U-Boot mode zu gehen. Und auch keinen lynch vote abzugehen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Du hast noch den Vote von Schaf auf Foo vergessen:

1x Foo (Schaf(1),
3x Schaf (Ursus(2), Endrox(3), Foo(5),
1x mazelo (Bowser(4),
1x Bowser (Schops(6),

erst 6 von 15 Votes draußen.

Reaktionen
432
wenig vernünftige reads bis jetzt... schwierig.

Wobei natürlich generell gilt:
Wenn niemand wirklich verdächtig ist, dann ist Ugly Wolf.

Oben