[WW] - Wolfsgate (Spiel)

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Sehr geehrter Herr Hässlich;
ich wollte nur darauf hinweisen dass der Bär ( pelziges Tier ) hier versucht Panik zu streuen wo noch keine Panik ist.
Wie der Gemüsevogel schon angemerkt hatte ist es sehr seltsam wenn man mit Anschuldigungen um sich wirft solange noch nicht jeder hier seine Meinung kundgetan hat. Bzw einige quasi jegliche Meinung vermieden haben so wie zum Beispiel Foo oder auch der verehrte Piko.
Meinen Sie etwa nicht dass man gegebenenfalls dort stochern sollte als dass man hyperaktiv, panisch und naiv Posts interpretiert indem man recht eigenwillig sinnlose Punkte vergibt?
Oder ist die Methode der Punktevergabe nun etwas was die Menschheit hier tun sollte?

Grüße
Das Schaf

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Nachtrag:
Falls es wieder Leute gibt die zu ungebildet sind und meiner Wenigkeit daraus einen Strick drehen wollen: Ursus -> Bär ; Kohlmeise -> Gemüsevogel
Traurig dass meine Schafigkeit schon dazu übergeht solche Dinge zu erklären da er ansonsten befürchtet sich "Verdächtig" zu machen.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
Schaf kannst du mal normal schreiben, dieses rumgeschwurbel nervt.
"insert geckos Standardbild hier"

Reaktionen
1
@Schaf:
Mal ganz im Ernst, momentan halte ich es für einen hervorragenden Ansatz dich zu lynchen, mit Ursus hat schon der erste aufgehört deine Posts überhaupt zu lesen und ich kann ihm da keinen Vorwurf machen.
Was das Vermeiden jeglicher Meinung angeht bist du momentan auch nicht viel besser aufgestellt, nur mit dem Unterschied, dass du dies unter geschwurbelten Roleplay-Textwalls begräbst.

Mir wachsen jetzt schon graue Haare bei dem Gedanken daran, in einigen Tagen gezwungen zu sein deine Posts zu analysieren falls du zu dem Zeitpunkt noch lebst.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
@Schaf:
Mal ganz im Ernst, momentan halte ich es für einen hervorragenden Ansatz dich zu lynchen, mit Ursus hat schon der erste aufgehört deine Posts überhaupt zu lesen und ich kann ihm da keinen Vorwurf machen.

Sehr geehrter Herr Hässlich,
da Ursus dies hier nicht veröffentlicht hat nehme ich stark an dass Sie andere Bezugsquellen von dieser Aussage haben als ich.
Darf man davon ausgehen dass sie ein Hässliches Vieh im Pelze sind?

Regards
Schaf

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
schops und mazelo sollten sich auch mal blicken lassen. Von einigen anderen kam auch noch net viel, bzw. nur der Hallo mich gibts auch Post.
Langen schon die Trolle, da brauchen wir net zusätzlich noch welche die im Erdkern rumschwimmen.

Bin mal ne halbe Stunde afk.
Und Schaf entweder du hörst jetzt auf mit dem Schmarrn oder du fängst dir von mir n Instantvote wenn ich zurück komm. Sry aber keinen Bock mir das jetzt des ganze Spiel lang zu geben. :rage:

Reaktionen
432
Jetzt wählt erstmal mich zum Hauptmann!

+Hauptmann Myta

Reaktionen
0
Geiles Timing Endrox, jetzt siehts natürlich ziemlich wölfisch aus, wenn ich hier was schreibe, aber egal.
Arbeit und Uni haben mir heute leider kein Zeit gegeben hier ins Forum zu schauen,
und bevor ich was ausm Zusammenhang lese, weil ich mal schnell mitm Handy browse,
wollte ich erst daheim alles durchlesen und antworten.
Ich fürchte das wird auch bis Donnerstag nicht viel besser.

Also, was ich sagen kann, Schaf nervt mich auch, hab auch seit Seite 2 keinen Beitrag mehr 100%ig gelesen, keine Ahnung was das für einen Sinn macht sich den Zorn der Anderen einzufangen, könnte natürlich auch ein Risikopelz sein.
Ursus fand ich dann schon mal super, liest aus einem Post direkt einen Wolf und baut sich was zusammen
Meise votet dann erstmal direkt Ursus, keine Ahnung warum, mag ja sein das er ein 1A Wolfskiller ist, aber mich würde auch mal interessieren woher wir wissen das er kein Wolf ist? Und ein paar Posts später schlägt dein Wolfsradar auch schon an, warum also so voreilig voten?

Reaktionen
0
Es macht mich ja generell skeptisch, wenn ich den ersten vote von ehemals harten Gegnern erhalte :D
Wenn mazelo auch noch reinsteppt und mir seine Stimme gibt, bin ich vollends paranoid :rofl2:
Merc und Schaf seit Post 1 merkwürdig unterwegs.

Browser, was hast du denn gegen mich?

Da is mazelo ja :)

Reaktionen
1
+Hauptmann Myta

Mit Abstand der vielversprechendste Kandidat hier und bevor ich mich jetzt auch noch selbst vote...

Reaktionen
0
Pelzalarm!

Gute Kandidaten zum lynchen heute:
Schaf, Meise, Merc

ich fühle mich grade ein bisschen, wie so nen Spielball.
Mein Name wird random in den Raum geworfen.
Dann schreibe ich, dass ich gar nicht vor hatte als Hauptmann zu kandidieren, es aber machen würde.

Und plötzlich bin ich auf deiner Kill liste.

Aber ok, kann ich auch.

Gute Kandidaten zum lynchen heute:
Piko, UglyBastard ohne Flachs , Myta

Reaktionen
432
Das du mich jetzt auf deine Liste setzt ohne die Anschuldigung überhaupt zu verstehen oder zu hinterfragen macht dich nicht unverdächtiger :)

Aber ich erkläre dir einfach mal den Grund:
Das verdächtige ist nicht dass du nicht Hauptmann werden willst, sondern die Aussage "mir fehlt die Erfahrung" was einfach in praktisch jedem Zusammenhang eine Wolfsaussage ist.
Der subtext der da mitschwing ist immer "Ich habe Angst dass meine Posts wölfisch aussehen, also weise ich besser mal darauf hin dass ich wenig Erfahrung habe damit man sie nicht zu ernst nimmt".
Der andere Teile ("Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll.") ist auch so ein klassischer Wolfstext.

Reaktionen
1
Die Killliste sieht eher aus wie ne Trotzliste.

Das sind alle Personen, die in diesem Spiel bisher in irgendeiner Weise mit ihm interagiert haben. :/

Reaktionen
432
ja natürlich is das ne Trotzliste, die Frage ist nur obs ein Wolf ist der hofft mit dem getrotze die anderen abzubringen (Gecko kann den move ziemlich gut) oder nen beleidigter town.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
+Hauptmann Das Schaf
Der Rest ist aktuell nicht wählbar nur das Schaf ist ein sicherer Bewohner.
Zudem kann Das Schaf sehr mitfühlen mit merc, es kennt dieses Gefühl des bescheuerten blamings.

Endrox macht sich das Spiel auch einfach durch lynchandrohungen.
myta is myta
piko taucht ab

evtl wird das Schaf nacher einfach für Endrox abstimmen. bei einer nominierung von Myta würde das Schaf ja eh sofort hängen, bei piko wird wohl auch kaum jemand mitziehen.

Reaktionen
1
Ah ok, jetzt kommt der Switch von distinguierter Gentleman zu von sich selbst in der dritten Person reden. Bin nicht sicher, ob das ein Fortschritt ist.

Inhaltlich zu erkennen sind eine verschwendete Hauptmannstimme und Nominierungen für seine Hater und afkler.

Reaktionen
0
[...]
Zudem kann Das Schaf sehr mitfühlen mit merc, es kennt dieses Gefühl des bescheuerten blamings.
[...]

Kann ich mir bei deinen Posts ÜBERHAUPT nicht vorstellen.

+Hauptmann Myta
Bis auf merc deckt sich mein Lynchtopf, außerdem bisher nur wertvolle Posts von ihm gelesen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
so wieder zurück.

Genau Schaf, einfach die Verstellung ändern. Diesmal in 3ter Person(Landminenkopie) ganz stark.
Was willst du durch dein Trollen erreichen, außer Hass auf dich zu ziehen? Also als Town bringt des 0 und jetzt nachdem die anderen verärgert hat noch selbst zum HM wählen?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Ah ok, jetzt kommt der Switch von distinguierter Gentleman zu von sich selbst in der dritten Person reden. Bin nicht sicher, ob das ein Fortschritt ist.

Inhaltlich zu erkennen sind eine verschwendete Hauptmannstimme und Nominierungen für seine Hater und afkler.
Sehr geehrter Herr Hässlich;
Inhaltlich hat das Schaf wohl weitaus mehr dazu beigetragen als Sie mit ihrem super duber aussagekräfitgen Post unten.

+Hauptmann Myta

Mit Abstand der vielversprechendste Kandidat hier und bevor ich mich jetzt auch noch selbst vote...

Mir dünkt sie wollen einfach nur Agressives Verhalten dem Schaf gegenüber darlegen.
Diese Positionierung stößt mir auf gütester

Gruß

Schaf

Reaktionen
0
und wieder aufgewacht.
ich wähle glaube ich myta oder ugly zum hauptmann. die kommen mir bisher am wenigsten suspekt vor. mich will wohl keiner haben? :O

Reaktionen
1
Soll ich dir jetzt wirklich erklären, warum Myta zu wählen aus meiner Perspektive Sinn macht und warum dein Selfvote völliger Schwachsinn ist? Ich hoffe doch nicht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ist noch wer da? außer Schaf :rage::rage::rage::rage:
Wie siehts mit HM-Wahl aus? Würde aus mir mich noch jemand zum HM wählen? Wenn nicht werd ich wohl Myta als HM wählen.
Weil langsam sollten wir zur Lynchwahl übergehen. Vor allem wenn wir uns noch den Notausweg Governor offen halt wollen, ab 2230 kann der ja nix mehr.

Reaktionen
0
hier mein vote mit pseudohilfreichem zwischenstand, für meine freunde im pelz:

Hauptmannwahl:

merc: 1 (piko)
ursus: 2 (meise, ursus)
bigd: 1 (mandalor)
myta: 3 (myta, ugly, bowser)
schaf: 1 (schaf)

8/11

+Hauptmann Myta

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.962
Sehr geehrte Mitmenschen, sehr geehrte Wölfe,
in Anbetracht dessen dass ich nicht weiß ob ich in naher Zukunft zur Nominierung anwesend sein werde, wird Das Schaf nun wohl oder übel mit dem Nominierungstänzchen beginnen.

Aufgrund seines pelzigen Posts wird das Schaf hiermit feierlich

+vote Prof. Dr. Dr. Foo Rear

nomieren.

Gruß
Das Schaf

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
+Hauptmann Myta

Ich häng mich mal dran. Meise wegen Trollhauptmannvote nicht wählbar. BigD wibbly wobbly timey wimey blog posty. Ugly will anscheinend nicht. Die Formulierungen von merc sind etwas unglücklich unbestimmt, die Patzigkeit wirkt aber relativ authentisch. Nurn passabler Kandidat vorerst. Verdächtig sind mir atm Wirki mit nem sehr blassen Startpost und Ursus mit nem sehr in alle Richtungen ballernden Startpost. Tendiere aber zum Schafkill, macht einfach langfristig keinen Sinn so.

Reaktionen
0
Das du mich jetzt auf deine Liste setzt ohne die Anschuldigung überhaupt zu verstehen oder zu hinterfragen macht dich nicht unverdächtiger :)

Aber ich erkläre dir einfach mal den Grund:
Das verdächtige ist nicht dass du nicht Hauptmann werden willst, sondern die Aussage "mir fehlt die Erfahrung" was einfach in praktisch jedem Zusammenhang eine Wolfsaussage ist.
Der subtext der da mitschwing ist immer "Ich habe Angst dass meine Posts wölfisch aussehen, also weise ich besser mal darauf hin dass ich wenig Erfahrung habe damit man sie nicht zu ernst nimmt".
Der andere Teile ("Keine Ahnung was ich dazu schreiben soll.") ist auch so ein klassischer Wolfstext.

Ich setzt dich auf meine Liste, weil deine Anschuldigung Blödsinn ist.

Und warum alles was du sagst an den Haaren herbeigezogen ist kann ich auch begründen.

Du wirfst mir vor das ich den anderen Townies mitteile das ich noch nie Hauptmann war.
Du sagst das ist wölfisch. Für mich ist das einfach nur die Wahrheit.

Und wenn ich schreibe, dass ich nicht weiß was ich zu einem random Hauptmann vote schreiben soll.
Dann ist das eine wahre Aussage. Auf random Aussagen gibt es keine sinnvolle Antwort.

Ich finde dein ganzer Verdacht ist an den Haaren herbei gezogen.
Deswegen bist du verdächtig für mich.

+Hauptmann merc

Reaktionen
0
na gut

damit ich noch im rennen bleibe. myta kann ich nie wirklich einschätzen. aber formuliere es mal in "uglysprache" - kriege leichte townvibes und er wäre vermutlich auch kein sooo schlechter kandidat.

+Hauptmann BigD

@bowser:
warum willst du mich denn nun nicht? ne begründung gabs vorhin ja nicht.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
OK, da hier eh gähnende Leer herrscht.
+Hauptmann Myta

In welchen Busch hat sich eigentlich unsere Meise versteckt? Gibts die noch?

Reaktionen
0
ach, ich fand deinen 1. post beim lesen einfach nicht ganz koscher und fühle mich dadurch bestätigt, dass das myta ebenfalls aufgefallen ist (#13). eventuell gehe ich ihm damit auch auf den leim, aber das war mein grund.

Reaktionen
0
Bin am WoW zocken :ugly:

Habe kein Plan ehrlich gesagt, Tag1 halt.

Würde einfach ein Uboot versenken, da kann man nie was mit falsch machen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Aber mitlesen tust du ja scheinbar schon, sonst wärst du jetzt ne kurz reingesteppt, als dein Name fiel.

Reaktionen
0
Es ist gerade Raidpause :mad:

Findet es keiner komisch, dass BigD so ruhig / zurückhaltend ist?

Reaktionen
432
Also ich würde heute Schaf lynchen.

Schaf ist einfach nur am trollen, was er macht bringt town einfach absolut gar nichts.
Wenn man davon ausgeht dass er gewinnen will, dann kann er eigentlich nur scum sein, dann ist das ein Versuch Fetzi nachzumachen und mit trollen reads zu vermeiden.
Und wenn er town ist dann ist sein Ziel wohl uns zu sabotieren, dann nützt er uns auch nichts... ist halt dann ne schlechte Ausgangssituation für uns, aber ausser lynchen können wir da nicht viel machen.

Oben