USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Wat Endrox me und merc sind die Wölfe.
:wave:
Hab ich dich aus deiner Wolfshöhle gelockt?
Wat Endrox me und merc sind die Wölfe.
:wave:
Hab ich dich aus deiner Wolfshöhle gelockt?
wollte gerade schreiben, dass ich wenigspieler nicht killen würde, nur weil sie noch wenig posten. wenn du allerdings in alten spielen bleiben willst wechsle ich noch.
ne da hockst du ja schon mit mazelo
Dann mach halt nicht mit.(...)
Nach diesem Spiel war es sogar Konsens aller Spieler, dass es Blödsinn ist auf alte Spiele Bezug zu nehmen.
Nur mach dir dann auch klar, das ich nicht damit angefangen habe.
Und das ein Teil der Spieler die beim letzten mal geschrieben haben das es Blödsinn ist jetzt wieder genau damit anfangen.
(...)
Hab ich nicht gemacht.Aber mir vorzuwerfen das ich mir keine Gedanken mache oder nur sinnlos posts raushaue.
Das ist Blödsinn.
also ich fands eine interessante Überlegung. Allerdings lag noch ein Spiel dazwsichen und da hat Gecko auch getrollt an Tag 1 und Meise und ich (war Wolf) waren der Meinung, dass man dafür Gecko dann eher an Tag 2 durchleuchten sollte.
Warum Gecko dann aber schon wieder dasselbe macht, hmm kP evtl Wolfstarnung, ich weiß es nicht.
@merc:
Alte Spiele ganz ausblenden kann man nicht, vor allem gibt es auch Sachen die man nutzen kann, nur sollte man sich nicht auf so was versteifen.
So wieder da.
Irgendwie schießt hier jeder gegen jeden. Da freuen sich die Aliens.
@Gecko: Es ist halt wahrscheinlicher das die Spieler die jetzt eher inaktiv sind es später auch bleiben, als das andere plötzlich inaktiv werden.
Und einen Verdacht/Read hab ich nicht wirklich, daher der Schuß ins blaue und dann eben aus dem Grund drüber eher in dem Inaktiven Sektor. (...)
@merc:
Alte Spiele ganz ausblenden kann man nicht, vor allem gibt es auch Sachen die man nutzen kann, nur sollte man sich nicht auf so was versteifen.
Ursus:
#34 Ursus: -> Fragt Myta was er von anderen hält ohne vorher selbst was zu schreiben
#40 Ursus: -> Fragt Myta wieder was man machen soll
Wirki:
#38 wirki -> schreibt das er alle mag
#71 wirki -> will sich beim nachdenken über endrox raushalten
Kohlmeise:
#74 Kohlmeise: ->DonGeckone, Ursus nervt roleplay; mag Endrox
DonGeckone:
#63 DonGeckone: -> Endorx hat schlechtes Postverhalten; Ugly ist Alien weil Ugly Alien rolleplayed
"Mama, mama, der Hund fickt" "dann schau halt weg" "aber es tut so weh"
Prinzipiell ist das kein Zeichen für scum, es wirkte sogar relativ authentisch.
Aber seit dem ich gesagt habe dass ich ihn für townig halte und die Diskussion ernster geworden ist, kam absolut nichts mehr von ihm. Nur noch diese eine Frage die wie Meise schon sagte nach "hauptsache was gefragt" aussieht.
Hab ich nicht gemacht.
Und Gecko Meister in lange Beiträge schreiben, aber viele Verdächtigungen sind da auch nicht dabei.
Diese langen Tage sind einfach bescheuert, weil niemand fertig macht.
wirki ist meiner Meinung nach zu passiv und schwimmt mit der Menge mit.
+vote wirki
Ich kann auch Meises vote auf Mandalor verstehen, der sich nachdem eher wenig kam, dann wirki als bereits vorbereitetes Ziel aussucht. Ich hoffe das Ding kommt heute noch in Fahrt.
@merc:
Du musst dich nicht gegen mich verteidigen, ich teile Mytas Meinung bislang nicht. Habe lediglich aufgegriffen, was Myta angedeutet hat. Es ist ein typischer Tag1 "Read" von Myta.
hättest du alle meine Beiträge gelesen, hättest du evtl verstanden warum ich das exakt so geschrieben hab
so schwer ist das nun nicht :/ War etwas The Thing bezogen. Absolut unwichtig. Warum interessiert dich das? Musst du noch mehr wichtige Zeilen generieren?
Nun mal Klartext. Was hälst du von deinen Spamfreunden Gecko, Ugly und mit Abstrichen Merc.
Uhh hier werden schon die krassen Analyseposts gestartet.
merc wirkt townig.
ugly traue ich nicht.
gecko auch nicht.
dir auch nicht.
warum die frage?
Nur zu meinem Verständnis.
Was ist den letzte Runde dahingehend vorgefallen?
Da hat ja nicht jeder mitgespielt.
Du meinst deinen Vote auf mazelo?
So wieder da.
Irgendwie schießt hier jeder gegen jeden. Da freuen sich die Aliens.
Ich werde nochmal die letzten paar Seiten lesen.