USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
servs, jez bin ich auch mal kurz da.
Wenn hier wer endlos lange Beiträge ohne Inhalt fabriziert, dann bist du das, lieber Gecko. (Vodkafun, was damals passierte, Mama der Hund liebkost mich)(...)(...)
Wenn jemand fragt warum merc:
Das Wahrscheinlichste ist trotzdem das die Wölfe sich gut verteilt haben, aka einer in den später wrikivotern und einer unter dem Rest. Die Gruppe "späte wirkivoter" ist kleiner und daher ist es wahrscheinlicher und leichter den Wolf in der Gruppe zu finden und unter denen halte ich merc noch am wahrscheinlichsten, wobei sich auch die anderen 3 nicht wirklich viel geben. Die Sache am Tagstart zwischen Ugly und Gecko ist ja auch recht suspekt. mazelo ist auch nicht viel besser als merc.
Ich finde Myta irgendwie überhaupt nicht produktiv. Wenn er einen seiner Meinung nach guten Read hat setzt er in der Regel Himmel und Hölle in Bewegung, damit der Betroffene auf jeden Fall gelyncht wird.
Nachdem er das dann Donnerstag angekündigt hat und später wieder da sein wollte, hat er bis heute gar nix gepostet. Scheint mir nicht außerordentlich produktiv. (Davor im Prinzip nur Spam und trollposts zum Start). Ich kaufe Myta eine "gemütliche" Spielweise auch irgendwie nicht ab, dafür ist er als Town normalerweise viel zu ehrgeizig.
Ich stimme Ursus zu, dass ich mazelos Post ebenfalls leicht wölfisch finde, das sind sie aber leider immer. Dass er direkt beleidigt ist, wenn man ihn anfasst, passt aber soweit, wirkt bislang einigermaßen authentisch.
(...)
Ich wäre heute für Gecko, mazelo, merc, Ugly. Interessanterweise die gleichen wie bei Endrox. Sind auch die letzten wirkivoter.
Kurzer Kommentar wg Handy: Irgendwer schrieb er könne den wirki vote nicht verstehen, er hätte auch eher nen townread bei ihn gehabt. Da sind bei mir alle Alarmglocken angegangen. Finds Grad nicht wieder.
Den einzigen Post den ich in der Hinsicht gefunden hab ist von Myta, aber der ist vom heutigen Spieltag, aka hat nichts mit der Wahl von gestern zu tun gehabt. #249
Nur wirki is ziemlich mau, viel billiger kann man sich hier nicht rauswinden. Alle anderen gleich verdächtig?
Was genau ist an den Posts jetzt eigentlich speziell verdächtig?
Find an ihm jetzt eher bedenklich, dass er 0 Input liefert und nicht, dass er besonders wölfisch postet.
Danach kam sein vote auf wirki.Erst stand Ursus bei mir auf Plat 1.
Sein post #189 hat ihn in dieser Liste aber deutlich hinter wirki geschoben.
Ich kann nachvollziehen was er bezwecken wollte.
Ich finde Myta irgendwie überhaupt nicht produktiv. Wenn er einen seiner Meinung nach guten Read hat setzt er in der Regel Himmel und Hölle in Bewegung, damit der Betroffene auf jeden Fall gelyncht wird.
Nachdem er das dann Donnerstag angekündigt hat und später wieder da sein wollte, hat er bis heute gar nix gepostet. Scheint mir nicht außerordentlich produktiv. (Davor im Prinzip nur Spam und trollposts zum Start). Ich kaufe Myta eine "gemütliche" Spielweise auch irgendwie nicht ab, dafür ist er als Town normalerweise viel zu ehrgeizig.
so bin wieder da. ich werde erstmal relativ unsortiert ein paar Kommentare abgeben, und dann nochmal alle posts durchlesen.
Im Moment finde ich Ursus am verdächigsten. Er schreibt zwar relativ viel, aber irgendwie total ohne Linie.
bzg Myta: stimmt guter Punkt. Man könnte meinen, hier ein read von mir, damit habe ich mich am Spiel beteiligt und dann erstmal gut. Außerdem habe ich damit sonst keine Überschneidungen mit niemand.