Besonders wenn wirki schreibt das er erst morgen wieder kommt.
Das ist aber eigentlich auch nicht meine Aufgabe, sondern die Aufgabe von jemanden der wirki NICHT voten will.
Ich habe aber klar gemacht das ich nur wirki auf meinem Zettel habe.
@Myta: gabs schon alles, möglich ist es ja. Woher soll ich wissen was du so machst?
@Ugly:
Du meinst wahrscheinlich #236, weil #238 ist von mazelo
Bei dir war ja "Uboot oder Mandalor", war bei dir wirki dann das einzig Uboot? Weil von merc und mazelo kam ja außer den Verteidigungen zB. auch nicht mehr. Eigentlich das, das sich die 2 halt verteidigt haben fast das einzige von dem sie sich von wirki unterschieden haben.
Uboot ist einfach die kombination aus wenigen Beiträge in denen nicht viel außer Spam drin ist, aka wenig Beteiligung. Aber ich denke mal da ist jetzt der falsche Zeitpunkte über so was zu diskutieren, kann man nach dem Spiel machen. Solche Diskussionen verwässern nur alles.
Ursus schleimt sich heute auch wieder nur durch, das einzige was er hin und wieder macht ist merc anpissen.
Ursus was ist mit dir diese Runde keine Lust?
Den einzigen Post den ich in der Hinsicht gefunden hab ist von Myta, aber der ist vom heutigen Spieltag, aka hat nichts mit der Wahl von gestern zu tun gehabt. #249
1. Wirki ist doof als SR so wenig aufzupassen
2. ihr seid doof ihn zu hängen. Bei ihm Gabs imho nur leichte townreads.
3. ich bin doof weil ich nicht da war.
4. ich bin doppelt doof weil ich auch heute net kann. Werde erst morgen wieder posten
Hast recht, ist dieser Post. Aber genau der ist mir suspekt.
Nochmal im ganzen:
Ernsthaft? Wo hast du da Town rausgelesen? Wo war da überhaupt irgendwas zu lesen? Kauf ich dir nicht ab, Myta.
Anlegen naja du pisst halt am Anfang a bisl rum, danach und vor allem heute kam dann nimmer viel. Und das du bist diese Runde seltsam kann ich von dir auch sagen.wat?
Ich leg mich hier doch mit jedem an. Du bist seltsam diese Runde.
Anlegen naja du pisst halt am Anfang a bisl rum, danach und vor allem heute kam dann nimmer viel. Und das du bist diese Runde seltsam kann ich von dir auch sagen.
bzw. ob du es immernoch tust.
Ernsthaft? Wo hast du da Town rausgelesen? Wo war da überhaupt irgendwas zu lesen? Kauf ich dir nicht ab, Myta.
Meine Einschätzung zu Tag 1 habe ich bereits gepostet, ein paar Ungereimtheiten die mir aufgefallen sind ebenso, die Hälfte aller Beiträge von Tag 2 sind von dir. Was erwartest du dann?
dass du nicht da warst, nehme ich dir ab. Ob dich das zu einem Townie macht, nein. Einen read zu posten, denjenigen zu wählen geht als Wolf immer leichter. Man weiß ja wer zu wem gehört. Ob dich das nun wölfischer macht als andere, weiß ich nicht.
Mandalor kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen. :/
@Gecko
(...)
Von merc versteh ich ehrlich gesagt nicht wie der eine Post Ursus für ihn so entlastet hat, weil das ja für merc dann mehr oder weniger der Grunde war warum er dann Richtung wirki ging.
du hast nur einen Verdacht (wirki) und hast dann solange gebraucht ihn zu voten?
Und seit wann ist es die Aufgabe von anderen dich von deinem Voteziel abzubringen?
Woher soll ich wissen, dass wirki der Doc ist? Du kannst nicht die Schuld nun andere in die Schuhe schieben. Mein vote auf mazelo kann immerhin sich noch als Wolf entpuppen.
schau dir mal #29 bis #32 an. die posts waren durchaus ernst gemeint von mir, auch wenn sie von einigen als spam interpretiert wurden. war natürlich nur ein schwacher read.
Was ist den daran schwer nachzuvollziehen?
Ich fand Ursus zu beginn verdächtig, weil er anstatt selber was zu schreiben einfach posts gemacht hat in denen er andere ausgefragt hat.
Er hat das so erklärt, dass er lediglich den Tag1 Begrüßungsspam unterbinden wollte.
Das ist stringent.
...
Naja das er nur weil er einmal selber was schreibt ihn gleich so weit entlastet, naja. Also bei mir hat es das zumindest nicht.
Er hat da eigentlich nur zu dir was geschrieben, bzw. zu dem Vote von Myta auf dich.
Steckst du mit ihm unter einer Decke? Weil so leicht gegenseitig beschuldigen ohne den anderen wirklich zu gefährden wird ja unter Wölfen auch nicht selten gemacht.
@merc/ mazelo:
Die Frage an Myta war ein Angriff, da dieser mit Gecko und Ugly und Abstrichen merc nur rumgespammt haben. Da ich dachte der Tag geht um 23 Uhr zu Ende, wollte ich mal die Diskussion vorranbringen.