Du könntest aber trotzdem endlich mal schreiben, wen du so voten willst, anstatt dauernd nur deine Posts zu erklären.
ich trau bisher noch allen, bin aber auch leichtgläubig
@ursus, guter hinweis, ich lieg aber immer falsch wenn ich über endrox nachdenk, deswegen halt ich mich da raus
Sind noch genug Leute da um nen vote durchzukriegen?
Ich glaube ich habe an Tag 1 noch nie nen Wolf gevotet, aber ich finde jeden von wirkis Posts scheiße. Wenig posts allgemein (aber viel Spam im OT), wenig bis garnicht durchdacht. Sehr trollig.
+vote wirki
Zum jetzigen Stand würde ich wirki voten.
so, durch...
mit revenger wird ja jetzt schon hart auf mich geschossen^^
eigentlich verfolg ich diesmal den thread relativ aufmerksam, nur >200 posts noch bevor überhaupt irgendetwas verwertbares passiert ist (außer hans claim) halte ich einfach für einen zu langen tag1.
ohne infos schafft hier jede diskussion nur mehr angriffsfläche und verwirrung für später, ab tag2 kann ich gern "unubootiger" spielen^^
Mandalor stand gestern schon auf meiner liste und wirds jetzt entsprechend auch heute
+vote Mandalor
Nur wirki is ziemlich mau, viel billiger kann man sich hier nicht rauswinden. Alle anderen gleich verdächtig?
Die Frage an Myta war ein Angriff, da dieser mit Gecko und Ugly und Abstrichen merc nur rumgespammt haben. Da ich dachte der Tag geht um 23 Uhr zu Ende, wollte ich mal die Diskussion vorranbringen.
kann mir jemand erklären, was jetzt genau an Mandalor verdächtig ist? Bitte wenn dann mit Links oder Quote, Posts in der Form "#120" werd ich ignorieren.
Für mich sieht es momentan danach aus, dass 2-3 Leute einfach nicht abkönnen, wenn man andere Ansätze versucht und daher Mandalor voten.
Da man die letzten Runde mit der "wir-wählen-an-Tag-1-den-Troll-und/oder-Aufälligen" regelmäßig auf die Nase gefallen ist, würde ich eig. viel lieber mal wieder einen anderen Ansatz nehmen. Und z.B. denjenigen voten, der sich dieser recht einfachen "Analyse" überzeugend anschließt.
Das wäre dann schon mal Mandalor.
Ich stand gestern schon auf deiner Liste? Erwähnt man sowas nicht normalerweise?
huch, revenger stupst mich an, hoffentlich ein versehen, nach deinem outing hab ich dich als townie gerechnet!
denk ich würd heut richtung mazelo oder mandalor voten, um im m-topf zu bleiben...
jo, hab ich sogar gemacht
aber kein ding, nur in 3 von 9 posts bisher (aktueller stand), also 1/3, kann man schon mal übersehn, wenn man das "uboot" weiter pushen will
#92 und #93 sowie #145
Dazu passt der vote auf wirki ziemlich gut. Es geht gar nicht um seine Posts an sich. Ich halte es mittlerweile für extrem unwahrscheinlich einen Wolf anhand seiner Posts an Tag1 zu "überführen".
Ich sehe nicht wo Ugly dich vor mir als ernsthaften Kandidaten pusht. Er flamed dich wegen deiner fragwürdigen Hans-Argumentation.
UglyBastard ohne Flachs schrieb:Mandalor finde ich weiterhin etwas fishy.
UglyBastard ohne Flachs schrieb:Dann eher ein U-Boot oder z.B. Mandalor, ich find seinen Verdacht gegen mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen nachdem Gecko schon damit angefangen hat.
Ist halt irgendwie klassischer "Alle gleich verdächtig"-Post, immerhin steht er zu seinem Kandidaten. :/
Obwohl er grad meine Stimme hat, würd ich heute glaub ich nicht lynchen, bin da Meise. Mit dem Ansatz an Tag 1 den "Auffälligen" wegzuhauen ist in letzter Zeit eher wenig rumgekommen.
Dann eher ein U-Boot oder z.B. Mandalor, ich find seinen Verdacht gegen mich ziemlich an den Haaren herbeigezogen nachdem Gecko schon damit angefangen hat.
merc ist abgetaucht, bis jetzt kein wirklicher Content im Thread den man irgendwie beurteilen könnte.
Je länger der Tag geht, desto schlimmer wird es. Es müssen jetzt endlich Leute sterben, damit es mal Fakten zu diskutieren gibt.
Ich bleibe einfach bei meiner ersten Intuition. Das Mandalor sich nun wirki ausgesucht hat, passt da auch ganz gut rein.
+vote Mandalor
[...]
Ansonsten lügst gerade ziemlich viel. [...]
(...)
wirki gibt so gut wie keinen Aufschluss, wir sind ein Uboot los, was im späteren Spiel auch keine weitere Informationen liefert.
Pusher sind teilweise fein raus, weil man ja aus früheren Spielen das so gelernt hat, das man Uboote tötet.
grad noch beim nachlesen, deswegen erst mal:
erstens ziehn wir anderen shit aus dem forum hier nicht dazu, zweitens widersprech ich mir in erstens, indem ich darauf hinweise, wie unglaublich wenig ich atm im OT spame
les mal weiter, aber macht mandalor für mich jetzt nicht gerade unwählbarer
so, durch...
mit revenger wird ja jetzt schon hart auf mich geschossen^^
eigentlich verfolg ich diesmal den thread relativ aufmerksam, nur >200 posts noch bevor überhaupt irgendetwas verwertbares passiert ist (außer hans claim) halte ich einfach für einen zu langen tag1.
ohne infos schafft hier jede diskussion nur mehr angriffsfläche und verwirrung für später, ab tag2 kann ich gern "unubootiger" spielen^^
Mandalor stand gestern schon auf meiner liste und wirds jetzt entsprechend auch heute