USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
servs, ich bin das Boot.
Revenger ist schon mal save, solange es keinen 2ten Hans gibt.
servs, ich bin das Boot.
wir wissen doch gar nicht obs nen Hans gibt. Endrox plsservs, ich bin das Boot.
ich sehe keinen Grund für Hektik beim voten.
Wir sind relativ wenig Spieler, wenn wir jetzt jeden Tag nen vote durchprügeln is das spiel am Sonntag vorbei, ist doch unnötig.
Ausserdem haben einige Spieler wenig Zeit, das macht nur ne ungemütliche Hetze. Ich würde das "gemütlich spielen und halt voten wenn sich was abzeichnet" gerne ausprobieren, vielleicht bewährt sichs ja, und vielleicht kommen beim nächsten mal mehr Spieler denen es bisher zu stressig war.
Ausserdem habe ich morgen selber sehr wenig Zeit
wir wissen doch gar nicht obs nen Hans gibt. Endrox pls
Wie heute ist gar nicht um 23 Uhr Schluss? ??? 8(
mazelo ist Trittbrettfahrer
Heute wär nur schluß wenn der lynch stehen würde.
Wegen Hans: Für mich ist der mal hoffen das es ihn nicht gibt für Wolf zu riskant, vor allem überlaß das mal den Wölfen, denen gefällt ein sicherer Bewohner doch meistens zu fressen gern.^^
Sollte er in n paar Tagen immernoch leben und die Anzahl/Stärke der Sonderrollen zu stark erscheinen, kann man wieder drüber reden.
Mazelo darf sich eigentlich in die Reihe der Pseudospammer einreihen.
Oh nein, wo habe ich denn gesagt das ich mich dort nicht einreihen möchte?
Ursus: Bitte, sag doch mal, was hälst du denn von Gecko/Myta/Ugly?
wegen hans: ich würde das gar nicht bewerten. Dass bei der möglichen Rollenbeschreibung und dem Wissenschaftlerkram irgendwer sagt ich bin Hans der tolle Wissenschaftler etc, war doch beim Einführungsspam wahrscheinlich. Aber interessant dass du dann direkt wen als Townie einstufst. Hast du da Mehrwissen
ich finde dich suspekt. Hilft dir das?
bleat su4ka ebanyi zadrot bla bla bla
Ich würde gerne mal wissen, was ihr von der Voteidee haltet?
Weil ohne Stichwahl wird es hier ein munteres Chaos und das hilft nur den Wölfen.
Bis morgen 23Uhr Kandidaten für Stichwahl festlegen(aka die 2 die hier die meisten Stimmen haben kommen ins Duell) und dann übermorgen Duell
oder bis morgen 20 oder 21Uhr ende Stichwahl und dann bis 23 Uhr des ganze zu ende bringen?
Wer dagegen(dann bitte anderer Vorschlag), Wer dafür(wenn dann welche der beide Varianten)?
hmm, also meise wird für mich jetzt verdächtiger, ~40 posts nach zu lesen kann für so einen WW suchtig doch nicht so schwer sein!
Ansonsten ist meine Stimme auf Gecko eigentlich ganz gut aufgehoben. Er springt voll auf meinen kleinen Alientrollpost an, markiert hier aber selber den Fetzi. Die Argumentation, dass ich hier einen "Gambit" abziehe halte ich für sehr löchrig, oder glaubst du ernsthaft, dass ich denke, in dieser Runde jemanden mit soetwas zu beindrucken? Ich fand den Spruch einfach witzig. :O
Bin jetzt durch.
1. Gecko nervt. Wenn er nicht aufhört verstellt zu schreiben, werde ich ihn voten, bis einer von uns tot ist. (bedank dich bei fetzi, paranoia am rise)
2. Ursus Fremdsprache nervt ebenfalls.
Nur zu meinem Verständnis.
Was ist den letzte Runde dahingehend vorgefallen?
Da hat ja nicht jeder mitgespielt.