- Reaktionen
- 1
Einen russischen Alkoholiker zu roleplayen macht aus Townsicht keinen Sinn.
Was wolltest du damit bezwecken?
Was wolltest du damit bezwecken?
So, da bin ich wieder. Stand jetzt würde ich Ugly wählen. Er hat kräftig bei ReVenger nach dessen vermeintlichen Hans-claim nachgebohrt. Da wir keine HM-Wahl haben, macht so ein claim an Tag 1 keinen Sinn und es ist nur für die Aliens wichtig hier schnell Klarheit zu bekommen. Ich weiß, ist dünn, aber bisher ist mir nichts stichhaltigeres aufgefallen.
Jau, keine Lust jetzt hier mit Beleidigungen rumzuwerfen
du wirfst mir vor, dass ich Leute einzeln kritisiere und das soll = alle gleichverdächtig, schreibst aber selber, dass alle gleichverdächtig sind.
Du wirfst Ugly vor mit dem Alien, hast an Tag 1 aber selbst auch nur verschroben geschrieben. Ihr habt euch da beide nicht viel gegeben.
oO
Sorry, das war jetzt nicht gegen dich persönlich. Ich kanns nur nicht nachvollziehen. :O
Da man die letzten Runde mit der "wir-wählen-an-Tag-1-den-Troll-und/oder-Aufälligen" regelmäßig auf die Nase gefallen ist, würde ich eig. viel lieber mal wieder einen anderen Ansatz nehmen. Und z.B. denjenigen voten, der sich dieser recht einfachen "Analyse" überzeugend anschließt.
Das wäre dann schon mal Mandalor.
Für mich hat die Aussage "Ich bin Hans" so viel Wert wie "Ich bin Town".
@Myta: merc ist mir irgendwie zu ubootig. Das wäre schon wieder das Troll/Uboot hängen. Hast du da genauere Gedanken?
Geckos Post macht im Kontext ziemlich viel Sinn. Was natürlich nicht heisst dass er town ist.
Willst du jetzt von deinem Wolfsbuddy ablenken?
Interessant ist eher Geckos langer Beitrag zu mercs Frage. Einfach mal bissl in die Tasten hauen, dass man was gepostet hat? (#80)