Mal so ohne wirklich den gesamten Thread nochmal zu lesen (eher nicht nötig):
1) Wow, ich habe an Tag 1 tatsächlich meinen ersten richtigen Read auf einen Post geschafft. Und dann natürlich nicht durchgezogen.
2) Meise erscheint mir jetzt von den wenigen Zweifeln des gestrigen Tags völlig frei. Wäre er Scum hätte er merc killen können, und zwar ohne große Probleme.
3) Endrox ist für mich nach wie vor Town, seine Übermotivation (ohne Inhalt) erscheint mir immer noch als gutes Zeichen.
Bleiben die anderen zwei
Ansonsten an Meise Szenario A): Schon richtig, ich kacke ihn an, warum steht ja direkt in den Posts von Tag 1, an denen ich hartnäckig festhielt. Ansonsten gute Entscheidung deinerseits, ich hab DANACH kein Zeichen mehr für Ugly gesehen und ihn (iirc) mehrmals auch verteidigt. V.a. der von Ursus häufig zitierte Post war einfach lächerlich - Ugly ging schon immer auf seine Verdächtigen ein. Gottseidank ist er weg, ich hätte mich hier wirklich in Paranoia reingesteigert (gut gemacht von Ugly).
@ Meise: Btw, es hätte 0 Differenz gemacht ob ich auf Ugly bleibe (und meinen Stand festige), oder nicht. Da Ugly nunmal nicht an Tag 1 hing kannst du das Argument drehen und wenden wie du willst. Es wird sowieso zu deiner Paranoia beitragen.
Der Scumkill von heute Nacht war ein taktischer Fehler. Ursus und Meise sind meinungstechnisch zu einer Identität verschmolzen. Hätte man Meise gekillt wäre Ursus heute nur sehr, sehr schwer von mir abzubringen (und ich hätte mit Sicherheit an ihm gezweifelt). Dazu kommt, dass Ursus einfach, ob seiner Tiraden, weniger beliebt war.
Der für mich wohl jetzt wahrscheinlichste Partner Uglys ist Mazelo. Auch hier das Problem, dass merc und Mazelo fast (von dem Tonfall her, nicht vom Inhalt oder den Votes) sehr ähnlich sind. Dass der Nachtkill heute noch relativ uneffektiv war, spricht für mich da auch eher für Mazelo.
Ob Mazelo jetzt tagelang auf Ugly bleibt oder nicht, ist definitiv kein positives Zeichen für ihn. Er hat keine anderen Verdächtigen und war wohl eher ein Notschalter, sollte einer von beiden hängen. Funktioniert aber bei zwei Mann nicht wirklich. Passt übrigens auch eher zu Meise Szenario A als ich - dafür war ich zu wenig auf Ugly. Wenn dann müsste das Argument gelten, ich verkette mich mit Ugly absichtlich, weil "kein Wolf macht so was".
So oder so, wie es jetzt weitergeht ist prinzipiell egal. Sollten Zweifel an mir bestehen, dann würde ich gerne gegen Mazelo antreten. Selbst wenn ich sterbe ist ein recht guter Town (Endrox oder Meise) mit merc über. Dürfte dann doch recht einfach werden.
Theoretisch geht's mir heute also drum entweder Mazelo direkt zu lynchen, oder mich halt erst zu entsorgen. Wie rum ist es mir echt egal. Vor einem Fehllynch werden wir keine Angst mehr haben müssen - zwei lynchimmune Rollen können sie rein balancetechnisch nicht haben.
Hätte nix gegen einen schnellen Tag, da ich heute gerne abends Billiard ohne Smartphone spielen würde. Daher:
+vote Mazelo