Gelöschtes Mitglied 683020
Guest
gut.
Ich sehe das so.
Wenn DonGeckone hier etwas konstruiert um heute nicht gekillt zu werden,
dann macht es aus seiner Sicht Sinn gegen jemanden anzutreten der weniger Unterstützung hat.
Dadurch das er Endrox als town postuliert sucht er sich seinen Gegner quasi aus.
Vielleicht macht er das um einen Tag herauszuholen.
Ja Ugly war auf merc, aber ich denke das auf merc auch der Schutz war, falls merc hier auch Wolf ist.
Und wegen der Sache merc hätte sich ja auch selbst killen können. Really? Genau ein Wolf opfert sich dann für einen Bewohner kann man ja super verkaufen. Auf den Vote von Merc geb ich da einen großen Haufen. Das was ich jetzt unter die Lupe nehm ist die Sache von Ugly auf merc.
Und warum würde sich dann ein Wolf für einen Bewohner opfern!?
2 Möglichkeiten: Einmal der Mitwolf ist eher in Gefahr und man versucht damit n Town zu erwischen, bei dem wahrscheinlich ist das er gelyncht wird. Beides aber Gamble, aber eines davon wurde wohl gemacht, sonst müßten wir heute Ugly entsorgen.
Was ist Möglichkeit #2?
Ich würde mich nass machen, wenn in den nächsten zwei Tagen Gecko und ich hänge und Endrox zum Schluß der letzte Scum ist.
Es wurde oft gemeckert wie verwirrend er schreibt, aber ich habe den Eindruck seine Posts werden nur zu 50% und jeder denkt nur, "naja verwirrend, aber wird schon town sein, schreibt ja viel"
dann setzt der Doc halt seinen Schutz auf mich... pff
Jetzt kommt der Brainfuck, überlegt euch mal was passiert wäre wenn merc sich gevotet hätte und er geschützt gewesen wäre.
Endrox to the rescue!
Nein, könntest du es vllt nochmal posten?
3x Ugly (mazelo(2), Endrox(3), merc(7)
3x merc (Ugly(4), Gecko(5), Ursus(6)
=>
2x Ugly (Endrox(3), merc(7))
3x merc (Ugly(4), Gecko(5), Ursus(6),mazelo(8))
Merkste was? Die Theorie funktioniert bei mir auch!
@Endrox kannst du bitte noch mal linken oder quoten, was du mit "es gibt einige dinge die gegen Ugly/Gecko sprechen" meinst?
Da merc sich wohl auch heute nicht selbst voten wird, können wir jetzt wohl ohnehin nur zwischen mazelo Gecko entscheiden.
... das findest du nicht wahrscheinlich?Du kommst hier auf die krassesten Gamble, aber das ich vllt nur am Lurken bin und reingesteppt komme um den Vote zu ändern.
... das findest du nicht wahrscheinlich?