Habe mir den Thread noch mal komplett gegeben (Ein besonderer Dank geht an dieser Stell an Endrox
Es wäre für zukünftige Runden echt enorm hilfreich, wenn du deine Gedankgänge strukturieren würdest und das ganze dann mal vernünftig zu "Papier" bringst, das ist echt anstrengend)
Ich schreibe erstmal lose ein paar Dinge auf, sind z.T. Wiederholungen, ist mir bewusst:
Ugly das fleischfressende Alien: Wenn einer so einen Quatsch als Scum bringt, dann Ugly. Meta: Das war ja damals auch seine Aussage als fetzi, dass er mit dem Standard aalglatt Ugly Wolf häufiger auf die Nase gefallen ist und eben was anderes (den harten Troll) probiert hat. Lassen wir das erstmal so stehen.
Gecko: Nachdem ich drohe ihn solange zu voten, bis einer von uns tot ist, hört er instant mit Vodkafun auf
[merc ist der einzige der da dann noch mal nachfragt, warum ich so radikal reagiere]
Ansonsten habe ich beim kompletten lesen des Topics mittlerweile eher den Eindruck, dass Gecko vs Ursus 2 beleidigte Townies sind.
Mazelo: In
#95 ist Ugly für ihn noch der typische beleidigte Townie den er komplett verstehen kann, in
#148 ist sein einziger Read dann auf einmal Ugly
Würde lieber mandalor als wirki lynchen, da mehr Informaton. Lässt sich das von Gecko aber direkt wieder ausreden.
#238 finde ich mittlerweile auch irgendwie komisch. Dieser Hinweis auf "weiter oben", schön absichern, meh.
Und dann solche Sachen?
Ihm ist auch völlig bewusst, dass sein vote auf Ugly keinerlei Auswirkung hat und komplett verschwendet ist. Vorher fragt er sogar noch, ob er Myta voten soll. Gefällt mir immer weniger.
Endrox: Ich werde beim Lesen seiner Posts wahnsinnig. Komme aber zu dem Schluss, dass er wohl eher Town ist. Falls das absichtliche Zumüllen des Topics mit wirren teilweise im höchsten Maße unverständlichen Posts Strategie ist, gratuliere ich recht herzlich zum Sieg.
Ursus: Ist der Spieler in den ich mich am besten hineinversetzen kann. Je jünger das Spiel ist, desto mehr muss raten. Da passiert es eben leicht, dass man mit vielen aneckt. Ihn zu voten wegen "Heulverteidigung" halte ich für ziemlich dünn. Für mich der wahrscheinlichste Townie.
Zu Merc ist alles gesagt.
Ich bleibe weiterhin bei meinem Standpunkt, dass der Mandalor Kill gewählt wurde, um so wenig Infos wie möglich zu generieren und uns weiter auf dem Holzweg (merc) zu lassen. Ich würde deshalb heute nur sehr ungern merc voten auch wenn ich alles was gegen ihn spricht verstehen kann und er ist aufgrund seiner Performance durchaus verdient hätte.
Weiterhin bin ich der festen Überzeugung, dass man in einem 2-Scum-Szenario mit Mehrheitslynch bis auf offensichtliche Paare die nicht passen anhand der Votes wenig Rückschlüsse ziehen kann. Da 2 Scum einfach unabhängig von einander los spielen und keineswegs davor zurückschrecken sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Ich kann Endrox ein Stück weit verstehen (deswegen denke ich auch eher, dass er Town ist), ich bin normalerweise auch jemand der sehr stark auf die Votes achtet (Gleichverteilungssatz, Zahnlücke etc.), komme hier damit aber einfach nicht weiter. Deswegen wirkt Endrox auf mich einigermaßen hilflos.
Ich lande jetzt irgendwie bei mazelo. Erst hat er eig. keinen richtigen Verdächtigen, dann landet er mal bei Ugly dann wieder Ursus und seit gestern (erst diese komische Frage "sollen wir schon voten?" ohne seine Kandiaten zu nennen, dann nennt er sie nicht und ist wieder beleidigt) hängt er nur noch bei Ugly.
Ich habe auch mittlerweile etwas Angst, dass er sich auf seinem "Beleidigte-Leberwurst"-Stauts zurücklehnt. Da sowohl Ugly als auch ich mehrfach betonen, seine Reaktionen seien authentisch.
Von daher halte ich aktuelle Ugly + mazelo für die wahrscheinlichste Kombo. [Ja Ugly, hier kann man dich gegen mich tauschen]
Falls Ugly draufgehen sollte, hätte mazelo auch einen ziemlich sicheren Spott, da er ja schon die ganze Zeit auf ihn geht. Da würde es wohl auch erstmal nicht negativ auffallen, wenn mazelo die Nacht überleben würde, man könnte das eben immer noch mit merc begründen, da falls merc Scum ist, er ja kaum mazelo fressen würde.
Lange Rede, gar kein Sinn.
Ich würde heute Ugly > mazelo voten. Merc würde ich äußerst ungerne voten [Falls es den Scum-Doktor gibt und merc Town ist, etc, es tut mir leid, aber ich bekomme den Gedanken nicht aus dem Kopf]
Falls merc der Gegenkandidat zu mir werden sollte, zögere ich natürlich keine Sekunde ihn zu voten