Zu Gecko: Warum darf ich mich nicht von anderen Spielern beeinflussen lassen? Ist das hier verboten oder bin ich deswegen ein schlechter Spieler?Mazelo: In #95 ist Ugly für ihn noch der typische beleidigte Townie den er komplett verstehen kann, in #148 ist sein einziger Read dann auf einmal Ugly
Würde lieber mandalor als wirki lynchen, da mehr Informaton. Lässt sich das von Gecko aber direkt wieder ausreden. #238 finde ich mittlerweile auch irgendwie komisch. Dieser Hinweis auf "weiter oben", schön absichern, meh.
Erleuchte mich doch bitte mit deinen 100%ig genauen Reads, ich bin wirklich gespannt.Ugly vllt wegen Troll (Dreistigkeit siegt?), ansonsten kann ich eben nichts rauslesen => kann ich auch keinen eigenen Fall konstruieren => wirke ich halt eben passiv.
unvote und vote kennst du in dem Szenario oder? Mein Vote hätte den Tag direkt abschließen können, habe ich mit dem Ugly-Vote aber nicht. Da es viele gab die Ugly auch auf der Liste hatten, bin ich davon ausgegangen das ich mit meinem Vote vllt am nächsten Tag/in den darauffolgenden MInuten ein paar Leute dazu animieren kann ihre Meinung über Myta zu überdenken.Ihm ist auch völlig bewusst, dass sein vote auf Ugly keinerlei Auswirkung hat und komplett verschwendet ist. Vorher fragt er sogar noch, ob er Myta voten soll. Gefällt mir immer weniger.
Tag 2 war aber etwas länger, du darfst gerne alles von mir lesen.
Und warum MUSS ich zwangsweise einen Mehrheitskandidaten wählen, obwohl ich nicht der Meinung bin das er gehängt werden sollte oO? Ich wollte Ugly sehen! Hätte ich mich der Mehrheit angeschlossen, hätte ich mir heute wieder was anhören dürfen. (...)
Mein erster Verdacht ist leider tot, einen zweiten Verdacht habe ich zwar, wenn ich aber ehrlich bin hab ich ihn Ingame-Gestern und heute noch nicht wirklich analysieren können.
Ich muss mal schauen ob ich das in nächster Zeit schaffe, ansonsten bin ich von ca. 17-22(oder 23) Uhr erstmal weg.
Merc hat sich dann wohl endgültig eingegraben?
Mich würde von merc auch noch mal ein kurzes Statement interessieren, warum ausgerechnet ich auf ihn authentisch wirke, obwohl ich weitesgehend die gleiche Meinung wie sein einziger "Verdächtiger" vertrete.
(...)
USS Endrox 2.3 finde ich verdächtig.
Gestern hätte es eigentlich ein Duell zwischen Myta und Ursus geben sollen.
Bei einem Duell sollten eigentlich diejenigen die nicht für die zwei Kandidaten gestimmt haben, ihre Stimme neu verteilen.
Das wären demnach UglyBastard, mazelo und DonGeckone.
mazelo hat geschrieben das er das ganze gerne morgen erledigen würde.
DonGeckone wählt Myta.
UglyBastard war vermutlich schon weg.
Ich verstehe eigentlich gar nicht warum Endrox überhaupt wählen sollte, durfte, musste.
Hatte Endrox das allgemeine vorgehen nicht sogar festgelegt? (Den post finde ich nicht mehr)
Eigentlich hatte er genauso wenig eine Stimme wie Myta.
Wenn mazelo , DonGeckone und UglyBastard jetzt Myta gewählt hätten,
weil Myta einen unvote gemacht hat, dann wäre das ok.
Aber warum entscheidet das Endrox ?
Hat irgendwer schonmal mit Merc zusammengespielt? Postet der immer so? Ich kann mich nur noch erinnern, dass er mal Sohn war und von seinem Vater gelyncht wurde![]()
Den Trollvote von Gecko ignoriere ich mal und hoffe dass er bald den mal unvotet.
Mazelo finde ich bislang sehr authentisch.
Ich stimme Ursus zu, dass ich mazelos Post ebenfalls leicht wölfisch finde, das sind sie aber leider immer. Dass er direkt beleidigt ist, wenn man ihn anfasst, passt aber soweit, wirkt bislang einigermaßen authentisch.
Ansonsten halte ich mazelo für authentisch und das wars dann auch schon.
@Gecko: ja mit auf den größten Haufen kacken habe ich gelesen. Finde ich nicht gut. Damit verschleierst du deine waren Absichten und es ist dasselbe als wenn du schreiben würdest, dass du würfelst.
merc du tischst mir die Sache wegen dem Umvote auf? Du weißt aber das ich durch Mytas umvote nicht mehr auf einem der Top2 saß, ergo wurde dadurch aus dem Duell Ursus/Myta damit Ursus/merc. Das was du mir vorwerfen kannst ist das ich nicht auf deinen Haufen geschissen hab, sondern auf Mytas obwohl ich dich vor der Mytaaktion als besseren Lynchkandidaten als Myta empfand. Das andere ist Quatsch den du dir zusammenreimst.
Im Prinzip macht dieser ganze Quatsch nur Sinn, wenn er heute nicht lynchbar ist. Er provoziert es ja quasi gelyncht zu werden :O