USS Endrox 2.6
TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
ich werd in den nächsten 10 min voten und wenn bis dahin kein anderer 3ter Kandidat da ist Gecko.
Das ist es ja was ich ihm ankreide.. Für mich wirkt sein argumentieren eher gekünstelt und eher weniger ugly like..Ich kann mich mit Ugly als Kandidaten nicht so anfreunden. Er versucht imho schon zu argumentieren, soweit es der derzeitige Stand halt zulässt. Das überzeugt mich nicht.
Das ist es ja was ich ihm ankreide.. Für mich wirkt sein argumentieren eher gekünstelt und eher weniger ugly like..
Wenn jetzt alle gleichviele Stimmen erhalten, kann Endrox noch über den HM Vote jemanden killen. (wenn der Hauptmann bei seiner Entscheidung bleibt )
3 x Ugly : Photon[1], Gecko[3], Schops[7]
3 x Photon: Foo[2], BigD[4], Endrox[6]
2 x Revenger: Ursus[5], Meise[8]
Was im allgemeinen der einzige read ist den man day 1 hat und meistens gar nicht so schlecht war.Ich weise nochmal darauf hin, wie ausgesprochen dämlich es ist, mich jetzt zu lynchen, wobei keiner irgendeinen vernünftigen Verdacht gegen mich begründen kann ausser "Bauchgefühl".
den troll killen ist natürlich verlockend, aber bis jetzt hatten wir damit noch nie erfolg glaube ich.
Arvor was hältst du von Revenger?
Wie es an Tag 1 so ist gibt es wieder relativ viele leicht Verdächtige. Wäre für eine Paarung die zumindest einen von schops, Revenger oder ugly enthält.
Dann müsst ihr mir aber ne gute Begründung geben, warum ich meine Meinung ändern sollte [wenn ich der HM bin]
Dann müsst ihr mir aber ne gute Begründung geben, warum ich meine Meinung ändern sollte [wenn ich der HM bin]
Um einen Read zu haben, muss man ihn auch irgendwie begründen können. Zeig mir halt mal her, was du gefunden hast anstatt hier rumzublaen.
Was hältst du nun von Revenger?
ich such noch was.. Hab net soo gründlich gelesen bis jetzt wegen wenig ZeitWas pokert Arvor hier eigentlich noch mit seinem Vote? Ist doch klar, dass die Aufgestellten sich zurückhalten.
Ich finde jetzt eh lächerlich, dass Endrox und Arvor das wieder bis zum Ende aussitzen. damit man ja keine Sekunde mehr hat.
Toll ich kann dann ne 50/50 entscheidung zwischen BigD und Ursus machen und damit für mehr randomness sorgen.