[WW] Schloss Knochenschlucht Spielthread

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
ich werd in den nächsten 10 min voten und wenn bis dahin kein anderer 3ter Kandidat da ist Gecko.

Reaktionen
0
Warum muss ich denn nun meine Verdächtigen wiederholen?
Als wenn das heute irgendwas anderes als rumstochern wäre.

Zu Gecko hab ich doch auch schon was gesagt. Nicht wirklich hilfreich, aber auch nicht unnützer als die beiden die zur Wahl stehen.

Reaktionen
3
Ich kann mich mit Ugly als Kandidaten nicht so anfreunden. Er versucht imho schon zu argumentieren, soweit es der derzeitige Stand halt zulässt. Das überzeugt mich nicht.
Das ist es ja was ich ihm ankreide.. Für mich wirkt sein argumentieren eher gekünstelt und eher weniger ugly like..

Reaktionen
8
was mich an Meise gestört hat, dass er keine seriöse Einschätzung seiner Kandidaten früher gepostet hat. Ansonsten sry fürs kopieren, hat mir aber so gut gefallen.

Dann bleib ich bei meiner ersten Einschätzung
+vote ReVenger

Finde ich aber genauso gut wie Ugly. Nur hab ich da das Gefühl, dass dann Photon oder Gecko durchgedrückt wird?

Reaktionen
0
2 x Ugly : Photon[1], Gecko[3]
2 x Photon: Foo[2], BigD[4]
1 x Revenger: Ursus[5]

Hoffe das stimmt so :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Revenger ist wie Ugly auf der Liste kann ich nicht einschätzen und da geh ich lieber auf den Troll.

Reaktionen
154
Ok. Ich lag am ersten Tag mit meinem Vote bisher immer falsch, irgendwann treff ich mal.

Ich glaub einfach nicht das Wuffis so wie Gecko oder Photon starten, kann mich auch täuschen. Aber dann beide auf ugly :stupid3:

ugly aus dem Bauch raus, wölfisch unauffällig. Vllt war er aber auch einfach schon zu oft Scum in meiner Erinnerung...

+vote ugly

Reaktionen
0
Wenn jetzt alle gleichviele Stimmen erhalten, kann Endrox noch über den HM Vote jemanden killen. (wenn der Hauptmann bei seiner Entscheidung bleibt :ugly:)

Reaktionen
3
den troll killen ist natürlich verlockend, aber bis jetzt hatten wir damit noch nie erfolg glaube ich.

Reaktionen
1
Ich weise nochmal darauf hin, wie ausgesprochen dämlich es ist, mich jetzt zu lynchen, wobei keiner irgendeinen vernünftigen Verdacht gegen mich begründen kann ausser "Bauchgefühl".

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
den troll killen ist natürlich verlockend, aber bis jetzt hatten wir damit noch nie erfolg glaube ich.

Wo kommt denn das so plötzlich her? Gar nix, "Ugly / Schops", "der Troll". Also, als Town raten alle (bin mir hier auch nicht sicher), aber das ist schon strange. Mal nur so am Rande hervorgehoben.

Reaktionen
1
Um einen Read zu haben, muss man ihn auch irgendwie begründen können. Zeig mir halt mal her, was du gefunden hast anstatt hier rumzublaen.
Was hältst du nun von Revenger?

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Also ich kann mich schon an einige Wolfstrolle vor erinnern, die damit durchaus erfolgreich waren.

Reaktionen
1
Wenn du Revenger votest, werde ich ihn auch voten, dann liegt die Entscheidung beim Hauptmann. Avenger kann einen von Photon und mir gegen sich aufstellen.

Reaktionen
0
Dann müsst ihr mir aber ne gute Begründung geben, warum ich meine Meinung ändern sollte [wenn ich der HM bin]

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich finde jetzt eh lächerlich, dass Endrox und Arvor das wieder bis zum Ende aussitzen. damit man ja keine Sekunde mehr hat.

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Dann müsst ihr mir aber ne gute Begründung geben, warum ich meine Meinung ändern sollte [wenn ich der HM bin]

Meh alter. Arvors letzte paar Posts find ich seltsam. Er hat da Ugly und ReVenger, beide nominierte er früher. Wenn er ratlos ist, dann kann er eigentlich "wasevs" und noch ein "sorry" - geht ja wohl klar an Tag 1. Ist ja keiner böse drum. Wer verreckt kann ihm egal sein, einer seiner Favoriten ist drin.

Am Ende haben wir das Trio: Arvor, Meise und ReVenger, wäre zu lustig.

Arvor auffällig neutral (was ich bis jetzt von Ugly annahm)
Meise und ReVenger gegeneinander, damit sie ja nicht untergehen, sollte der jeweilige Gegenpart keinen Erfolg haben.

Reaktionen
3
Um einen Read zu haben, muss man ihn auch irgendwie begründen können. Zeig mir halt mal her, was du gefunden hast anstatt hier rumzublaen.
Was hältst du nun von Revenger?

Konkret dass er die beiden Trolle aufstellen wollte (wobei Gecko kein echter Troll ist). Einfache Ziele, aber meistens falsch.

@Revenger: wen denn? weiß vielleicht nur nicht mehr

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Toll ich kann dann ne 50/50 entscheidung zwischen BigD und Ursus machen und damit für mehr randomness sorgen.

Reaktionen
1
Toll ich kann dann ne 50/50 entscheidung zwischen BigD und Ursus machen und damit für mehr randomness sorgen.

#yolo

- - -

Arvor bitte voten. Weiteres Rauszögern würde ich als wölfisch empfinden. Es ist klar, dass ich Photon vote, wenn du keine Entscheidung triffst, was dann alle nach mir kommenden Votes ziemlich wertlos machen würde.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ok, das ist ja die Frage die an dich ging mit dem Hm-Vote.

Reaktionen
0
Und warum tut Arvor sich dann jetzt so schwer? The show must go on?

Reaktionen
8
@BigD? Warum bist du dir bei Photon sicherer? Wenn Photon Wolf ist wird sein Kartenhaus morgen sicherlich zusammenfallen? Viel Substanz war heute nicht da. Kommt morgen nicht mehr, ist er nicht mehr haltbar?

Rev/Ugly aufbröseln finde ich da wesentlich wertvoller . Ansonsten #2 an Gecko

Oben