Du hast relativ lange gewartet, sowie alle anderen, die überhaupt nicht gepostet haben. Der einzig fehlende ist Endrox, weltbewegend wird sich nichts ändern.
Finde mittlerweil Schops und ugly etwas komisch
Schops wegen seinem haarigen Anfangspost. Wenn ich mich nicht irre war Schops übringens schon zwei mal Wolf und ist beide Male durch solche posts enttarnt worden (oder einmal enttarnt worden und einmal nur sehr aufgefallen, erinner mich nicht mehr so genau).
Ugly weil er für Tag 1 und ~20 posts ungewöhnlich viel analysieren und Werten möchte (und dann dabei auch auf Allgemeinplätze kommt wie zB Arvor könnte Wolf sein, dann wärs ja kacke wenn er Hauptmann wird..).
Dann verwendet er noch Phrasen wie "Um ehrlich zu sein" und "bin mir grad nicht sicher wie ich das werten soll".
Ok damit hat Arvor sich dann ja erledigt.
Nach Ursus messerscharfen Analysen, wähle ich dann doch lieber mich.
+Hauptmann BigD
Jetzt kann Endrox noch maximal ausgleichen, wenn ich mich nicht verzählt habe.
Also dann will ich mal meinen Pflichten nachkommen und den Lynch etwas vorantreiben.
Ich bin immer ein Freund der Ubootjagd, da aber nichtmal der alte Wolf ausm allerersten Spiel hier ein wirkliches Uboot ausmachen kann - Endrox kommt sicher gleich - muss jemand herhalten der Verwirrung stiftet und mit "an den Haaren herbeigezogen"/trollen glänzt. Die Liste ist aber auch nicht gerade kurz - schops, foo, Photon und Ursus kämen da infrage.
Nach jetzigem Stand tendiere ich am ehesten zu Ursus oder Photon.
@bigd:
warum foo? er hat zwar nicht viel gepostet, aber relativ stimmig. Sein Post auf Seite 2 hat mich Revenger nochmal genauer untersuchen lassen und das war garnicht schlecht.
foo und schops sind direkt bei mir im Kopf hängengeblieben, weil ihre ersten Posts gefühlt keinen Inhalt hatten. So nach dem Motto einfach mal was schreiben, damit man was geschrieben hat (ja, das tut jeder auf irgendeine Weise, aber da war der Inhalt gefühlt wirklich im negativ unendlichen Bereich).
BigD selbst hat immerhin auch einen Vote... Aber seinen Vote ein wenig zu bedrüngen ist natürlich voll doof udn so. Viel besser man wählt sich einfach immer selber. Wenn alle sich selbst wählen, ist auch an alle gedacht.Vor deinem vote spricht sich lediglich foo minimal für BigD als Hauptmann aus, sonst niemand.
BigD selbst hat immerhin auch einen Vote... Aber seinen Vote ein wenig zu bedrüngen ist natürlich voll doof udn so. Viel besser man wählt sich einfach immer selber. Wenn alle sich selbst wählen, ist auch an alle gedacht.