[WW] Schloss Knochenschlucht Spielthread

Reaktionen
8
Eigtl ist Tag 1 immer in 4 Phasen:
- Irgendeinen Unfug als Startpost machen
- Alle beschuldigen sich wild gegenseitig
- Lurkerweltmeisterschaft (Arvor, Ugly?)
- Voten um 22:58

Ich bin für den Rudeltopf aus Rev, BigD, Ugly :| Werde einen aus den drei wählen.

Reaktionen
8
wie verkette ich mich mit Photon, nur weil er mich für votet? Was ist dann mit Schops?

Dann haben wir uns mit Meise verkettet, weil wir Rev ins Spiel brachten?

:|

Reaktionen
0
Endrox könnte sich zumindest mal schon zwecks Hauptmann entscheiden.

Hahaha@Ursus. Lurkerweltmeisterschaft. Triffts aber ziemlich gut :D

Reaktionen
1
wie verkette ich mich mit Photon, nur weil er mich für votet? Was ist dann mit Schops?

Dann haben wir uns mit Meise verkettet, weil wir Rev ins Spiel brachten?

:|

Worauf ich im Endeffekt hinauswollte ist, dass dieses "x verkettet sich mit y" ziemlich sinnlos ist, was du ja grade gut erkannt hast. Vor allem, da sich Wölfe an Tag 1 sicherlich nicht plump "verketten".

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.142
@BigD:
Warum sollte ich mich da jetzt entscheiden? Ich kann doch einfach bis zum Ende warten und wenn du nicht noch verdächtiger wirst als Ursus den Vote einfach verfallen lassen(aka dich damit zum HM machen) oder wenn dir des lieber ist dich um 22:59 noch wählen. :catch:

Reaktionen
8
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Sinn macht bei nur 11 Leuten schnell ein paar Verbündete zu finden. Dann kann man frei parken ohne groß Stellung zu beziehen und immer sagen X und Y hat ja das gleiche gedacht und erzwingt eine Hütchensituation.

Reaktionen
3
So langsam sollten wir uns wohl auf ein paar (also 2) konkrete Namen einigen. Da es diesmal relative viele Wölfe sind können sie relativ leicht die Wahl für sich entscheiden, vor allem müssten sie dabei nicht so viel Rücksicht aufs lategame legen (mit verketten meine ich), da es nach 3 Nächten vorbei wäre. Daher pls nicht wie sonst üblich 100 Kandidaten aufstellen.

Wie es an Tag 1 so ist gibt es wieder relativ viele leicht Verdächtige. Wäre für eine Paarung die zumindest einen von schops, Revenger oder ugly enthält.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Ugly ist ja eh schon durch Photon im Topf.^^
Ich hätte noch Gecko un Photon im Angebot. Wobei Photon hat ja auch schon ne Stimme.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@Arvor meinst du wirklich 2 Kandidaten wäre am besten, dann wären die ja schon aufgestellt. Denke mal 3 wären noch genauso gut (wobei ich fast befürchte das es eh mehr werden...).

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Da is Arvor wohl wieder in dem Wolfsgruft verschwunden oder was? :ugly:

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
So da bin ich zurück. Ich lese mal nach und schreibe dann gleich mehr.

Reaktionen
3
@Endrox:
naja, der vote der schon existiert ist meiner Ansicht nach relativ Wurst, könnten uns ja trotzdem drauf einigen nur noch zwischen 2 zu entscheiden.
Ob 2 oder 3 besser sind: Hab 2 gesagt damit es dann am Ende nicht 5 werden sondern nur 3 oder 4.

Reaktionen
8
2x Ugly: [1]Photon, [3]Gecko
1x Photon: [2] Foo Rear

Interessant ist, dass ich mich mit Ugly streite, wir aber Rev gemeinsam im Topf haben. Das gefällt mir nicht :/
Photons Vote auf Ugly sah für mich aus wie erzürnter Trotzvote/Bewohner, da er von Ugly und Rev befeuert wurde. #38 ist aber Unfug.

Reaktionen
8
Auf der anderen Seite warum schreibt Photon eigtl dann nix mehr? Foo hat wenigstens geschrieben, dass er rät und nicht mehr da ist.

Reaktionen
0
Also wenn wir exklusiv bei den beiden Kandidaten bleiben, würde ich Photon wählen.
Kandidate Nummer 3 is das Maximum was wir aufstellen sollten mMn.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Bei den beiden würde ich wohl auch Photon wählen, wobei ich wohl noch eher auf Gecko gehen würde, da er als Wolf einiges gefährlicher ist wie Photon und für mich genauso verdächtig wie Photon. Ugly kann ich wie immer halt überhaupt nicht einschätzen, wie einige andere auch noch. :/

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Kannst du das auch irgendwie logisch begründen?

Nein, hab ich vorhin schon geschrieben. Kann gut falsch sein. Anscheinend stehe ich mit einem Verdacht auf dich nicht alleine da, und irgendwer muss anfangen. Hätte Photon dich nicht gevotet, hätte ich wohl gewartet. So fängt's wenigstens an. Wenn Town dann wieder 10 Min. vor Schluss die letzten 8 Votes raushaut war ich's wenigstens nicht.

Reaktionen
0
Bin für Gecko. Photon-Train ist zu billig und Ugly ka. Man wird ihn anhand der Posts sowieso nie überführen, ihn an Tag1 random wegzubomben ist aber auch kacke.

Auch der letzte Post gerade erinnert mich EXTREM an die Smurfrunde (Mr. Kong oder so?) "votet früh" "ordnun" "town ist doof" :|

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Problem an Photon ist halt das wie zum Teil auch bei Revenger kaum jemand was dagegen hat die zu lynchen, was mich in der Hinsicht etwas skeptisch werden läßt. Wobei da halt auch die Frage ist ob die Wölfe es überhaupt riskieren würde sich offensichtlich gegenseitig zu verteidigen.

Reaktionen
1
Also ich wäre für Revenger, ist da noch jemand für zu haben?

Ist mir etwas lieber als Photon. Der hätte es zwar verdient, aber die Spielweise macht für mich als Wolf keinen Sinn.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Gut wenn genug da sind das es sich rentiert würde ich noch Gecko voten/ in die Runde schmeißen, wenn nicht würde ich wohl Photon wählen.

Reaktionen
0
Mein einziges Problem ist, dass ReV den ich auch ordentlich verdächtig finde, Gecko voten will -_-

ReVenger!

Reaktionen
84
Bei Photon stört mich, dass er wirklich onhe jede Begrüdung einfach gegangen ist. Es ist zwar Tag1, aber seit dem letzten Spiel trau ich der Wolfraktion so ein Getrolle zu. Gecko traue ich halt so ein Getrolle wie heute auch weiterhin zu. Erst ein paar lustige Posts, dann haut er, immerhin angekündigt ab, ohne wirklich etwas gesagt zu haben und taucht just wieder auf als die Luft dünn um ihn wird. Würde eher Gecko als Photon wegballern, da Photon sich einfach nicht verteidigen kann.

Reaktionen
0
BigD und Ursus wer sind denn eure Favs? (unabhängig von Ugly/Photon ggf.)

Reaktionen
8
Mein einziges Problem ist, dass ReV den ich auch ordentlich verdächtig finde, Gecko voten will -_-

Mein einziges Problem ist, dass ReV den ich auch ordentlich verdächtig finde auch von Ugly gepusht wird.

@Meise: #81 ich bleib dabei. BigD mag wohl niemand, der wird auch wohl Hauptmann. Dann zwischen ugly und rev.

Reaktionen
8
am unverdächtigsten finde ich Endrox und Meise. Arvor wie Gecko pseudohilfreich. Die würde ich mittlerweile zusammen gruppieren. Würde ich aber heute nicht mehr aufbröseln wollen.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
Des Ding ist halt auch das Gecko und Photon bereits auf Ugly sitzen, von daher ist von denen 3 eher nur einer Wolf.

Reaktionen
8
Die Alternative für Rev besteht aus Ugly, mir und (Meise)
Geckos Galgen aus Meise, Endrox, Rev
BigD lieber Photon

Also was ich positiv an Ugly sagen muss, dass er eher Rev hängen würde, wo Ugly ja das viel leichtere Ziel ist. Außerdem könnte er noch Spiegel sagen. Das viel einfacher.

Reaktionen
3
Arvor wie Gecko pseudohilfreich. Die würde ich mittlerweile zusammen gruppieren.

Gerade bin ich Geckos posts durchgegangen und wollte noch schreiben dass mir jetzt nichts wirklich wölfisches an Gecko aufgefallen ist außer "nicht so wirklich hilfreich". Und dass ist imho zu wenig zum hängen. :ugly:

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
2 wären natürlich auch nicht unmöglich, dann wäre aber schon ziemliches getrolle am Start, kam aber auch schon vor.
Gut ich hab des mit Rev und foo zwar schon mal gebracht, das 2 Wölfe auf dem anderen sitzen, aber nicht so früh. :ugly:

Bei mir ist der Vote Gecko>Photon>Würfeln unter denen die ich überhaupt nicht einschätzen kann (Ugly, schops, Arvor...)

Reaktionen
154
Ich finds immer noch doof Gecko wegen Getrolle voten zu wollen, in Bezug auf seinen Startpost.

@Ursus: keine Ahnung wie man Meise unverdächtig finden kann, höchstens nicht übermäßig verdächtig.

Reaktionen
8
@Schops: ich kann an Tag 1 aber auch nicht jeden verdächtigen. Bisweilen hatte ich aber nicht viel an ihm anzukreiden und dann packe ich ihn eher auf der haben Seite. Man wird ihn anhand der Posts sowieso nie überführen, ihn an Tag1 random wegzubomben ist aber auch kacke.

USS Endrox 2.6

Reaktionen
1.142
@schops: Naja ist nicht unbedingt getrolle, aber halt n komisches Ding. Kombiniert mit dem das lange nichts kam für mich am suspektesten. wirkliches getrolle ist das was Photon macht. Voten ohne ansagen und weg.

ReVenger!

Reaktionen
84
Ich kann mich mit Ugly als Kandidaten nicht so anfreunden. Er versucht imho schon zu argumentieren, soweit es der derzeitige Stand halt zulässt. Das überzeugt mich nicht.
In Gegensatz zu anderen finde ich Kohlmeise nicht unverdächtig, er spielt imho immer die ersten Tage ziemlich gleich, egal ob Wolf oder nicht, weshalb ich mich bei ihn weder für die eine noch die andere Seite entscheiden wollen würde.
Ansonsten finde ich es komisch an Tag 1 schon "Verkettungen" nicht wählen zu wollen, weil Person A die verdächtig ist, Person B wählt, die es auch ist... Das führt doch so früh zu nichts, vor allem ohne einen einzig erfolgten Vote.

Reaktionen
0
@Schops: ich kann an Tag 1 aber auch nicht jeden verdächtigen. Bisweilen hatte ich aber nicht viel an ihm anzukreiden und dann packe ich ihn eher auf der haben Seite. Man wird ihn anhand der Posts sowieso nie überführen, ihn an Tag1 random wegzubomben ist aber auch kacke.

Kannst du aufhören meine Sätze zu kopieren 8(

Ich bin mir unsicher zwischen Revenger und Gecko. Gnar

Oben