[WW] Schimmerthal

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Wen meinst du?

Mein Verdacht wäre ja gerade, dass beide Werwölfe sind und Valhalla sich früh rausreden will.
Evtl. wäre Evilshady doch besser, weil ich ihn eher für den Urwolf halte.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ja theoretisch könnte das kleine Mädchen ja konvertiert sein...
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Wen meinst du?

Mein Verdacht wäre ja gerade, dass beide Werwölfe sind und Valhalla sich früh rausreden will.
Evtl. wäre Evilshady doch besser, weil ich ihn eher für den Urwolf halte.

Ja dich und prof meinte ich, ja mir geht das gerade irgendwie alles ein bißchen zu einfach mit Evilshady :ugly:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Schon aber nur beim kleinen Mädchen würde es im Moment einen Unterschied machen. Ich frag mich vor allem, was wir machen, wenn es Evilshady nicht ist? Knöpfen wir dann morgen Revenge auf?
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Schon aber nur beim kleinen Mädchen würde es im Moment einen Unterschied machen. Ich frag mich vor allem, was wir machen, wenn es Evilshady nicht ist? Knöpfen wir dann morgen Revenge auf?

Hast du meinen Post gelesen, wie Evilshady das Schaf retten wollte und auf Nama ablenkt? Bzw. wie aggro er reagiert hat, als Myta und ich wiederholt begründet haben, warum es keinen Sinn macht Nama zu hängen.

Das er das alles klein schreibt und den :deliver: nutzt ist nur Bonus.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Wenn er nicht ist und ich die Nacht überlebe, dann könnt ihr das ja tuen. Dann kann ich zumindest nochmal einen Post weitergeben, und danach werdet ihr sehen, dass es die Wahrheit war. Aber eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, dass er kein Werwolf ist.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Okay folgendes: ReVenge claimed kleines Mädchen, belastet Evilshady (und evtl Valhalla) schwer, niemand sonst claimed kleines Mädchen, und es kommt auch kein Seher ausm Versteck und sagt dass wir auf der falschen Spur sind.

Bin geneigt zu denken, dass wirs dann tun sollten. Wenn wir Pech haben is natürlich Myta der Seher, der konnte ja noch nichts sagen :ugly:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
ich seh das exakt so wie gecko (und habs ja auch schon im allgemeinen werwolf thread so geschrieben).
grade bei 30 leuten gibts doch sowieso keine ties und das einzige was der hauptmann kann ist einen henker bestimmen. etwas was doch auch mal komplett gar nichts bringt es sei denn einer der engel ist henker.
irgendwer mit <5 posts wird am ende des tages einfach hauptmann und weiß im bestenfall gar nix von seinem glück.

hmmm?
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Valhalla hat ja auch bissl gegen mich geschossen. Wir hängen einfach alle die an Tag1 gegen mich waren :deliver:
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ich denke nicht, dass es ein "Beweis" für die Konvertierung des kleinen Mädchens wäre, falls evilshady sich als falsch herausstellt (denke ich nach den aktuellen Entwicklungen allerdings nicht).
Gibt ja noch ein paar andere auf der Liste. Stimme da mit Satire überein.
Eventuell ist das ja auch ein Gamble um Valhalla zu entlasten auf Kosten von shady, der eh in den Fokus gerückt ist, kA.
Man sollte auf jeden Fall nicht mehr damit rechnen, dass jetzt noch ein Wolf ins Topic steppt und evilshady verteidigt, selbst wenn er Wolf ist. :rofl2:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Hast du meinen Post gelesen, wie Evilshady das Schaf retten wollte und auf Nama ablenkt? Bzw. wie aggro er reagiert hat, als Myta und ich wiederholt begründet haben, warum es keinen Sinn macht Nama zu hängen..

Jo klar, ich erinnere mich. Ich fand seine Ansicht dazu allerdings auch total vertretbar, wenn er unschuldig gewesen wäre. SO offensichtlich fand ich Schaf als Wolf vor dem Seherclaiming nicht!
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
ich seh das exakt so wie gecko (und habs ja auch schon im allgemeinen werwolf thread so geschrieben).
grade bei 30 leuten gibts doch sowieso keine ties und das einzige was der hauptmann kann ist einen henker bestimmen. etwas was doch auch mal komplett gar nichts bringt es sei denn einer der engel ist henker.
irgendwer mit <5 posts wird am ende des tages einfach hauptmann und weiß im bestenfall gar nix von seinem glück.

zwecks hängens:
random guys hängen. chance ist 4 + 6 + 2 = 12/30 das wir wen erwischen der nicht kompletter müll ist (4 wölfe, 6 technokraten, 2 engel)

Hatte das eher als Scherz verstanden, aber es fehlt das ":deliver:"
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich denke nicht, dass es ein "Beweis" für die Konvertierung des kleinen Mädchens wäre, falls evilshady sich als falsch herausstellt

Eben, ich auch nicht. Daher mach ich mir ja ein bißchen Sorgen, was dann is, wenn Evilshady unschuldig ist. Wäre ja schön, wenn es ein triftiger Beweis gegen Revenge wäre, dann hätten wir ja ein klares Ziel :ugly:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Nur auch mal so zu meiner Verteidigung: Warum sollten die Wölfe jemanden wie mich konvertieren? Ich war eher jemand, der unter Verdacht stand und bin schon auf einigen Listen aufgetaucht. Und einen alzu starken Hinweis, das ich das Mädchen bin, hatten sie nun auch nicht.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Ich denke nicht, dass es ein "Beweis" für die Konvertierung des kleinen Mädchens wäre, falls evilshady sich als falsch herausstellt (denke ich nach den aktuellen Entwicklungen allerdings nicht).
Gibt ja noch ein paar andere auf der Liste. Stimme da mit Satire überein.
Eventuell ist das ja auch ein Gamble um Valhalla zu entlasten auf Kosten von shady, der eh in den Fokus gerückt ist, kA.
Man sollte auf jeden Fall nicht mehr damit rechnen, dass jetzt noch ein Wolf ins Topic steppt und evilshady verteidigt, selbst wenn er Wolf ist. :rofl2:

dann eher: die Wölfe sind megaclever und schreiben extra so wie manche hier um das kleine Mädchen zu verwirren. (Chance 0.1%, nächste Runde aber umso eher)
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Auf was warten wir jetzt eigentlich noch. Freesta sag mal ein Ziel für heute an. Das wird dann umgenietet. Danach können wir ja sehen, was dabei herauskommt.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
-kann mir mal jemand #1810 erklären?
-jetzt zu behaupten Techno zu sein, sollte aber auch kein Freifahrtsschein sein
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Ich bin mal paar Stunden weg, aber momentan sehr klare Tendenz zu Valhalla.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Also Myta will zwischen 11-12 wieder hier sein, bis dahin warte ich noch eben.
Evilshady könnte sich ja auch gerne noch einmal äußern.

@Freesta:
Wenn der unschuldig ist, nehmen wir morgen Valhalla. Wenn er schuldi ist, am besten auch :klatsch:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Ich habe Shady ja stärker unter Verdacht. Aber von mir aus können wir gerne beide hängen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Halte mich da an den Tipp des kleinen Mädchens

v.te Evilshady (ich machs später fest, hab selbst keine Eile)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
btw: wäre freesta nicht gerade der Schutzengel, wäre seine anfängliche Zerstreuung damals auch verdächtig gewesen. Ich kann ja noch für evilshady abstimmen. Dann hat man ein wenig mehr Auswahl ;-)
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Ich werde ca. bis 9 Uhr hier sein heute abend und weiß ich wann ich morgen online gehen kann. Darum wähle ich auf jeden Fall heute abend. Ich warte also bis dahin noch, auf was du dich dann genau festlegst. Wenn es bis 9e nicht durch ist dann wähle ich shady.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Jo ist gut, hab kein problem damit wenn die Leute die weg müssen für Evilshady stimmen. Das scheint ja der Konsens gewesen zu sein. (übrigens: wenn valhalla todenengel wäre könnte er ja nicht im WW-Forum posten)
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ich schließ mich dem Hauptmann an und würde evilshady umlegen. Valhalla kann man dann immernoch lynchen.

Den von Ursus zitierten Post check ich auch nicht, würde dem aber auch keine sonderlich große inhaltliche Relevanz zu sprechen um ehrlich zu sein.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.389
Reaktionen
70
Gut, dann ist es wohl soweit:

vote Evilshady
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Ich schließ mich dem Hauptmann an und würde evilshady umlegen. Valhalla kann man dann immernoch lynchen.

Den von Ursus zitierten Post check ich auch nicht, würde dem aber auch keine sonderlich große inhaltliche Relevanz zu sprechen um ehrlich zu sein.

ach der allgemeine Thread hier im CPZ. Ich sehe schon Gespenster. Schluss für heute mit Beiträgen durchstöbern. Werde auch so gegen 21-22Uhr abstimmen, höchstwahrscheinlich für evil
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
ja und in dem beitrag steht was von Valhalla. Kann mir jemand erklären wieso er das da schreibt. Ist das besonders witzig oder bin ich einfach zu dumm?

Ich hab es weiter vorne schon geschrieben, dass ich ihn für Techno halte.
Er hat Schaf gev0ted, als es erst 4:2 Schaf vs nama stand und hat vorher immer verlangt, der Seher solle sich doch outen.
Könnte schon passen.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
(Chance 0.1%, nächste Runde aber umso eher)

Die Chance halte ich für bedeutend größer. Ich hab mir schon am ersten Tag Gedanken darüber gemacht, wie ich als Wolf in dem Forum schreiben würde, um das kleine Mädchen am besten verwirren zu können, um einzuschätzen wieviel wert die Informationen wären und was das Mädchen für eine Gefahr für die Wölfe darstellt. Schreibstil ändern, Nicks in einem bestimmten Post durchnummerieren, einfach kompletten Mist verzapfen, einfach jede Menge Spammen, Leute namentlich belasten die eigentlich Wölfe sind etc. pp. Ist gut möglich, dass Satire und Myta Wölfe sind, allein schon weil sie konsistent bei sowohl Schaf als auch beim kleinen Mädchen auftauchen, mich hat die Nennung sowieso gewundert, genauso die Nennung von dir als Bewohner. Macht eigentlich keinen Sinn als Wolf, nicht mal als Seherclaim, so high profile bist nun auch nicht. Wär natürlich relativ elaboriert, aber durchaus im Bereich des Möglichen.
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Foo Rear ist Technokrat. Kannst ihn natürlich trotzdem gerne beobachten. Weiß ja nicht was du so gern beobachtest.
 
Oben