Wen meinst du?
Mein Verdacht wäre ja gerade, dass beide Werwölfe sind und Valhalla sich früh rausreden will.
Evtl. wäre Evilshady doch besser, weil ich ihn eher für den Urwolf halte.
Schon aber nur beim kleinen Mädchen würde es im Moment einen Unterschied machen. Ich frag mich vor allem, was wir machen, wenn es Evilshady nicht ist? Knöpfen wir dann morgen Revenge auf?
ich seh das exakt so wie gecko (und habs ja auch schon im allgemeinen werwolf thread so geschrieben).
grade bei 30 leuten gibts doch sowieso keine ties und das einzige was der hauptmann kann ist einen henker bestimmen. etwas was doch auch mal komplett gar nichts bringt es sei denn einer der engel ist henker.
irgendwer mit <5 posts wird am ende des tages einfach hauptmann und weiß im bestenfall gar nix von seinem glück.
Hast du meinen Post gelesen, wie Evilshady das Schaf retten wollte und auf Nama ablenkt? Bzw. wie aggro er reagiert hat, als Myta und ich wiederholt begründet haben, warum es keinen Sinn macht Nama zu hängen..
ich seh das exakt so wie gecko (und habs ja auch schon im allgemeinen werwolf thread so geschrieben).
grade bei 30 leuten gibts doch sowieso keine ties und das einzige was der hauptmann kann ist einen henker bestimmen. etwas was doch auch mal komplett gar nichts bringt es sei denn einer der engel ist henker.
irgendwer mit <5 posts wird am ende des tages einfach hauptmann und weiß im bestenfall gar nix von seinem glück.
zwecks hängens:
random guys hängen. chance ist 4 + 6 + 2 = 12/30 das wir wen erwischen der nicht kompletter müll ist (4 wölfe, 6 technokraten, 2 engel)
Ich denke nicht, dass es ein "Beweis" für die Konvertierung des kleinen Mädchens wäre, falls evilshady sich als falsch herausstellt
Ich denke nicht, dass es ein "Beweis" für die Konvertierung des kleinen Mädchens wäre, falls evilshady sich als falsch herausstellt (denke ich nach den aktuellen Entwicklungen allerdings nicht).
Gibt ja noch ein paar andere auf der Liste. Stimme da mit Satire überein.
Eventuell ist das ja auch ein Gamble um Valhalla zu entlasten auf Kosten von shady, der eh in den Fokus gerückt ist, kA.
Man sollte auf jeden Fall nicht mehr damit rechnen, dass jetzt noch ein Wolf ins Topic steppt und evilshady verteidigt, selbst wenn er Wolf ist.
-kann mir mal jemand #1810 erklären?
-jetzt zu behaupten Techno zu sein, sollte aber auch kein Freifahrtsschein sein
1810 ist ein Post von dir
Du meinst sicher slacxx?
Ich schließ mich dem Hauptmann an und würde evilshady umlegen. Valhalla kann man dann immernoch lynchen.
Den von Ursus zitierten Post check ich auch nicht, würde dem aber auch keine sonderlich große inhaltliche Relevanz zu sprechen um ehrlich zu sein.
ja und in dem beitrag steht was von Valhalla. Kann mir jemand erklären wieso er das da schreibt. Ist das besonders witzig oder bin ich einfach zu dumm?
(Chance 0.1%, nächste Runde aber umso eher)