[WW] Schimmerthal

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.473
Reaktionen
9.728
Okay, ich hab mich entschieden, den Eingriff minimalinvasiv zu halten. Es gab nen Regelverstoß, ja. Die Auswirkungen halten sich aber wahrscheinlich in Grenzen bzw. lassen sich korrigieren. Es geht nicht um etwas, was hier im Thread passiert is, macht euch keine Sorgen. Die vote-Sperre ist hiermit auch schon wieder aufgehoben.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
So, wo waren wir stehen geblieben? Auch wenn ich jetzt total verwirrt bin.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Evilshady zerhacken. Ich wär dabei, muss aber gestehen, seit den Massenoutings bissl die Luft raus ist bei mir.
 

Deleted_504925

Guest
wir suchen jemand der immer klein schreibt und den :deliver: benutzt.

was mich natürlich komplett unverdächtigt macht :)

aber ich hab ja ein alibi.
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Heute evil oder valhalla hängen. -> wölfe
foqq wird von urwolf gefressen, mti der wahrscheinlichkeit, dass er selbst wolf ist. -> win
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
ich vertraue euch und wenn BigD zustimmt, mach ich mit. Bin heute etwas platt, werde mir aber gleich mal alle sein Posts durchlesen (sind ja nur 58)
Wollen wir aber nicht noch schauen, was er noch schreibt?
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Bin für Valhalla, der ist mir viel zu fröhlich dafür, dass er ganz oben auf der Abschussliste steht.
 
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
1.677
Reaktionen
0
Achso. Jo, Valhalla haut auch hin und wieder einen raus, wo man sich zwischen wtf? und wtf??? nicht entscheiden kann.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Bin auch für Valhalla. So wie der Evilshady reinhauen will :rofl2:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Also mein Hauptverdächtiger hat sich ja aus dem Verdacht gehext :D
valhalla und evilshady scheinen mir vernünftige ziele.
foqq rausspammen ist auch i.o.

dann (sollte) es ja schon sehr gut aussehen, wenn wir die kommenden nächte irgendwann durch unseren hexer niemanden verlieren und noch wen vergiften können.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Valhalla stand bisher eh immer ganz oben auf meiner Liste, leider hatte ich mir nicht die Postnummern aufgeschrieben gehabt. Aber ich hatte ganz viele Ausrufezeichen hinter seinem Namen :ugly:

Meine Rangliste war die folgende gewesen: Das Schaf >>> Misfit = Valhalla > Shops

Misfit wurde ja glücklicherweise der Sohn und das andere passt ja auch dann.
so mal evilshady lesen.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
ja dann sind wir uns bei valhalla ja schonmal einig :D
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Achja noch ein kleiner Gedanke zur Konvertierung:

Ich glaube irgendwie nicht, dass Freesta, Myta, Ursus, BigD oder ich konvertiert wurden. Freesta macht wegen der Siegbedingung ja ohnehin keinen Sinn und außerdem sind wir eigentlich zu krass auf Wolfsjagd gewesen die letzten Tage, das würde sofort auffallen, wenn da auf einmal jmd auf die Bremse steigt.

Würde spontan auf einen der geouteten Technos tippen, da wir ja schon angekündigt haben sie in Ruhe zu lassen.
 
Mitglied seit
28.08.2008
Beiträge
801
Reaktionen
0
Nach Hause kommen, Werwolftheread checken -> Ach du Scheiße :top2:

Da ist man mal tagsüber weg und die Ereignisse überschlagen sich und ich bin plötzlich halb in der Schlinge. Habe jetzt noch nicht alles genau gelesen, aber da ich anscheinend bald tot bin wenn ich so weitermache, sowohl Schutzengel als auch Hexe bekannt sind und nun auch noch Fexx tot ist...:dead:
..machts keinen Sinn mehr nicht auf Freestas Angebot einzugehen, denn tatatataaa: Ich bin einer der noch verbleibenden Technos. Haben hier ja schon einige vermutet aber es gibt für meinen Geschmack da noch zu viele die mich gern wegen Lykantrophie baumeln sehen wollen.

Werde jetzt den Rest lesen und schauen was es noch zu sagen gibt.
bestes game ey :ugly2:
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.380
Reaktionen
69
@Freesta: Ja, bin da, war nur zwischenzeitlich off. Wäre ja für Evilshady heute. Einfach aus reiner Bosheit :)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
Ich möchte kurz einmal Evilshadys Leben hier in Schimmerthal zusammenfassen:

  • schießt sehr früh gegen Nama
  • möchte aber auch jemand von den Wenig-Postern hängen "um freesta Material zu geben"
  • vermutet 5 Wölfe als zum ersten mal niemand starb
  • stimmt für Telmata ab am Lyrinx-Tag
  • Schaf Tag, möchte lieber nama, schops oder foqq hängen
  • verteidigt Schaf mehrmals, stimmt für nama ab
  • mag Kleinbuchstaben :deliver:

Was lernen wir hieraus:
- Evilshady mag foqq nicht.
- guter Fund. Anfangs hatte er aber eine sehr gute Tarnmütze auf
- wenigstens ist er seiner Linie treu geblieben und immer gegen Nama, außer es gab fexx zum hängen
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Da scheinen wir uns ja einig zu sein.
Evilshady, hast du noch etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?

Ich warte da zumindest noch kuzr, bevor ich ihn v0te :hammer:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Okay ich halte mal fest: Bis auf Myta und Foqq scheint jeder Spieler die letzten Ereignisse mitbekommen zu haben.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.982
Reaktionen
7
wie behalten sich eigtl manche hier, wer alles groß- und kleinschreibt? Mir ist ja nichtmal der Geheimcode bei BigD aufgefallen.:ugly:
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
foqq scheint eh heute vom alten wolf gefressen zu werden.
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
Myta hatte glaub ich geschrieben, dass er erst am späten Abend wieder da ist.
 

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.380
Reaktionen
69
@ ugly: Satire war am Anfang kein WW, außer er wurde jetzt verwandelt. Ich denke, dass er aber auch jetzt noch bei den Bewohnern ist. (Der erste Satz lässt sich aus einen WW-Post schließen)
 
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
3.663
Reaktionen
0
@ ugly: Satire war am Anfang kein WW, außer er wurde jetzt verwandelt. Ich denke, dass er aber auch jetzt noch bei den Bewohnern ist. (Der erste Satz lässt sich aus einen WW-Post schließen)

Das sollte glaube ich den Verdacht gegen Evilshady erhärte und nicht satire verdächtigen, satire hat ja nur andere zitate gesammelt.
 
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
@ ugly: Satire war am Anfang kein WW, außer er wurde jetzt verwandelt. Ich denke, dass er aber auch jetzt noch bei den Bewohnern ist. (Der erste Satz lässt sich aus einen WW-Post schließen)

Lol, ich halte Satire nicht für einen Werwolf. Er hat in dem Post einfach nur mehrere Zitate von u.a. evilshady gesammelt und der hat quasi in jedem zitierten Post den :deliver:-Smiley benutzt. ;)
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Also von 14 Spielern sprechen sich 2, die vermutlich Technos sind, "gegen" Aufhängung von Evilshady aus...
D.h. die Werwölfe sind auch dafür? Könnt ihr das mal kurz bestätigen, Werwölfe?
 

Deleted_504925

Guest
shady wäre auch mein top pick.
gefolg von valhalla.

hätte ja nicht gedacht das das kleine mädchen doch noch mal was bringt.
ist zwar kein 100% merkmal aber bestätigt zumindest meinen verdacht.
 
Oben