Die "besten Konvertierungen" wären meines Erachtens der Engel oder ein Bewohner mit (guter)Sonderrolle. Könnte aber natürlich auch zu obvious sein.
Wenn sie mich konvertiert hätten müssten sie damit leben dass es mir ziemlich wayne wäre wenn sie abkacken da ich die Bewohnersiegbedingung behalte. Also ihr dürft das gerne vermuten aber ich finds schon ein extrem großes Risiko für die Wölfe mich zu targetten.
Wo ist Evilshady?
Wo ist Evilshady?
Hängen wir einfach den, der dsa zu verantworten hatte!
der hexer müsste doch auch sicher wissen, ob jemand konvertiert wurde oder freestas schutz gegriffen hat, was bis jetzt ja noch nicht 100% klar ist, oder versteh ich was falsch?
Es konnte ja niemand wissen das schops der hexer ist? nichtmal wölfe oder technos? nd er gibt ja selber zu, dass das seine taktik war ruhig und mit dem fluss zu schwimmen.
Weiteres Vorgehen:
Und wir killen jemanden aus der Liste
Valhalla
Slacxx
Revenger
Foqq
Schops
UglyBastard
Wer wäre da euer Meinung nach der beste Kandidat?
btw wenn hier jeder rollen für sich beansprucht, hilft das nicht für den letzten Wolf... Also wenn ich heute die Nachricht bekommen hätte, ich sei nun Wolf, hätte ich mich grün und blau geärgert.
das lustigste wäre: die Wölfe haben den Todesengel verwolft :-D
revenger, du als kleines mädchen, darfst du die beiträge aus dem werwolfforum hier posten/quoten?
jo gute idee, dann könnte auch jemand der im forum lesen kann kurz verifizieren obs stimmt.
Angenommen, ReVenger sagt die Wahrheit (und Schops fällt raus), dann lande ich ebenfalls bei slacxx. Er hat sich als es um Schaf gegen Nama ging gleich in drei Posts für den Nama-Lynch ausgesprochen und außerdem auch häufiger Myta und Satire beschuldigt.
Das würde schon passen.