Achja und selbstverständlich wird das Schaf von nun an sein Verhalten anpassen. Bitte dies zu beachten! Sei er schuldig oder unschuldig.
nur mal so am rande. das ist direkt vom ersten tag.
und ich habe keine konkreten infos zu meinem vote von das schaf. ABER da ich mich ja etwas auskenne den wolf zu mimen und jedes mal wenn ich seine texte lese - quasi egal welche - denk ich mir "du hund, genau so würde ich auch handeln wenn ich wolf wäre".
Es ist so eine Mischung aus "hier mal etwas Beteiligung zeigen, da mal einen anderen leichten Verdacht analysieren. Bei den v0tes nicht auffallen. Also weder großer Vorredner, noch spät oder auffällig einen v0te beeinflussen.
Und Nama muss endlich mal gescannt werden ffs.
gott, was soll ich denn hier machen.
ganz ehrlich ich mach meiner freundin strähnchen ins haar heute nachmittag, komme dann wieder und hab 10 seiten zu lesen.
da hab ich doch keinen bock ewig zu diskutieren.
genauso die letzten tage. habe grade echt keine muse da ewig rumzusuchen. es ist so verdammt viel sinnloser spam in diesem thread dass das auseinanderpfrimeln nicht viel spaß macht.
gestern hab ich auch ne stunde posts gelesen und danach noch ewig rumgesucht.
ka warum euch das nicht so krass stört aber ich habe gerade echt besseres zu tun als 2h posts zu lesen und danach noch 2h die leute zu analysieren, drum kommt nicht allzu viel sinnvolles von mir.
warum ihr es dann als sinnvoll erachtet was myta und satire da von sich geben steht auf nem anderen stern. das was die beiden posten is ja mal mehr hals hanebüchen.
Wir sind uns aber ja einig, dass ein vorschnelles hängen von Nama keinen Sinn macht. Meine Kernaussage war ja auch eher, solange nix vom Seher kommt, halte ich Nama für unschuldig.
Die Frage ist halt wen wir dann mal als Gegenkandidat nehmen.
Ich würde ganz gerne mal was vom Schaf, foqq und Misfit hören. Wie sieht eure Strategie aus, irgendwelche Vorschläge?
Also ihr wollt jetzt einen der SINNLOS uns belogen hat und somit einen posten sich erschleichen hoffte nicht hängen.
kA aber nach dem assasinen kill von heute schreit alles in mir wenn man sich Nama mal anschaut.
Aber ihn wollt ihr wirklich ignorieren?
geiles bild
ich weiß nichtmal wie ich mich verteidigen sollte. ich war die letzten tage viel unterwegs. der thread braucht einfach zu viel zeit am abend die ich lieber andersweitig verbringe.
Und nicht sinnvolle analysen bringe ich natürlich auch so wie quasi 90% der bewohner.
Ich merke jedoch 2 mal am Tag hier reinschauen bringt echt nicht viel. Ich kann mir teilweise nichtmal richtig merken wer was sagt. es sind so viele aussagen die zudem auch noch so hart sinnlos sind.
dazu kommt das es so sau viele Sonderrollen gibt die ich teilweise nichtmal richtig kapiere.
Meiner Meinung nach dürften Engel ( haben wir ja schon recht sicher enttarnt) und Todesengel + Technoführer recht heftig mitdiskutieren.
Ich denke mir wirklich dass der Todesengel einer von denjenigen ist die mit am meisten hier drin schreiben.
Er muss schließlih die wölfe dazu bringen die seiner meinung nach richtigen leute zu treffen. Wie das von statten gehen soll ausser richtig rumzuhetzen im thread ist mir schleierhaft.
in eigener sache:
BigD deine "analyse" ist auch nicht hilfreicher als meine.
Ich wollte nur nicht auf irgendnen Hate train aufspringen in den ersten Tagen zu was so was führt weiß ich ja. Einmal mitm Finger auf jemanden zeigen und schon hängt man ( siehe btah/pwd ).
Warum Saitre nicht hängt frag ich mich allerdings schon.
Er schreit nur förmlich nach Technokrat. Haut andauernd auf Leute drauf ohne dass er irgendwelche sinnvollen beweggründe hat Und ist maßgeblich dafür verantwortlich dass wir unschuldige gelyncht haben.
er kriegt diese runde meine Stimme ab.
Ich weiß zwar dass ich sehr wahrscheinlich keine Mehrheit dafür bekommen werde. Aber ich denke mir einfach in Satire haben wir zu 90% einen Technokraten den wir hochnehmen können.
Genauso offensichtlich ist doch wohl das falsche Spiel das Nama hier treibt.
Er
belügt hier alle im thread und will damit noch davonkommen?
das kanns doch echt nicht sein liebe Mitbürger von Schimmerthal.
Also meine zwei für den Tag wären Satire oder Nama.
da ich Satire sowas von auffällig finde bin ich eiskalt für ihn.
Nama muss so oder so hängen da führt kein weg dran vorbei.